“Übermäßiger Lärm” 2 von fünf Punkten

Hotel Pelinor
uk
“Übermäßiger Lärm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Gute Lage, saubere und geräumige Zimmer. ABER, Zimmer 308 war das lärmigste, das wir je hatten. Der Lärm vom Aufzug war wie ein Presslufthammer die ganze Nacht lang. Die Rohre von den Nebenzimmern klangen wie Maschinengewehre. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückszimmer waren nicht entgegen kommend. Werde nicht wiederkommen.

Danke, somasel!

• Ungarisch zuerst
Houston, TX
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Großartige Lage & fairer Preis (50 Euro) mit schönem Frühstück, was will man mehr? Der "absolut unertragbare Lärm" machte es praktisch UNMÖGLICH zu schlafen. Das ist schade, denn wir können keinen guten Kommentar über dieses schöne kleine Hotel abgeben, aber das überstieg alles akzeptierbare. Wenn Sie hier absteigen müssen, BESTEHEN Sie darauf ein Zimmer zu bekommen, dessen Nummer mit 01, 02, 03, 04 oder 13 endet. Warum? Weil sie auf der "Vorderseite" des Hotels liegen und "etwas" geringere Lärmbelästigung bieten. Unsere Zimmer 01-04 waren jedoch vor 2 Aufzügen gelegen, so hat man jede Menge Lärm durch die Aufzüge, aber selbst das ist noch annehmbar im Vergleich zu all den anderen Zimmern, die nach hinten gehen. Das Hotel befindet sich über 3-5 Bars, die bis 1-5 Uhr früh geöffnet sind, je nach den Besuchern. 2 der Bars, die wir gerne am Tag besuchten, sind ab 23 Uhr total voll, bis zum frühen Morgen. All der Lärm von den Bars, plus dem Straßenverkehr der Durchfahrtsstraße davor, wo es die ganze Nacht Verkehr gibt, kommt direkt in den Hotelzimmern an. Ferner sind die Zimmerwände papierdünn, so konnten wir hören, wie sich jemand die Nase putzte oder hustete, noch 2 Zimmer weiter. Die Spanier beginnen spät am Abend, was eine schöne Tradition ist und kommen nicht zu ihren Zimmern bis weit nach Mitternacht zurück. So ist der Lärm von 1 - 5 Uhr morgens am größten. Wenn Sie ein Minimum an Schlaf haben wollen, gehen Sie besser woanders hin. Wenn Ihnen auch etwas an einer Klimaanlage liegt und Sie während der Sommermonate hier sind, dann lassen Sie sich gesagt sein, dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Das Hotel meinte, als wir sie anriefen, dass es eine Klimaanlage hat, aber als wir ankamen, wurde uns gesagt, sie befände sich noch "im Bau". Das Hotel verlangt, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt beim Einchecken bezahlen & weigert sich, eine Erstattung zu geben, wenn Sie sich entscheiden, früher abzureisen, seien Sie also gewarnt. Und die Zimmer haben keinen Deckenventilator, der aber Anfang Mai nötig wäre. Für 15 Euro mehr können Sie gegenüber im The Plaza übernachten, was eine Klimaanlage und viel leisere Zimmer hat, das ist es definitiv Wert. Das Atlantico ist nur 2 Blöcke weiter und kostet 8 Euro mehr und selbst wenn die Zimmer keine Klimaanlage haben, gibt es einen Deckenventilator und die Zimmer öffnen sich nicht nach vorn zur Straße. Das Pelinor ist kein schlechtes Hotel, nur ein verdammt lautes Hotel, was Sie wissen sollten, bevor Sie buchen, wenn Schlaf für Sie von Interesse ist.

Danke, smvhou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Cruz de Tenerife.

Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ein günstiges Hotel auch für Alleinreisende gut geeignet. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das freundliches Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sind lobend zu erwähnen.

• Zufrieden mit — Die zengtrale Lage
Nr. 3 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Barcelo Santa Cruz Contemporaneo
Barcelo Santa Cruz Contemporaneo
Nr. 5 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Hotel Pelinor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelinor

Unternehmen: Hotel Pelinor
Anschrift: Calle Bethencourt Alfonso 8, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 17 Hotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelinor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelinor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelinor Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife