“Ein Reinfall und eine Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 373 Restaurants in Toledo
Preisbereich: 20 $ - 28 $
Küche: ägyptisch, orientalisch, Halal
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Reinfall und eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben dieses Restaurant gewählt weil es bei Tripadvisor zu den führenden Restaurants zählt und waren herb enttäuscht. Möglicher Weise ist das Niveau jäh gesunken aber hier unserer Erfahrung: Der Kellner war schon bei derBegrüßung sehr unterkühlt und blieb den restlichen Abend unfreundlich und hat sich zweimal geirrt. Sowas kann passieren, vielleicht hatte auch er mal einen schlechten Tag. Vielleicht hat er uns auch deshalb im Gegensatz zum Nachbartisch keine Erläuterung zum Essen gegeben. Wir hatten die Salate bestellt, die in der Zusammensetzung nicht im geringsten mit der Speisekarte übereinstimmte. ich hatte den Fetasalat bestellt, winzig kleine Gemüserudimente waren auf einem Teller verteilt und darüber gab es eine eigenartige schaumige Sauce die nach Erbrochenem schmeckte. Denn hatte ich noch Falafel bestellt, die -ohne das dies erwähnt wurde- mit Humus und Teigtaschen serviert wurde. Das war ok, aber im Vergleich mit mit meiner bisherigen Erfahrung mit arabischen Essen, nicht herausragend.
Für das alles haben wir dann noch verhältnismäßig viel bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, suchende111!

• Hebräisch zuerst
Catania, Italien
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

der gastgeber ist ein sehr zuvorkommender mensch.eine wohltat.das restaurant schön dekoriert.
das essen jedoch lies für mich zu wünschen übrig.die portionen sind klein und um die 8 euro.der salat mit fetakäse hatte vier kleine feta würfelchen.viel optionen mit teig, blätteteigröllchen mit käse oder gemüse, hühnchen in teigrolle..und brot.ich habe die orinetalische note vermisst, das essen war eher fade.
und balkavas die für meinen geschmack zu teiglastig waren und zu trocken.
ich finde es überteuert.und da ich in ein restaurant in erster linie zum essen hingehe wiegt die freundlichkeit und das dekor am schluss doch weniger...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, roxanaurbini!
Fathi S S, Owner von Alqahira Rincón de Oriente, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung auszudrücken
Fathi Sayed
alqahira

Reisende, die sich Alqahira Rincón de Oriente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Toledo, Province of Toledo

Sie waren bereits im Alqahira Rincón de Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!