“schade, 14 Tage vergingen viel zu schnell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Garrel, Germany
“schade, 14 Tage vergingen viel zu schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Dieses Haus ist absolut zu empfehlen. Sofern hier Jemand etwas zu meckern hat, ist er ein notorischer Nörgler. Ein Blick auf die Homepage gibt exakt das Gefühl und die Qualität des Hauses wieder. Wird nicht mein letzter Aufenthalt gewesen sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, TRuhoefer!

• Hebräisch zuerst
xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Mein Freund und ich waren im August 2014 im Iberostar Grand Hotel Mencey. Das Hotel sowie die zugehörige Anlage (Rasenflächen, Pool, Spa, Paddletennisplatz....) ist wunderschön und groß. Auch das Essen sowie der Service sind hervorragend. Ich habe nichts zu bemängeln. Was man vielleicht erwähnen muss ist, dass der Strand ein paar Kilometer vom Hotel entfernt ist. Allerdings werden kostenlose Shuttlebusse dahin angeboten (Fahrtzeit: ca. 10 Min.). Außerdem bietet die Anlage keine Tennis-, sondern PADDELtennisplätze.

• Aufenthalt August 2014, Paar

2 Danke, Teneriffaurlauber!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und das exquisite Speiseangebot Sie begeistern konnte.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit großer Parkanlage, Pool, Tennisplätzen und Spa. Einwandfreier Service und Saubere große Zimmer. Die Unterhaltungmöglichkeiten waren sehr gelungen und der Animator war rund um die Uhr verfügbar und half auch mit hilfreichen Tipps die Insel zu erkunden und sich zurecht zu finden. Alles in allem ein toller Urlaub auf Teneriffa, in einem perfekten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Sithkiller!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sommer-Unterhaltungsprogramm gefallen hat.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Für uns war es ein perfekter Aufenthalt. Alles war sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann Restaurants und Bars und alle Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichen. Gleich gegenüber des Hotels befindet sich ein herrlich angelegter Park. Der wunderschöne Sandstrand ist etwas weiter weg, es wird aber vom Hotel ein kostenloser Shuttle-Bus angeboten, einfach fragen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, PilotAndre!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Andre,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Gensingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Prachtvolles Stadthotel oberhalb des Stadtparks, die Anlage wurde im kolonialstiel erbaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Blick auf den Garten der sich traumhaft vor dem Hintergrund der Berge präsentiert. Eingangshalle, Poolanlage, SPA-Bereich und Restaurant vermitteln direkt den 5 Sterne Charakter. Die Preise für das Essen sind dabei moderat (ca.15-25 EUR p.P.), die Qualität des Essens sehr gut. Kostenloses WiFi auf den Zimmern. Das Service Personal ist sehr entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist gut.
Zum Abendessen gibt es oft begleitende Live Musik. Diese ist allerdings auch auf den Zimmern noch deutlich zu hören (uns hat es allerdings nicht gestört).
Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht und als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel genutz. Die City ist zu Fuß gut zu erreichen. Für alles andere ist ein Auto zu empfehlen. Die Wege auf Teneriffa sind jedoch verhältnismäßig kurz (von Nord nach Süd max. 2 Std.)
Fazit: Hotel und Stadt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Mr_Sunwind!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihr Lob für unser Hotel, welches Sie als prachtvoll und geschmackvoll bezeichnen, macht uns sehr stolz.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage hier und haben uns wirklich erholt.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal , alles sehr sauber .
Hervorragendes Frühstück und jeden Abend ein sehr gutes Dinner .
Können wir wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, GudrunM49!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gudrun,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Ohmstal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel absolut empfehlenswert,
stilvoll moderne Zimmer, Sauberkeit/Service sehr gut, Personal sehr freundlich und professionell (auch bei Problemen), wunderschöne Gartenanlage mit grossem gepflegten Pool

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, Jutta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 59 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife