“Der schönste Punkt der Erde”
Bewertung zu Parque de Cabo Mayor

Parque de Cabo Mayor
Platz Nr. 5 von 90 Aktivitäten in Santander
Deutsch Wagram, Österreich
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Der schönste Punkt der Erde”
Bewertet am 14. August 2013

Santander!!!! Ganz besonders der Leuchtturm ist für mich unschlagbar-dort oben muss man gewesen sein!Die Buchten ,das Meer, die Gerüche,der Wind,die Sonne....Einer von wenigen Touristen im Februar-mein Traum!Auch nach 20 Jahren und vielen Urlaubseindrücken später ist dieser Platz mein Favorit!

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, rbaglu!

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Parque de cabo mayor”
Bewertet am 26. September 2011

Parque de cabo mayor, wohl einer der impossantesten, schönsten Buchten Nordspaniens.
Vor den Toren von Santander, einer interessanten Stadt, die bei einer Nordspanien Rundreise nicht fehlen darf. Im Parque de cabo mayor, kann man sagen, fallen die Berge ins Meer - unvergeßliche Bilder. Zum Trost - die Nordküste Spaniens hat noch andere, unvergessliche Buchten.

Aufenthalt September 2011
Danke, HDBlueMagic!