Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Könnte so viel besser sein”
Bewertung zu Silken Coliseum Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Silken Coliseum Hotel
Nr. 10 von 32 Hotels in Santander
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel Silken Colosseum Santander befindet sich in der Innenstadt und befindet sich wunderbar zentral in den EInkaufsstrassen der Stadt. Die Altstadt mit den vielen Bars, Restaurants und dem Markt, sowie die Promenade befinden sich in Laufentfernung. Für eine Stadterkundung bietet sich der lokale Fahrradservice an.

Als wir ankamen war die Hotelgarage leider schon bis auf unbestimmte Zeit ausgebucht, man verwies uns aber an ein öffentliches Parkhaus in Laufentfernung, was zudem noch günstiger als das Hoteleigene war.

Der Check-In verlief herrlich unpersönlich. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Angestellten einem gerade einen rieseigen Gefallen tun. Kein Handschlag zu viel, kein Lächeln, keine freundliche Geste. Alles muss erfragt werden (Frühstückszeiten, Ort, Internetzugang, es gibt freies Wifi, allerdings langsam, Parkhaus, etc.). Der erste Eindruck war also mittelmäßig.

Das Zimmer machte allerdings dann ebenso einen mittelmäßigen Eindruck. Ein Fernseher von ano dazumal, ein Schrank dessen Tür uns entgegen kam und sich nur widerspenstig wieder verschließen lies, im Bad hervorquellendes Holz, Amarturen verkalkt, Fugen etwas verrostet, immerhin war das Zimmer überwiegend sauber. Geschlafen haben wir allerdings gut, das Bett war bequem und Ruhe im Hotel.

Das Frühstücksbuffet war dann auch in Ordnung mit Kaffeespezialitäten aus der Maschine, Säften, mehreren Brot- und Brötchensorten, Eierspeisen, Aufschnitt, Joghurts, Früchte, ein guter Start in den Tag.

Im Ganzen waren wir mittelmäßig zufrieden. Für den aufgerufenen Preis und die Kategorie des Hotels stimmte das Gesamtbild einfach nicht, deshalb nur 3 von 5 Punkten.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, piiit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (656)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 656 Bewertungen

Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Innenstadt von Santander. Markthalle, Einkaufszone und Meeresboulevard sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Die Betten großzügig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht schön, aber es war sehr leise. Das Personal an der Rezeption spricht gut Englisch. Nachteilig war, dass das hoteleigene Parkhaus ewig ausgebucht war. Wir hatten den Eindruck, dass das Parkhaus irgendwie nicht in Betrieb war. Allerdings befindet sich nur etwa 100 m entfernt ein öffentliches Parkhaus (unmittelbar neben der Markthalle), das besonders an den Wochenende sehr preiswerte Tarife bietet. Nachteilig war, dass das die Klimaanlage deaktiviert war. Außerdem funktionierte unser Safe nicht, und man war zwei Tage lang nicht in der Lage einen Servicemitarbeiter zu schicken. Auch der Zimmerfön war defekt. Das einzige nicht spanisch-sprachige Fernsehprogramm war der englischsprache Disney-Channel. Außerdem funktionierte das Flurlicht abends nicht mehr (nur noch Notbeleuchtung), so dass man kaum das Zimmerschloss fand. Irgendwie war man da wohl auf einem Stromspartripp. Das Personal an der Rezeption machte eher den Eindruck, die Gäste freundlich zu dulden. Wir hatten nie den Eindruck, hier Ansprechpartner vor uns zu haben. Da helfen dann auch keine Englischkenntnisse. Die mit zumeist drei Mitarbeitern üppig besetzte Rezeptionsmitarbeiter waren eher an internen Gespräche interessiert.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgangpreiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santander angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Bahia Santander
Hotel Bahia Santander
Nr. 3 von 32 in Santander
1.269 Bewertungen
0.8 km entfernt
Nh Ciudad De Santander
Nh Ciudad De Santander
Nr. 5 von 32 in Santander
262 Bewertungen
2.4 km entfernt
Silken Rio Hotel
Silken Rio Hotel
Nr. 17 von 32 in Santander
573 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Santemar Hotel
Santemar Hotel
Nr. 14 von 32 in Santander
999 Bewertungen
5.4 km entfernt
Chateau La Roca Hotel
Chateau La Roca Hotel
Nr. 12 von 32 in Santander
299 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Chiqui
Hotel Chiqui
Nr. 6 von 32 in Santander
932 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Silken Coliseum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silken Coliseum Hotel

Anschrift: Plaza Remedios 1, 39001 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Santander
Preisklasse: 45€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Coliseum Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Coliseum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Silken Coliseum
Silken Coliseum Santander

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen