Hotel Chiqui
Hotel Hoyuela(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
100 $*
  • Am Strand gelegen
Chateau La Roca Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Santemar Hotel(Santander)
63 $*
  • Restaurant
Abba Santander Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Zimmerservice
Silken Rio Hotel(Santander)
72 $*
58 $*
  • Am Strand gelegen
Silken Coliseum Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
66 $*
  • Restaurant
Hotel Boutique Las Brisas(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
61 $*
Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2014

Schönes Hotel am Ende von Santander, direkt am Strand
Supermärkte sind 2 Gehminuten entfernt, Bushaltestellen sind 2 Minuten entfernt
man kann von dort schöne lange Strandspaziergänge machen
Nicht das ganze Personal spricht englisch
Frühstücksbuffet ist gross und gut

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auswählen und Strandblick
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OliverEder!
Bewertet 12. Januar 2014

Seit einigen Jahren übernachte ich auf Geschäftsreisen immer wieder in diesem angenehmen Hotel am Strand "El Sardinero" von Santander. Der Blick zum Wasser und das Meeresrauschen helfen zu jeder Uhrzeit zum "Runterfahren" und entspannen. Die Zimmer sind alle modern renoviert (bis auf die 3. und somit letzte Etage, Renovierung erfolgt zur Zeit) und gut ausgestattet.
In der Cafetería mit Bar kann man sich bis 24 Uhr verköstigen. Das Personal ist überwiegend hilfsbereit und gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Die Strandpromenade vor dem Hotel führt bis zum ca. 2 km entfernt liegenden Stadtzentrum von Santander und bietet zum Ausgleich mehrere gute Einkehrmöglichkeiten.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel, das in den Ferienmonaten April, Juli und August meist ausgebucht ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im mittleren Bereich der oberen Etagen haben den besten Blick zur Meeresbucht und Stadt Santander
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
Bewertet 2. Juli 2013

Das Hotel liegt am Ende der langen Strandpromenade an einer Sackgasse und verfügt über ausreichend Gratis-Parkplätze. Auch mehrere Tage im Hotel Chiqui werden nicht langweilig - der nahe, herrliche Strand El Sardinero lädt zum flanieren und baden ein, herrliche Spaziergänge rund um den nahen Golfplatz auf der Halbinsel, Stadtbummel Santander und vieles andere. Am Empfang spricht man mehrere Sprachen und war sehr hilfsbereit mit Tipps u.a. - auch ein Zugang zum internet ist vorhanden. Das Zimmer war durchaus großzügig, sauber und wurde gut gepflegt, hatte einen herrlichen Ausblick, man hörte nur das Meer rauschen. Frühstück ist reichhaltig, tagsüber gibt es verschiedene Snacks, Kaffee und Kuchen, abends mehrere Menüs. Fürs Abendessen einzig gewöhnungsbedürftig ist die späte Zeit - wir essen ungern erst nach 21.00 Uhr. Das Essen ist aber lecker und reichhaltig, im Hinblick auf die phantastische Lage mit Blick auf den Strand Richtung Stadt auch preislich angemessen. Hier essen nicht nur Hotelgäste, auch Geschäftsleute u.a. genießen das Ambiente. Was haben wir vermisst? Nichts - aber es gibt sicher Gäste, die gerne einen Pool oder Spa hätten. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefan6800!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und ausreichend gross. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlicht und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Gleich vorm Hotel befindet sich ein schöner sauberer Strand. Preis / Leistungsverhältnis gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Libelle888!
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel verfügt gemäss meiner Info nur über Zimmer mit Meerblick und liegt direkt am Strand El Sardiniero. Der Strand ist sehr sauber und lädt nach einem Stadtbummel oder Ausflug in die Umgebung herrlich zum Baden ein. Wenn man dem folgt, erreicht man nach ca. 3km das Stadtzentrum. Dies kann man zu Fuss machen oder mit Mietvelos, welche über tusbic.es für eine Stunde gratis ausgeliehen und an der nächsten Station zurückgebracht werden können.
Die Zimmer sind fast zu zweckmässig eingerichtet. Vor allem das Doppelbett (zwei Einzelbetten auf Rollen mit Plastikschutzmatte) war dann doch etwas zu viel. Das Zimmer war aber sehr sauber und der Balkon mit dem Tischchen war sehr praktisch.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität ok, aber der Raum ist gross/geräumig und es kommt aufgrund der Vielzahl der Tischnachbarn keine gemütliche Stimmung auf.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ueri!