“Businesshotel weit abseits der Altstadt”
Bewertung zu Eurostars Toledo

Eurostars Toledo
Nr. 14 von 44 Hotels in Toledo
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt abseits auf einem Hügel in einem Wohngebiet neben einer Schule. Der angepriesene Hotelpool war Mitte September für die Wintersaison schon geschlossen, die Hotelbar hatte nicht geöffnet. Die Verkehrsanbindung nach Toledo ist nicht gut. Man läuft ca. 10 Min. bis zur Bushaltestelle, der Bus fährt nur alle 20 Minuten. Der 30-minütige Fußmarsch mit Anstieg zur Altstadt ist mühsam.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, clauman!
Bewertungen (1.021)

Bewertet am 23. August 2011

Sehr schön eingerichtetes und sauberes großes internationales "Business Hotel" etwas ausserhalb der Innenstadt. Sehr ruhige gegend mit lauter neuen Häusern und einer Schule. Preis-Leistungs-Verhältnis (42 EUR für DZ) unschlagbar! Innenstadt (die Burg) mit dem Auto cca. 5 Minuten, oder ein längerer Spaziergang. Im Restaurant empfielht sich das "Menu del Dia."

Achtung: Die Gegend ist zu bestimmten Tageszeiten gebührenpflichtige Kurzparkzone bzw. morgens vor der Schule auch Halteverbot. (Obwohl es eine ruhige Wohngegend ist...) Unbedingt bei der Rezeption erkundigen, wo und wie man parken soll, oder in der Tiefgarage des Hotels parken (natürlich kostenpflichtig).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pararam!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel "Eurostars" liegt direkt gegenüber der Innenstadt Toledos und man hat einen herrlichen Ausblick auf die gesamte Altstadt. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Als wir dort gewesen sind, war die Anfahrt zum Hotel etwas schwierig wegen umfangreichen Strassenbauarbeiten im gesamten Stadtviertel. Die Beschilderung war ziemlich dürftig und erst nach mehrmaligen Nachfragen bei Passanten, fanden wir zum Hotel. Aber die Bauarbeiten dürften inzwischen beendet sein!
Zimmer modern, groß, sauber und auch vom Hotelzimmer schöner Blick auf die Stadt.
Hotelrestaurant sehr empfehlenswert, eines unserer besten Abendessen während der Rundreise durch Zentralspaniens!!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Sausolito!
Bewertet am 10. August 2010

Nettes Personal, geräumige Zimmer, 10 minütiger Fußmarsch zum Stadtzentrum, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, deutsches Fernsehen

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander04!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Mai 2008

Etwas außerhalb, ca. 20 min. zu Fuß in die Innenstadt.
Hotel von außen schlicht, inmitten des Wohnviertels kaum als Hotel auszumachen. Innen groß und weit, hell, sehr sauber, auch absolut unpersönlich mit leider unfreundlichem Personal hinter dem Empfangstresen. Lediglich ein Mitarbeiter hat sich innerhalb der zwei Tage unseres Aufenthaltes zu einem Lächeln und einer freundlichen Auskunft entschlossen.
Zimmer modern, aber sehr eng, das überdimensionierte Bett nimmt den Raum fast komplett ein. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Toledo, viele gibt es davon nicht, am besten nach der Zimmer-Nr. 512 fragen. Aber was nutzt einem die Aussicht, wenn es nur einen Stuhl für 2 Personen gibt?
Bad groß und geräumig, ebenfalls sauber.
Trotz der Buchungszusage "Zimmer mit Klimaanlage" war die Anlage nicht in Betrieb. Auf Anfrage erhielten wir die Auskunft: nicht vor dem 20. Mai, egal wie das Wetter ist....
Sie haben also Glück, wenn Sie jetzt reisen ;)
Fazit: 140 Euro für das DZ pro Nacht ohne Frühstück und ohne Parkplatz empfanden wir in diesem Haus als überteuert, auch im Hinblick auf die Enge des Zimmers.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Durchreise und wir waren ja tatsächlich nur unterwegs.
Frühstück kostet ca. 12 Euro pro Person extra (wir haben in der Stadt gefrühstückt, hat mehr Flair und war deutlich günstiger) und der Stellplatz in der Garage 11 Euro - soweit ich mich erinnere. Wir hatten Glück, fanden einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe entlang der Strasse. Eine Fahrbahnseite ist freigegeben.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Meike!
Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotelzimmer war exzellent, das Bett riesig. Sehr, sehr sauber. Ich wollte die Aussicht auf Toledo mit nach Hause nehmen. Nicht so toll war, dass das Frühstück 12 Euro/Person kostete. Ich weiß nicht, ob es das Geld wert war, weil wir dort nicht gegessen haben.
Ins Zentrum brauchte man ca. 15 Minuten, machte mir aber nichts aus (vor allem nicht an einem Abend, als dort ein Festival stattfand und wir auf dem Weg zurück ins Hotel noch ein Feuer an einer Kirche miterlebten). Fragen Sie an der Rezeption nach dem Bus, wenn Sie damit fahren wollen (nur ca. 5 Minuten ins Zentrum). Um das Hotel herum gab es keine Restaurants.
Wenn Sie in Spanien sind, wir haben das Hotel über „Weekend-Plan-Voucher“ bei Halconviajes gebucht, das Doppelzimmer ohne Frühstück kostete dort 60 Euro.
Alles in allem ein fabelhaftes Hotel und in die Stadt zu laufen lohnt sich.
Viel Spaß.

Carlos V Hotel
Carlos V Hotel
Nr. 7 von 44 in Toledo
Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa

Sie waren bereits im Eurostars Toledo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Toledo

Anschrift: Paseo San Eugenio s/n, 45003 Toledo, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Toledo
Preisklasse: 29€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Toledo 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Toledo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Toledo
Eurostars Toledo Hotel Toledo