“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Prices are for 1 room, 2 adults
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004, Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Spezialangebot
Hamburg
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal. Zimmerservice super, das Zimmer war zudem sehr leise (Superior Room).
Schöne Poolanlage und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich.
Sehr gut zu erreichen, viele Restaurants in der Nähe.
Einziger Kritikpunkt: Parken ist nicht inclusive und ist nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, KaetheG!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum IBEROSTAR Grand Hotel Mencey.
Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept und Gästeservice vollends überzeugen konnten und wir wenden Ihr Feedback zum Parkplatz zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
Rosenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 7 Tage mit Frühstück in diesem Hotel gebucht. ( junges Pärchen)
Es war alles sehr sauber und in Ordnung.
Leider sprechen nur vereinzelt Mitarbeiter englisch somit war die Kommunikation nicht immer einfach aber witzig :)
Ich würde hier sehr gerne wieder herfahren.
Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag hier habe ich ein Törtchen vom Hotel bekommen. War sehr lieb und herzlich.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, richard_cicmanec!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und Ihre positive Beurteilung des IBEROSTAR Grand Hotel Mencey.

Wir haben uns sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut und finden es toll, dass Sie besonders unsere Mitarbeiter als auch unser kulinarisches Angebot loben.

Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht jederzeit in allen Bereichen des Hotels englischsprachiges Personal gewährleisten konnten und entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein.

Umso schöner ist es, dass der Direktion die nette Überraschung mit der Torte zu Ihrem Geburtstag gelungen ist und Sie sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut haben.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein ausgezeichnetes Haus. Man muss schon suchen, um ein Haar in der Suppe zu finden. Wir machten über Weihnachten Familienferien (7Personen) und waren alle voll begeistert vom hohen Standard, der allgegenwärtigen Freundlichkeit, der Professionalität und der angenehmen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an das Barpersonal: Das Portemonnaie meines Mannes, das von der Hosentasche auf die Couch gerutscht war, wurde am nächsten Morgen mit dem gesamten Inhalt zurückgebracht. Das neue Jahr begann mit Ehrlichkeit. Danke Ricardo. P.u.V.Harzenmoser, 23.12. - 2.1.16

Zimmertipp: Die Poolseite im 4.Stock mit Vogelgezwitscher, Meerseite mit Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Veronika H!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag auf Tripadvisor zum IBEROSTAR Grand Hotel Mencey gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Berna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes und vorallem ruhiges Hotel in Santa Cruz. Mit SPA, Padel Feld, grosser Fitness Raum etc. das Frühstück ist super lecker und vielfältig! Die kleine Joghurt Becher würde ich mit grosser Joghurt-Schale auswechseln. Wirklich zum empfehlen!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Jago79!
Sehr geehrter Gast,

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Joghurt Becher leiten wir an die Hoteldirektion weiter, denn jede Kritik ist für uns sehr wichtig. Nur daraus können wir lernen und unseren Standard stetig erhöhen.

Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Ein wunderschönes Gebäude, das dazu einlädt Zeit im Hotel, am Pool oder im SPA zu verbringen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit egal ob an der Rezeption, im Restaurant, das Zimmermädchen oder beim Frühstück.
Die Lage ist zentral und man kann gut zu Fuß Restaurants und Geschäfte erreichen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir haben über Iberostar direkt gebucht und hatten ein Romantik Paket dazu gebucht, was sehr schön war.
Wir hatten eine Junior Suite im ersten Stock zur Straße hin und wenn das Fenster geöffnet war, war es ziemlich laut.
Die Sauna ist nicht besonders groß und scheinbar scheint es so üblich zu sein ohne Handtuch (aber mit Badebekleidung) auf dem Holz zu sitzen, was wir nicht so toll fanden.
Aber die positiven Aspekte haben die kleinen Unannehmlichkeiten bei weitem überwogen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, CanShiva!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar zum IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir bedauern, dass Sie bei offenem Fenster die Lautstärke, die durch die Strasse verursacht wurde, als unangenehm empfunden haben. Es ist schade, dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Wir möchten immer so gut wie möglich den individuellen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden und je nach Verfügbarkeit, hätten wir Ihnen gern einen Wechsel in eine Junior Suite in einem ruhigeren Innenbereich der Anlage angeboten. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns davon in Kenntnis zu setzen.

