“Schoenes Hotel in Stadtnaehe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Palacio Buenavista

Eurostars Palacio Buenavista
Nr. 1 von 45 Hotels in Toledo
Hamburg
“Schoenes Hotel in Stadtnaehe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hilton liegt auf einer Anhoehe mit Blick auf die schoene Stadt Toledo - abends traumhafte Aussichten. Mit dem Auto benoetigt man ca. 10 Minuten - Parkhaeuser vorhanden. Der Empfang und die Betreuung durch das zuvorkommende Personal verdient eine Auszeichnung. Wir bekamen ein Zimmerupgrade - sehr grosses Zimmer mit jeglichen Komfort. Dazu gehoert ein sehr schoenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen hervorragenden Eindruck. Nach der Stadtbesichtigung sehr gut zum Ausruhen geeignet. Das Hilton verfuegt ueber einen grossen Pool, einer Terrasse mit Blick auf die Stadt und den Fluss und ueber einen Wellnessbereich. Das Fruehstueck im netten Restaurant hatte das uebliche Hilton Niveau - alles vorhanden. Insgesamt ein sehr schoener Aufenthalt und wir koennen das Hilton in Toledo nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, JumboHamburg!

Hinterbruhl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Obgleich das Buenavista nicht in der Altstadt liegt, muß man dort übernachten! Es liegt auf einem gegenüberliegenden Hügel mit wunderschöner Aussicht. Das Haus selbst ist ein ehemaliger Palazzo und wurde wunderschön restauriert. Die Zimmer sind riesig, modern und elegant eingerichtet und bieten allen Komfort. Der Pool ist sehr groß und liegt ebenfalls sehr schön. Der Garten mit Liegebetten und jeder Menge Lavendel (?) íst traumhaft. Das Restaurant des Hotels ist elegant und die Qualität der Speisen sehr gut. Selten haben wir ein Hotel erlebt, bei dem wir alles toll gefunden haben. Dieses ist jedoch eines!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Scherzfamily!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt auf einem Hügel, ca. 7 Minuten und 6-7 Euro mit dem Taxi von der Altstadt von Toledo entfernt. Man hat seitlichen Blick auf die Altstadt und Blick auf den Fluss. Im Sommer gibt es eine schöne Terasse. Das Hotel ist sehr schick und edel und im Stil eines alten spanischen Landhauses restauriert. Die Zimmer sind mit die schönsten, die ich je in einem Hilton geshen habe, der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel war super. Wir können allen empfehlen dort zu nächtigen. Man kommt von dort her auch gut nach Madrid.

Der Service war super, das Essen ebenso. Preisleistungverhältnis stimmte, wir haben uns Pudelwohl gefühlt und alles war so sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Luethfried!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Sehr freundliches, modernes Hotel mit exzellentem Shuttleservice nach Toledo rein.

Nicht so gefallen hat mir nur die Sängerin, die wie Fado klang und die man über die Hotelanlage immer singen hören konnte - es klang wie wimmern.

Danke, Glentrom!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Letzte Woche haben mein Freund und ich 2 Nächte in Toledo verbracht und uns als Unterkunft für das Hilton Buenavista entschieden. Wir sind vollkommen begeistert sowohl von der wunderschönen Stadt Toledo als auch von dem Hotel. Unsere Vorstellung von einem Luxushotel wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht: das Hotel hat geräumige top-ausgestattete Zimmer mit schönem Blick auf die Altstadt von Toledo, die Angestellten sind uns stets mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft entgegengetreten und das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Wir könner dieses Hotel auf ganzer Linie weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 16 von 45 in Toledo
Carlos V Hotel
Carlos V Hotel
Nr. 7 von 45 in Toledo

Sie waren bereits im Eurostars Palacio Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Palacio Buenavista

Unternehmen: Eurostars Palacio Buenavista
Anschrift: Calle Concilios de Toledo 1, 45005 Toledo, Spanien (ehemals Hilton Buenavista Toledo)
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Nr. 1 der Businesshotels in Toledo
Nr. 1 der Luxushotels in Toledo
Nr. 1 der Romantikhotels in Toledo
Nr. 1 der Familienhotels in Toledo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Palacio Buenavista 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Eurostars als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Palacio Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenavista Toledo
Hilton Buenavista Toledo Hotel Toledo