“Grad mal ums Eck!!” 4 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Grad mal ums Eck!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mit dem Bus nr 4 kommt man ab Autobusbahnhof in 5 min hin. Der Strand ist sehr gepflegt, wird gereinigt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, ManGal1965!

Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“schöne Stadt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Von Limpias kommend fuhren wir mit der Fähre über die schöne große Bucht von Santander auf die Stadt zu. Nach einem Spaziergang durch die Altsadt mit sehenswerten Altbauten der Belle Epoque verbrachten wir erholsame Stunden am wunderschönen Strand El Sardinero. Hier scheinen die Spanier noch unter sich zu sein. Es war reichlich Platz für spanische Großfamilien (es war Schulferienzeit ) ohne das Massenerlebnis rings um des Mittelmeer. Für uns eine Anregung, hier einmal ausführlich Urlaub zu machen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, hillemaus!

Reisende, die sich Playa Primera de El Sardinero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Playa Primera de El Sardinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!