“Nettes Tappas Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Embrujo

El Embrujo
Platz Nr. 12 von 372 Restaurants in Toledo
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Nettes Tappas Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nahe der nördlichen langen Rolltreppe.befindet sich diese kleine Tappas Bar. Wir waren zu zweit gegen 20:30 hier. Der Außenbereich war recht voll. Wir waren die einzigen Touristen. Der Kellner sprach einwenig Englisch und so konnten wir bestellen. Wir bestellten 4 halbe! Portionen. Diese waren für 2 Personen völlig ausreichend. Das Brot war kostenlos. Nur die Kartoffeln mit Aioli würden wir nicht wieder bestellen. Bei diesen handelte es sich um "deutschen" Kartoffelsalat. Der Rest war sehr lecker.Wir bezahlten inklusive. 4 Getränken 37 eur.

Essen
Danke, Savage-42!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
“Gute Tapasbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Waren heute in der etwas abgelegenen tapasbar, die man mit einem Stadtplan bewaffnet aber gut finden konnte. Wir hatten drei Tapas (Lamm, foil gras und glatt mushrooms) als halbe Portion und die Knoblauchkartoffeln als ganze Portion. Das foul gras war super lecker. Die Pilze halt mit Speck gebraten und das Lamm butterzart gebraten. Die Kartoffeln waren allerdings nur in mit Knoblauch gewürzter mayonaise ertränkt und nicht sehr empfehlenswert. Der Service war ok. Die Tapasbar für spanische Verhältnisse besser als viele andere. Für zwei Personen haben wir inklusive Getränke 37 eur bezahlt also bei weitem nicht so günstig wie von den Vorgängern beschrieben. Normale tapaspreise.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente