Hotel San Juan de los Reyes
Official website
101 $
93 $
  • Pool
Hotel Abad Toledo(Toledo)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
  • Bar/Lounge
Hotel Domus Plaza Zocodover(Toledo)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Hotel Sol(Toledo)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
zum Angebot
    Hotel Santa Isabel(Toledo)(Großartige Preis/Leistung!)
    60 $
    99 $
    90 $
    Hotwire.com
    • Bar/Lounge
    Hotel La Bastida(Toledo)(Großartige Preis/Leistung!)
    63 $
    • Restaurant
    Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

193 $
    186 $
    Expedia.com
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertet 2. Oktober 2016

Uns wurde das Hotel von einheimischen empfohlen. Eine gute Empfehlung!
    Das Ganze vor dem Hintergrund, daß wir nicht nur "ein Bett zum Übernachten" haben sondern am Abend auch ein wenig von der Stadt sehen wollten. Und für beides, ist das Hotel die absolute Empfehlung. Nach 100 Schritten steht man mitten in der Altstadt und in weniger als 15 Minuten ist die Kathedrale erreicht.
    Die Zimmer sind wie mehrfach beschrieben sehr geräumig, sauber, perfekt eben. Die Klimaanlage ist diskret und leise. Und der Service an der Rezeption ist eben so perfekt.
    Zum Abend haben wir nicht im Hotel gegessen, da sich Tapas auf der Runde durch die Altstadt einfach anboten. Aber das Frühstücksbuffet stand dann doch wieder auf dem Programm. Und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Auch hier gab es genau dieselbe Perfektion zu genießen.
    Alles in allem ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Roland S!
    Bewertet 30. Juni 2016

Die Lage des Hotels ist zentral. In wenigen Minuten ist man bei allen Sehenswürdigkeiten. Da am Abend die Touristenbusse weg sind, kann man die Altstadt in aller Ruhe geniessen.
    Das Restaurant bietet gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Das Essen wird auch sehr schön präsentiert.
    Die hauseigene Garage ist sehr praktisch, mit € 17.- pro Tag nicht billig. Andere Garagen verlangen allerdings gleichviel oder mehr.

Zimmertipp: ruhige Seite verlangen
    • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, travelgeorge1!
    Bewertet 12. April 2016

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen unterwegs und profitierten von einem sehr guten Angebot für Gruppen. Toledo ist die vielleicht schönste Stadt in ganz Spanien. Die Zimmer sind geräumig. Tolles Badezimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage mitten in der Stadt ist ideal! Die Abwicklung mit Registrierung war sehr speditiv. Als wir ankamen bekamen alle ihren Schlüssel - nach ein paar Minuten waren wir schon im Zimmer

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Kenmare35!
    Bewertet 6. April 2015

Kleines romantisches Hotel in der Altstadt. Ist mit dem PKW aber trotzdem sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels. Perfekt.
    Zimmer sind nicht luxuriös aber gut ausgestattet. Alles sehr sauber. Leider mit Teppich, was wir nicht gerne haben. Es hatte sogar 3 Deutsche TV Kanäle. Leider nur die Schrottsender Vox, RTL, RTL2. Aber man nimmt ja was man kriegen kann.
    Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber schlecht englisch.
    Aber alles in allem kann man dieses Hotel für ein oder zwei Nächte in Toledo bestens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    Danke, Thomas F!
    Bewertet 6. Januar 2014

Günstige Lage am Rande der Altstadt von Toledo. Historisches Haus das z.T. etwas "unglücklich" renoviert wurde (umständlicher Aufgang zu den Zimmern, überdimensionierte Lobby mit viel Toledo-Kitsch, Rittergedöns und Andenken). Nur wenige Zimmer bieten eine Sicht auf die Straße, dafür ist es ruhig. Ca. 25m² große Zimmer mit Marmorbad, Zimmer mit Teppichboden, TV und vielen Lichtschaltern. WIFI funktionierte erst auf Nachfrage, dann aber gut. Die Betten sind nicht besonders gut; wer ein Doppelbett bucht, bekommt zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice.
    Neben den teuren Frühstücksbuffet bekommt man im Hotel bereits ab 2,- Euro ein kleines spanisches Frühstück angeboten. Das Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft (rechts vom Hotel) bietet eine gute Küche zum vernünftigen Preis. Insgesamt eine gute Wahl in Toledo.

Zimmertipp: Zimmer 111 und 112 bieten Sicht auf die Straße, alle anderen blicken auf die Mauern der Nachbarhäuser.
    • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Schmarx!