“Altmodisches spanisches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 36 von 45 Hotels in Toledo
UK
“Altmodisches spanisches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Ich kam in Toledo an und fuhr ins Zentrum und bei dem vielen Verkehr auf den engen Kopfsteinpflasterstraßen war es fast unmöglich, irgendwo einen Parkplatz zu finden und nach einem Hotel zu suchen, ich fuhr also wieder aus der Stadt raus.

Ich entdeckte dann dieses Hotel und sah auch, dass es einen Parkplatz sowie eine Aussicht auf die Stadt und den Fluss hat, wenn auch während meines Aufenthalts riesige Kräne auf einer Baustelle die direkte Aussicht versperrten.

Das Personal an der Rezeption sprach Englisch und war sehr nett und ich bekam ein geräumiges Zimmer mit dunklen, sehr alten Möbeln. Das Badezimmer war makellos und es gab einen Fernseher, aber nur spanische Sender.

Ich habe in der winzigen Bar unten einen Kaffee getrunken und war dann eine Stunde im Internet, das dort 1 Euro pro Stunde kostete. Es gibt dort mehrere ruhige Sitzecken und eine Außenterrasse, aber bei dem ständigen Verkehr war es dort ein wenig laut.

Ich habe in dem komfortablen Bett sehr gut geschlafen, aber der Verkehr ging schon um 5 uhr los, was ein wenig genervt hat und wenn ich wieder dort übernachten sollte, würde ich nach einem Zimmer nach hinten raus fragen.

Das Frühstück kostete extra, aber nur 6 Euro und es war das übliche Büfett mit Aufschnitt, Käse, verschiedenen Brotsorten und Cerealien und da ich glutenfreie Diät mache, habe ich nur Käse, frisches Obst, Yoghurt und Kaffee gehabt. Es war ganz schön, dass man eine so große Auswahl hatte, in einigen Hotels bieten sie nur Brot und Cerealien an, warum ich dort dann auch nicht mehr frühstücke!

Würde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich ja, es war recht günstig (50 Euro) und es hatte eine traditionelle Atmosphäre. Ich glaube, dass es darauf ankommt, ob man mitten im Herzen einer Stadt sein möchte, ich habe es lieber praktisch.

Taxis in die Stadt kosteten 6 Euro und das Stadtrundfahrtbähnchen fuhr direkt am Hotel vorbei, hat dort aber leider nicht gehalten.

Toledo ist eine Reise wert, ich komme wieder!

Danke, Henryhorn!

Nr. 28 von 45 in Toledo
AC Hotel Ciudad de Toledo
AC Hotel Ciudad de Toledo
Nr. 23 von 45 in Toledo

Sie waren bereits im Los Cigarrales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cigarrales

Unternehmen: Los Cigarrales
Anschrift: Carretera Circunvalacion 32, 45004 Toledo, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 45 Hotels in Toledo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Cigarrales 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Cigarrales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.