“zentrale Lage, tolle Dachterrasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlos V Hotel

Carlos V Hotel
Nr. 8 von 45 Hotels in Toledo
Neustadt
“zentrale Lage, tolle Dachterrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs und ziemlich die einzigen Gäste zumindest im Restaurant, das sehr schön ausgestattet im Gewölbekeller liegt. Getränke auf der herrlichen Dachterrasse bekamen wir nach dem Abendessen allerdings erst nach heftigen Beschwerden (die Bar ist heute nicht geöffnet). Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel zentral gelegen. Insgesamt doch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hilly52!

• Hebräisch zuerst
Monheim am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Vom Flughafen Madrid mit der U-Bahn zum Bahnhof Atocha, mit dem Intercity ( alle 2. Std. , 30 min Fahrzeit ) nach Toledo, Mit dem Bus ( 61, 62, 5 ) bis Endhaltestelle, noch 100 m und wir waren am Hotel. Es hat uns sehr gut gafallen. Das Zimmer war zwar nicht groß, hatte aber eine schöne Aussicht ( Nur auf der Dachterrasse mit Bar war das Rundumpanorama noch beeindruckender ). Das Personal war freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Im Zimmer funktionierte alles, wenn auch das Wasserrohr aus der Dusche des Nebenzimmers dröhnte. Ausgehend von der El Greco Ausstellung in Düsseldorf hatten wir Toledo aufgesucht und waren begeistert, dass alle Sehenswürdigkeiten, nicht nur El Greco, in wenigen Gehminuten erreichbar waren. Essensmöglichkeiten gibt es im Umfeld genug. Trotz der großen Hitze war alles kein Problem, gab es doch im Zimmer eine kühlende Dusche und eine Klimaanlage. Wir jedenfalls haben uns im Hotel und in der Stadt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, RBlume!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

An bester Lage in Toledo, alles lässt sich schnell zu Fuss erreichen, ruhiges und geräumiges Zimmer mit Blick über die Dächer, wir haben sehr gut geschlafen. Einrichtung (Teppich) nicht vom neuesten, aber solide, auch das Marmorbad. WLAN zwar gratis aber unnötig kompliziert, v.a wenn man 2 Geräte pro Zimmer verwendet. Das historische Gebäude ist leider durch Einrichtung und Laden in der Lobby etwas entstellt, schade. Personal hilfsbereit, Parkplätze im Haus. Frühstück gut, leider Frühstücksaal sehr lärmig.

Aufenthalt April 2012
Danke, antenne26!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Die Lage ist ausgesprochen zentral, mitten in der Altstadt. Anreise mit dem Taxi vom Bahnhof erschwinglich. Unser Zimmer war eines der renovierten, Marmorbad mit Dusche.
Das Mobiliar ist noch alt, aber frisch lackiert und stabil, gute Matratzen. Die Dekoration einfach und angenehm.
Die Fenster sollten mal verbessert werden, denn es kann nachts zur Gasse recht laut werden (auch Fussgaenger machen Laerm). Am besten sind sicher die Zimmer in den oberen Stockwerken nach Westen (blick auf die Altstadt).
Fruehstuecksbueffet war ausgezeichnet, alles frisch und von guter Qualitaet.
Schoene Dachterrasse mit Blick ueber Toledo, Kathedrale und Alcazar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, raimuenchen!
Mombasa
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Waere nicht die Lage des Hotels so hervorragend, wuerde ich das Hotel unter die Kategorie "Absteige" einordnen. Vielleicht hatte ich auch nur ausgesprochenes Pech mit meinem Zimmer: duester,trostlos eingerichtet, Fenster zum Lichthof mit Blick ins gegenueberliegende Zimmer, sehr unangenehm riechendes Bad .Das Fruehstueck war mittelmaessig. Kurz gesagt, ein Hotel, das ich nicht weiterempfehlen kann. Zumindest nicht im Augernblick. Offensichtlich wurden gerade intensive Renovierungsarbeiten mit dem ensprechenden Laerm unternommen. Vielleicht wird es dann irgendwann mal besser?

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 11 von 45 in Toledo
Hesperia Toledo
Hesperia Toledo
Nr. 6 von 45 in Toledo

Sie waren bereits im Carlos V Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlos V Hotel

Nr. 3 der Businesshotels in Toledo
Nr. 7 der Romantikhotels in Toledo
Nr. 9 der Familienhotels in Toledo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlos V Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlos V Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlos v Toledo
Carlos v Toledo