“exklusive Küche, perfekter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Serbal

El Serbal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Serbal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 621 Restaurants in Santander
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“exklusive Küche, perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

unaufdringlicher aber ständig presenter service, die speisen (gruss aus der küche, 2 vorspeisen, zwei hauptspeisen und eine nachspeise)optisch wunderbar präsentiert und sicher unter den besten die wir in spanien gegessen haben. für unsere leider etwas heiklen kinder gab es auf wunsch nudeln. umfangreiche weinkarte (auch eine grosse internationale auswahl). nicht günstig aber auf jeden fall sehr empfehlenswert auch wenn die umgebung des restaurants etwas heruntergekommen wirkt

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente