Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wollten für unsere Wanderungen ein Hotel am Strand wo das Baden auch Spaß macht. Dieses schöne Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Nettes, kompetentes Personal, gute Küche, feines Frühstücksbuffet, Standard-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nur über der Zufahrtsstraße beginnt der saubere Strand wo das Baden im Meer traumhaft ist. Die Verbindung zur Stadt funktioniert mit dem Bus sehr gut. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Hanni v!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich am grössten Strand nördlich der Stadt und bietet einen wunderbaren Blick auf die Bucht. Unbedingt Meerblickzimmer buchen, was in der Vorsaison ein richtiges Schnäppchen ist. Wir hatten in unserem Superiorzimmer viel Platz und es war sehr ruhig. Einzig das Bad mit dem WC hinter der Türe und der fixen Brause statt mit Schlauch ist nicht optimal gelöst. Das Personal ist äusserte freundlich und besonders die Receptionistin Monica sehr sympathisch. Im neuen Panorama-Restaurant haben wir jeweils unser Frühstück eingenommen (statt am Buffet) und auch sehr gut zu Abend gegessen. Alles in allem ist dieses Hotel mit den Gratisparkplätzen wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
3  Danke, Ferienratte!
Bewertet am 2. November 2016

Jedes Zimmer hat Meerblick, allerdings mit unterschiedlicher Güte. Die Zimmer wurden modernisiert, nicht überall mit gleicher Qualität, aber insgesamt zufriedenstellend. In den Zimmern ist ausreichend Platz und der Balkon bietet genügend Raum für 2-4 Personen. Das Hotel und die Zimmer sind zauber.
Verfügbarkeit von Parkplätzen ist je nach Saison schwierig.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber nicht interkontinental.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Bewertet am 30. August 2016

die Lage am Ende Bucht und der Landzunge ist toll, die Parkplatzsituation insgesamt sehr schwierig, die Zimmer fantasielos und wenig ansprechend eingerichtet, WLAN hat langsam funktioniert, Frühstück in riesigem Saal - mit entsprechender Atmosphäre,
trotz des Zimmerpreises von über 230 € /Nacht war Cappuccino zum Frühstück nur gegen Aufpreis und dann auch noch widerwillig möglich

Zimmertipp: möglichst Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!
Bewertet am 3. Mai 2016

Wir verbrachten im April eine Woche in diesem schönen Hotel, am Rande der Stadt gelegen, doch mit dem Bus gelangt man sehr schnell in die Innenstadt. Das Hotel liegt am Ende einer Straße, daher sehr ruhig, Parkplätze fürs Auto genügend vorhanden, zumindest in der Vorsaison.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, mit Balkon, aber vollkommen ausreichend für einen Urlaub. Wer verbringt schon die schöne Zeit im Zimmer. Die Ausstattung ist praktisch, Badezimmer klein, sauber, mit großem Spiegel.
Bad wurde auch bei unserem Aufenthalt beheizt, war von großem Vorteil. Klimaanlage haben wir keine gefunden.
Das Personal in der Rezeption wirkt eher im Hintergrund, wenn man aber etwas benötigt, sind sie sehr freundlich und zuvorkommend und die Wünsche werden promt erfüllt.
Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl, war für uns vollkommen ausreichend. Restaurant haben wir nicht besucht, können uns aber eine gute Qualität vorstellen. Preis - Leistungsverhältnis war für uns vollkommen in Ordnung, und wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.
In der Zwischensaison ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, HubertS524!