“Schöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Mobile813 ...
“Schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 17. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Maria und Gilbert sind sehr wundervolle Menschen.
Die Wohnung hat alles was man zum Wohlfühlen braucht und ist sehr liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und die Wohnung ist zentral gelegen, kleine Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar,
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, ein Parkplatz ebenso.
Die Dachterrasse ist ein Traum, wir haben hier jeden Tag gefrühstückt und haben viele Abendstunden mit Grillen und Hafen gucken verbracht,
Die Strasse nach La Laguna ist Wochentags sehr präsent, wer das nicht hören will sollte Ohropax mithaben.
Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Mär 2019
Hola Armin
Muchas gracias por vuestra amable evaluación.
Es un placer ser anfitriones con huéspedes tan maravillosos como ustedes.
Un abrazo y hasta pronto
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung