“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Silken Atlantida Santa Cruz
Valencia, España
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs in Teneriffa sind im Hotel Silken abgestiegen. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und hat sie sogar übertroffen. Das Beste waren die Angestellten und das Frühstück! Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und gab uns einige hervorragende Tipps, wo man am besten essen und trinken konnte. Das Frühstück war einfach wunderbar. Dadurch, dass wir über booking.com reserviert hatten, bekamen wir einen Nachlass auf dem Zimmerpreis, wodurch es ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis war. Unser einziges Problem war ein kleiner Befall von unbekannten Insekten, die wir erst am Morgen unserer Abreise bemerkten. Alles in allem ist es ein hervorragendes Hotel.

Danke, Richard B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Torquay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Auf unserer Reise nach Santa Cruz sind wir hier für eine Nacht abgestiegen. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden; es war geräumig mit großen Betten, einer netten Aussicht, sehr sauber, mit netten Annehmlichkeiten im Badezimmer und einer schönen Speisekarte für den Zimmer-Service. Wir haben nur in dem preisgünstigeren Zimmer übernachtet, aber es war ideal und wir waren sehr zufrieden damit. Die Lage ist gut; es sind nur wenige Gehminuten zu allen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Abendessen blieben wir im Hotel und bestellten ein Drei-Gänge-Menü, und das war absolut fantastisch. Alles in allem sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, Rnrdavies!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben das Hotel Atlantida Ende Juni besucht und waren durchwegs positiv überrascht. Das Hotel bietet alles, was man von einem modernen Businesshotel erwartet und einiges darüber hinaus. Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet: es glänzt zwar nicht mit meterlangen Theken, dafür mit einer hervorragenden Qualität der angebotenen Speisen, wie sie sonst nur in absoluten Top-Hotels vorgefunden wird.
Würde das Hotel an einem Strand liegen, würden wir glatt eine Woche in diesem verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Error33!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ein zentral in Santa Cruz gelegenes Business-Hotel mit Tiefgarage. Professionelles und sehr freundliches Personal. Die Zimmer und die Ausstattung des Hotels ist sehr komfortabel. Die Dachterasse ist einen Besuch wert. Hier steigen kaum Touristen ab, die meisten Gäste sind spanische Geschäftsleute. Hier finden viele Tagungen statt. Einabsoluter Pluspunkt des Hotels war die Sicht, die jedoch seit 2008 durch ein gegenüberliegendes Gebäude verbaut wurde. Das Frühstücksbuffet samt Service sind hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
Nr. 5 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Hotel Principe Paz
Hotel Principe Paz
Nr. 7 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Silken Atlantida Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Atlantida Santa Cruz

Unternehmen: Silken Atlantida Santa Cruz
Anschrift: Avenida Tres de Mayo | (corner of Aurea Díaz Flores), 38005 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Atlantida Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Atlantida Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Atlantida Santa Cruz Santa Cruz De Tenerife
Silken Atlantida Santa Cruz Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife