“Der Palast ist Gut. Von außen. Aber das Gelände an sich und die Aussicht sind ausgezeichnet.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palacio Real de La Magdalena

Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ich bin mit dem Bus hingefahren. Aber selbst von dort ist es noch ein (steiles) Stück.
Der Palast an sich ist ein gut erhaltener Bau. Ich konnte ihn nur von außen bewundern, es war eine Tagung drinnen.
Ob der Palast jetzt wirklich die Sehenswürdigkeit Nr. 1 von Santander ist, kann ich noch nicht beurteilen. Hab noch nicht viel gesehen.
Auf jeden Fall ist die Halbinsel selbst den Fußmarsch wert. Tolle Ausblicke auf die Bucht und auf der anderen Seite die Strände bis hin zum Faro. Das war klasse!

Aufenthalt September 2013
Danke, fsk416!

Reisende, die sich Palacio Real de La Magdalena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palacio Real de La Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!