Bezüglich der Sauna erhalten alle unsere Gäste bei Ankunft einen Bademantel und ein Saunatuch zur Nutzung in unserem Wellnessbereich. Wir bedauern, dass Ihre Miturlauber nicht davon Gebrauch gemacht haben und dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Andererseits heißen wir Gäste unterschiedlicher Nationalitäten in unserem Haus willkommen und in einigen Kulturen ist es üblich, die Sauna in Badebekleidung zu nutzen. Das schließt jedoch üblicherweise hygienisches Handeln in Form von Nutzung von Handtüchern im Saunabereich nicht aus. Bitte weisen Sie uns das nächste Mal darauf hin, um die allgemeinen Hygienenormen einzuhalten. Vielen Dank.

Umso mehr freut es uns, dass Sie von der Architektur unseres urbanen und symbolträchtigen Gebäudes im Kolonialstil schwärmen, Ihre Zeit am Pool, im Spa und in unserer Anlage in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren aufmerksamen und freundlichen Service zu schätzen wissen.

Die grösste Belohnung für uns ist Ihre Absicht, uns wiederholt zu besuchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von Aussen super. Toller Park, tolles Pool, tolles Spa (auch wenn selber nicht benutzt)
Hoteleigene Padelfelder (für diejenigen die Padel nicht kennen: unbedingt ausprobieren)
Tolle Zimmer obwohl (und das ist das einzig negative: es stinkt auf der Toilette!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Pepthesepp!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und gemütlichen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall mit der Toilette kam.
Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftreten kann, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse auf der Insel sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns umgehend zu verständigen, damit wir sofort den Geruch beseitige oder Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung stellen können und damit eine Geruchsbelästigung vermeiden. Wir möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Andererseits begeistert es uns, dass Sie besonders die großzügige Parkanlage, den Spa, die Poollandschaft und das Sportangebot loben und diese Faktoren dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kanton Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten über Weihnachten/Sylvester eine Woche im Iberostar Mencey (Ü/F). Zuerst zu den positiven Punkten: Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zentral und gut erreichbar. Zu Fuss ist man innerhalb von 10Min im Zentrum von Santa Cruz. Für 10Euro pro Tag kann man ein Mietauto in der angrenzenden Tiefgarage abstellen. Das Frühstücksbuffet war ok in Bezug auf die Auswahl. Was für uns nicht mit den 5 Sternen des Hotels übereinstimmte, war der Service des Hauses - hier einige Beispiele: Da wir tagsüber auf Wandertouren waren, fragten wir nach Lunchpaketen - gibt es nicht! Fahrpläne für Busse - sollten wir uns selbst beschaffen! In der Hotelbar sassen wir einige Male über 10Min. ohne dass wir bedient, geschweige denn begrüsst, wurden. Positiv erwähnt sei an dieser Stelle die Vielfalt der Gin-Varitionen an der Hotelbar, die ich wiederum zu schätzen wusste. Am ersten Abend entschieden wir uns (leider) im Hotel zu essen: Es war für das enttäuschendste Essen des ganzen Urlaubs. Das Buffet war sehr übersichtlich und geschmacklich bescheiden. Unser Fazit: Das Hotel ist gut und schön, aber der Service entspricht aus unserer Sicht nicht einem 5Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Lage gegen den Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Natalie N!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey zu schreiben.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als ok bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette denn wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Unser Hotel verfügt über 261 Zimmer und dementsprechend viele Gäste. Die Bestellung der Getränke an der Bar soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Unsere Gäste sollen einen unbeschwerten Urlaub verbringen, das hat für uns höchste Priorität.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Außerdem, freuen wir uns, dass Sie die Lage voll und ganz genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004, Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife