Santemar Hotel
230 $*
209 $*
Booking.com
  • Restaurant
Nh Ciudad De Santander(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
127 $*
  • Restaurant
Abba Santander Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
117 $*
  • Zimmerservice
Hospedaje Magallanes(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Chateau La Roca Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Silken Rio Hotel(Santander)
164 $*
152 $*
  • Am Strand gelegen
Le Petit Boutique Hotel(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Gran Hotel Victoria(Santander)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
HotelsClick
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Santemar Hotel. Ein großes Haus, ein wenig in die Jahre gekommen.
Sehr großzügige Lobby und auch die Zimmer sind angenehm groß und geräumig. Es war sauber und gepflegt und das Personal kompetent und zuvorkommend, Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes und des Casinos. Zur Altstadt ist es ein schöner Spaziergang an der Küste entlang, es verkehren aber auch Busse in dichter Folge. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und im Umfeld gibt es auch Parkplätze. Santemar ist eine gute Wahl für einige Tage oder einen Stopover in Santander.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Filderkraut!
Bewertet 17. Mai 2012

Nur 63 Euro für ein Vier-Sterne-Hotel in Strandnähe, das schien uns ein gutes Angebot. Leider waren wir etwas enttäuscht.
Positiv ist zu sagen, dass nicht nur die Eingangshalle, sondern auch die Zimmer (wir hatten 614) groß sind, gediegen eingerichtet, auch das Bad. Die Fenster schließen gut, so dass es leise ist, aus dem 6. Stock hat man auch einen (beschränkten) Blick auf das Meer.
Enttäuschend fanden wir, dass ein Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt, keinerlei Fitness-Raum aufzuweisen hat, von einem Pool mal ganz zu schweigen. Auch eine Kaffeemaschine oder dergleiche kleine Annehmlichkeiten sucht man vergebens.
Die Sauberkeit des Bades war auch nicht auf 4 Sterne-Niveau - da war nur auf die Schnelle geputzt worden.
Inaktzeptabel ist heutzutage, dass es nicht nur kein WiFI auf den Zimmern oder in der Lobby gibt, sondern dass man für den hoteleigenen Internet-Zugang in der Lobby 6,50 EUR pro Tag bezahlen soll.
Inaktzeptabel fanden wir auch, dass uns entgegen unserer Buchung und ohne Nachfrage 2 x 15 EUR für Frühstück abgebucht worden ist, was der Manager dann widerwillig und ohne Entschuldigung rückgängig gemacht hat.
Fazit: In der Nebensaison bekommt man in Santander zwischen 60 und 70 EUR bessere Hotels, z.B. das "Chiqui", bei dem zwar die Zimmer ein wenig kleiner sind, man aber einen fantastischen Blick auf das Meer hat, auf dem eigenen Balkon sitzend, und in dem die Atmosphäre insgesamt viel angenehmer ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Emhaeu!
Bewertet 24. April 2012

Das Zimmer war groß und sauber. Bad ebenso. Die Lage sehr günstig. Man ist in ein paar Minuten am Strand. Ausserdem sind viele gut Restaurant's in der Nähe und eine ganz leckere Eisdiele. Außerdem ist das Casino nebenan.Man kann gut zu Fuß in die Stadt oder auch mit dem Bus. Ferner kann man viele schöne, an der Küste gelegene Orte von dort aus besuchen, am besten mit dem Bus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonia B!
Bewertet 7. Juni 2011

Mir hat die luxuriöse Eingangshalle mit den schönen Aufenthaltsräumen sehr gut gefallen. Außerdem das Badezimmer und der große Fernseher. Das Bett war sehr bequem.
Die Minibar war nicht geputzt. Eine Schirmlampe war schief, man konnte sie nicht richten. Bei offenem Fenster war dauerhaft in unregelmäßigen Abständen ein seltsames, quietschendes Geräusch, wie von einer Schranke, zu hören - nervtötend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 29. Mai 2011

Das Zimmer war groß und gut bereitgestellt. Das Hotel war in der Nähe einige gute Bars und Cafés und nur wenige Minuten zu Fuß zum Meer. Die Lage ist sehr zentral, um diesen Teil von Santander und es gibt viele Busse, die in die Hauptstadt und die alte Stadt, die ein paar Meter gefangen können vom Hotel zu gehen. Es ist gut für den Strand Leben gelegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ikuropka!