“Hardware Top Frühstücksservice Flop!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Tenerife

NH Tenerife
“Hardware Top Frühstücksservice Flop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Eigentlich kennen und schätzen wir die NH Hotels. Das hier ist in der Hardware und der Lage beispielhaft. Der Empfang herzlich und professionell! Der Zimmerstandard wie versprochen. Leider ist das mit dem Frühstück überhaupt nicht NH like. Die Dame die mich bediente hatte keine Lust am arbeiten.Der müsste mal jemand zeigen was es heisst in einem Gastrobetrieb zu dienen. Als ich ein Fried Egg verlangte war das der Hammer. Ich war wohl der einzige der sich das getraute. Ich war nicht für das Buffet angemeldet. Die Dame hatte keine Lust die Zimmernummern zu erfragen damit das Frühstück dann doch noch verrechnet wurde. Da muss ich gestehen sage ich dann auch nichts bei der Abreise-WEnn der Direktor solche Personen beschäftigt muss er sich wundern wenn die Rechnung nicht aufgeht. Die Früchte auf dem Buffet eine Katastrophe. Die Kiwis unten und oben den Kopf und den Ansatzweggeschnitten dann halbiert. Die Rinde bleibt noch dran........ Teneriffa keine Orangen keine Mandarinen etc...........
Die Teller und die Schälchen für das Müesli eine Zumutung. Ich fand keines das noch ganz war. Alle hatten Ecken und Kanten abgeschlagen.
Am 2 und 3 Tag haben wir dann in der Stadt gefrühstückt.
OK wir hatten einen Superpreis aber den habe ich nicht gemacht. Ich erwarte die gleichen Leistungen.

Zimmertipp: Wir hatten 507
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, uslanz!

Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich mag den NH-Stil, immer schick, modern und mit netten Details versehen. Und das Santa Cruz auf Teneriffa entspricht genau diesem Standard. Sehr nett in einer ruhigen Straße gelegen, es gab ein gutes Frühstück mit einer kleinen aber hochwertigen Auswahl, das Personal war freundlich, und es gibt für die Gäste eine Tiefgarage. Das Zimmer war nicht groß, aber komfortabel und chic eingerichtet.

Danke, BenitoBB!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das NH in Santa Cruz de Tenerife (Hauptstadt der Insel) liegt perfekt im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind groß, das Bad schön und die Betten bequem. Einkaufen kann man in der Nähe auch gut. Leider war der Whirlpool während unseres Aufenthaltes defekt.

Danke, saikorianer!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

die lage ist einmalig, direkt am zentralen platz, fußläufig zum hafen, in der einkaufsstrasse direkt in der altstadt. jede menge cafes und reestaurant sind direkt um die ecke. santa cruz ist nicht riesig, man kommt von dort überall zu fuß hin. empfang war freundlich, das hotel ist insgesamt in einem prima zustand. es gibt eine garage unter dem hotel, man fährt dafür mit dem auto in einen aufzug! nach der ersten nacht ging die spülung der toilette kaputt, wir haben dann ein anderes größeres zimmer bekommen. wichtig: man konnte die fenstger öffnen, trotz der zentralen lage war es sehr ruhig. frühstücksbuffet war sehr gut, alles was das herz begehrt, typisch spanisches frühstück.
der abolute clou: die dachbar, und der whirlpool. wir haben den fehler gemacht zu spät einzuschalten so war das wasser abends leider kalt, aber man kann bis 22h hinein! die aussicht ist toll! es gibt dort auch fitnessgeräte und frische handtücher. im sommer hat sicher auch die bar auf.
fazit: würde ich sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, HavingFunFrankfurt!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Modernes Hotel in zentraler Lage von Santa Cruz - Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hervorragend geeignet, um in spanisches Stadtleben einzutauchen. Zimmer sehr sauber und modern. Das Personal war bis im allgemeinen (siehe unten) extrem freundlich und hilfsbereit. Z.B. wurde uns ein Trip nach Gran Canaria organisiert und eine Route für einen Stadtrundgang zusammengestellt. Gute Qualität des Frühstück, bis auf den Kaffee.

Wäscheservice sehr teuer. Der Aufzug zur Parkgarage eignet sich nur für Kleinwägen. Extrem unfreundliches Personal im Frühstücksraum ohne jegliche Servicebereitschaft. Es reichte nicht einmal zu einem höflichen Hallo. "Sonderwünsche" wie ein Cappuccino wurden beim (in unserem Fall zusätzlich bezahlten, hoch preisigen) Frühstück nur äußerst widerwillig und mit lautem Geschirrklappern erfüllt, im allgemeinen nach langer Wartezeit. Am Wochenende kein Service - es wurde nicht einmal für nötig befunden, den Toaster einzuschalten (nur kurzfristig für einen offensichtlichen Stammgast), und es gab nur abgestandenen Kaffee. Dieses Verhalten schmälert leider den ansonsten sehr positiven Eindruck vom Hotel und erregte auch bei anderen Gästen offenen Unmut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Monaco799!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im NH Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Tenerife

Unternehmen: NH Tenerife
Anschrift: Candelaria Esquina Doctor Allart | La Candelaria, 38003 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Nr. 2 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Expedia, NHHotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tenerife Santa Cruz De Tenerife
NH Tenerife Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife