“Ein "Must" in Santander” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 64 von 629 Restaurants in Santander
Preisbereich: 27 $ - 49 $
Küche: mediterran, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein "Must" in Santander”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Adresse wurde uns von einem Einheimischen empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Essen sehr gut (natürlich isst man hier vor allem Fisch), die Weinkarte auserlesen, der Service sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Ambiente. Sehr gepflegt! Gesamteindruck: Hervorragend !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Paolo M!

Düsseldorf, Deutschland
“Ein wahrer Weinliebhaber und Kenner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wunderbares Restaurant/Bar in dem man zugig, freundlich und fachmännisch bedient wird. Das Essen ist sehr gut. Die Weinauswahl ist überwältigend. Beim Studium der Weinkarte, sollte man bedenken, dass Andres - Besitzer und Sommelier - immer einen guten Tropfen hat und empfiehlt, der nicht auf der Weinkarte vermerkt ist. Vertrauen Sie ihm. Er weiß was er tut.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente