“Buenavista? Vista Stadtautobahn..., dann lieber in den Parador”

Eurostars Palacio Buenavista
Nr. 1 von 44 Hotels in Toledo
Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel bewirbt sich mit einer sehr irreführenden Fotoserie auf der Webpage und ist auf jeden Fall zu meiden, wenn man sich den Blick auf Toledo vom Hotel oder Hotelzimmer wünscht. Das Hilton liegt direkt an einem Gemenge von übereinander laufenden Stadtautobahnen und in ca. 1 km Sichtweite liegt dahinter Toledo. Da leider direkt vor der Hoteleinfahrt ein stillgelegtes Gelände liegt und gleich dahinter ein 5-stöckiges leerstehendes Geschäftshaus, kann man diesen Blick nicht geniessen.
Das Hotelinnere ist jedoch - wie fast immer im Hilton - aussergewöhnlich schön, die Zimmer sind exquisit und modern ausgestattet. Essen natürlich auch wie gewohnt sehr gut.
Der Pool liegt auch direkt in Hörweite der Stadtautobahn, sodass man das Rauschen der vorbeifahrenden Autos auf der Liege ruhend nicht ausblenden kann. Es wurde auch nichts dafür getan diese Oase etwas vor dem Strassenlärm zu schützen. Der Pool ist jedoch sehr angenehm. UnsereLösung: Umzug in den Parador auf der Anhöhe mit Traumblick auf Toledo und Traumterrasse. Wer dort nicht nächtigen will, sollte zumindest die Panoramastrasse hoch fahren und einen Drink auf der Terrasse nehmen. Unvergesslich, wirklich! Das Restaurant im Parador ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, RSF15!
Bewertung schreibenBewertungen (1.402)

Bewertet am 27. September 2010

Das Hilton liegt auf einer Anhoehe mit Blick auf die schoene Stadt Toledo - abends traumhafte Aussichten. Mit dem Auto benoetigt man ca. 10 Minuten - Parkhaeuser vorhanden. Der Empfang und die Betreuung durch das zuvorkommende Personal verdient eine Auszeichnung. Wir bekamen ein Zimmerupgrade - sehr grosses Zimmer mit jeglichen Komfort. Dazu gehoert ein sehr schoenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen hervorragenden Eindruck. Nach der Stadtbesichtigung sehr gut zum Ausruhen geeignet. Das Hilton verfuegt ueber einen grossen Pool, einer Terrasse mit Blick auf die Stadt und den Fluss und ueber einen Wellnessbereich. Das Fruehstueck im netten Restaurant hatte das uebliche Hilton Niveau - alles vorhanden. Insgesamt ein sehr schoener Aufenthalt und wir koennen das Hilton in Toledo nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, JumboHamburg!
Bewertet am 9. September 2010

Obgleich das Buenavista nicht in der Altstadt liegt, muß man dort übernachten! Es liegt auf einem gegenüberliegenden Hügel mit wunderschöner Aussicht. Das Haus selbst ist ein ehemaliger Palazzo und wurde wunderschön restauriert. Die Zimmer sind riesig, modern und elegant eingerichtet und bieten allen Komfort. Der Pool ist sehr groß und liegt ebenfalls sehr schön. Der Garten mit Liegebetten und jeder Menge Lavendel (?) íst traumhaft. Das Restaurant des Hotels ist elegant und die Qualität der Speisen sehr gut. Selten haben wir ein Hotel erlebt, bei dem wir alles toll gefunden haben. Dieses ist jedoch eines!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scherzfamily!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt auf einem Hügel, ca. 7 Minuten und 6-7 Euro mit dem Taxi von der Altstadt von Toledo entfernt. Man hat seitlichen Blick auf die Altstadt und Blick auf den Fluss. Im Sommer gibt es eine schöne Terasse. Das Hotel ist sehr schick und edel und im Stil eines alten spanischen Landhauses restauriert. Die Zimmer sind mit die schönsten, die ich je in einem Hilton geshen habe, der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel war super. Wir können allen empfehlen dort zu nächtigen. Man kommt von dort her auch gut nach Madrid.

Der Service war super, das Essen ebenso. Preisleistungverhältnis stimmte, wir haben uns Pudelwohl gefühlt und alles war so sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luethfried!
Bewertet am 25. September 2008

Sehr freundliches, modernes Hotel mit exzellentem Shuttleservice nach Toledo rein.

Nicht so gefallen hat mir nur die Sängerin, die wie Fado klang und die man über die Hotelanlage immer singen hören konnte - es klang wie wimmern.

Danke, Glentrom!
Bewertet am 29. Mai 2008

Letzte Woche haben mein Freund und ich 2 Nächte in Toledo verbracht und uns als Unterkunft für das Hilton Buenavista entschieden. Wir sind vollkommen begeistert sowohl von der wunderschönen Stadt Toledo als auch von dem Hotel. Unsere Vorstellung von einem Luxushotel wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht: das Hotel hat geräumige top-ausgestattete Zimmer mit schönem Blick auf die Altstadt von Toledo, die Angestellten sind uns stets mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft entgegengetreten und das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Wir könner dieses Hotel auf ganzer Linie weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
2,9 km entfernt
Hotel Santa Isabel
Hotel Santa Isabel
Nr. 4 von 44 in Toledo

Sie waren bereits im Eurostars Palacio Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Palacio Buenavista

Anschrift: Calle Concilios de Toledo 1, 45005 Toledo, Spanien (ehemals Hilton Buenavista Toledo)
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Nr. 1 der Businesshotels in Toledo
Nr. 1 der Romantikhotels in Toledo
Nr. 1 der Familienhotels in Toledo
Nr. 1 der Luxushotels in Toledo
Preisklasse: 66€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Palacio Buenavista 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Palacio Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenavista Toledo
Hilton Buenavista Toledo Hotel Toledo