“Sehr zuvorkommendes Personal, aber Qualitätsmängel im Detail”
Bewertung zu Abba Santander Hotel

Abba Santander Hotel
Nr. 19 von 32 Hotels in Santander
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr zuvorkommendes Personal, aber Qualitätsmängel im Detail”
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist gut gelegen am Beginn der Innenstadt und nahe des Bus- und Eisenbahnhofs. In wenigen Minuten zu Fuss kann man die Sehenswürdigkeiten der Altstadt erreichen.
Jedoch ist das Haus zwischen zwei verkehrsreichen Strassen gelegen, und Fenster und Vorhänge sind ungenügend, um Lärm und Licht der Strassenlaternen abzuhalten. Ausserdem sind weitere Qualitätsmängel aufgetreten, die Toiletten stanken im ganzen Haus, das Frühstück war spartanisch und die Treppenhäuser waren mehrere Tage nicht sauber gereinigt worden.

Das Personal war jedoch sehr freundlich, hat eigens einen Parkplatz am Hoteleingang reserviert gehabt für mich und mir sogar meinen vergessenen Anzug per Paketpost nachgeschickt, den ich leider im Schrank vergessen hatte - das muss man hoch anrechnen, zumal ich bis jetzt keine Nachverrechnung deswegen auf der Kreditkarte erhalten habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Mustang80!
ABBASANTANDER, recepcion von Abba Santander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015

Muttenz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir erreichten Santander mit dem Bus von Bilbao aus. Toll, Nach Ankunft im Busbahnhof erreichten wir das Hotel nach weniger als 5 Minuten Fussmarsch. Dort wurden wir in der Rezeption sehr freundlich empfangen. Schöne Zimmer in ausreichender Grösse mit guten Betten. Sehr ruhig, trotzdem unser Zimmer gegen die Strasse ausgerichtet war. Ausreichende Auswahl für das Frühstücksbuffet. Das Personal in der Rezeption gab uns sogar einen ausgezeichneten Tip für ein Lokal, wo wir vorzüglich speisen konnten. Altstadt und Quaianlage in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, JoKMu!

bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Nur gerade zehn Schritte vom Busbahnhof entfernt (wo der Flugzeugbus hält), ebenfalls unmittelbar neben dem Zugbahnhof, Altstadt zu Fuss erreichbar. Der berühmte "Sardinero"-Strand ist mit dem Bus in 15min zu erreichen, kein Strand in der Nähe des Hotels. Schöne Designzimmer, freundlicher Service. Wireless Internet verfügbar (5EUR / h, 10EUR/ d). Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 10 von 32 in Santander
Santemar Hotel
Santemar Hotel
Nr. 13 von 32 in Santander

Sie waren bereits im Abba Santander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Santander Hotel

Unternehmen: Abba Santander Hotel
Anschrift: Calle Calderon de La Barca 3, 39002 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Santander
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abba Santander Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Santander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Santander
Abba Hotel Santander