“Immer wieder”

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren 10 Tage hier und haben uns wirklich erholt.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal , alles sehr sauber .
Hervorragendes Frühstück und jeden Abend ein sehr gutes Dinner .
Können wir wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GudrunM49!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrte Gudrun,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Bewertungen (1.842)

Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel absolut empfehlenswert,
stilvoll moderne Zimmer, Sauberkeit/Service sehr gut, Personal sehr freundlich und professionell (auch bei Problemen), wunderschöne Gartenanlage mit grossem gepflegten Pool

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
1  Danke, Jutta B!
Bewertet am 18. April 2014

Städtisch sehr gut gelegenes Hotel (Hotelanlage). Fünf Sterne Service - immer höflich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen, so, wie es in dieser Kategorie auch sein sollte. Ich war aber lediglich eine Nacht in diesem Hotel, und kann also über Urlaubswochen oder ähnliches keinerlei Aussagen machen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, pat_bruch!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren 5-Sterne- Service loben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Bewertet am 28. März 2014

Nicht umsonst wird das Hotel als Grand Hotel geführt. Wir waren 9 Tage zu Gast und wurden wie Könige behandelt. Alles stimmt hier: Das Personal, das Ambiente, der Wellneßbereich, das Restaurant, das Zimmer, die Bar, der Außenbereich mit Schwimmbad, etc. etc. > einfach alles.
Einfach super, erste Wahl wenn wir wiederkommen!

Zimmertipp: Nicht zur Straße, zum Innenbereich (Swimmingpool)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SPeter55!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie wie Könige behandelt wurden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte für die zahlreichen Bereiche des Hotels. Wir freuen uns, dass alles gestimmt hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Bewertet am 27. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr angenehm, sehr freundliche Mitarbeiter, alles trotz 5 Sterne unaufdringlich.
Obwohl das Haus mitten in der Stadt liegt, verfügt es über ein sagenhaftes Gelände mit allen Vorzügen. Freizeitgäste stören nicht die Businessgäste, da hier Platz ohne Ende ist.
FitnessCenter, Pools (innen und außen), Tennisplatz mit Flutlichtanlage usw.
Leider konnte ich alles gar nicht so richtig nutzen. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Gartenseite, aber die Zimmer zur Straßen haben sehr gute Fenster
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!

Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und angenehmen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Hotelanlage bietet für jeden Geschmack etwas, sei es für sportlich-orientierte Gäste, entspannungssuchende Gäste oder Geschäftsleute, die beruflich bei uns zu Gast sind.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

Bewertet am 24. März 2014

Uns hat die Woche im Mencey sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine recht gute Lage. Sofern Sie ihr Zimmer zum Innenhof gebucht haben, haben Sie es auch ruhig.

Negativ:
- Sonnenläden vor den Balkontüren können offen stehend nicht arretiert werden
- das Rührei des Frühstückbuffets
- Balkone ohne Sichttrennung zu den Nachbarn

Positiv:
- schöne Pool- und Gartenanlage
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Sekt
- Ruhige Zimmer zum Innenhof
- Frühstück auf dem Zimmer bei früher Abreise inklusive
- IPod/IPhone/Walkman-Verstärker mit integrierten Zimmerlautsprechern im Gartenzimmer 4.Stock

Tips:
- Mietwagen von Cigar buchen und sie müssen am TFS nicht so lange anstehen
- Hotel-Tiefgarage für 7 Tage ca. 46 €
- Abendessen: Pizzeria Da Cania 3, Calle San Martin
- Abendessen: Olympo Cafeteria Restaurante, Plaza La Candelaria
- Abendessen oder Tapas: Restaurante Porton de Oro SL, Calle Doctor Guigou, 18

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Arthorn!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Ihre konstruktiven Kritikpunkte leiten wir umgehend an die Hoteldirektion weiter, damit diese Punkte intern besprochen werden können.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Pool- und Gartenanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unser Frühstücksbüffet werden unser Küchenteam begeistern.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2014

Gute Lage am Rande der Alstadt, direkt gegenüber befindet sich der Parque Garcia Sanabria.
Das Hotel ist von der Autobahn her über die Rambla de Santa Cruz leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten sind im Umfeld des Hotels (Seitenstraßen) kostenfrei vorhanden.
Zu Fuß erreicht man die Altstadt in wenigen Minuten.

Schöne Zimmer mit großen Balkonen, aber natürlich unterschiedlichste Lage (zum Pool oder zur Seitenstraße etc.)
Fernseher mit immerhin drei deutschen Programmen (ARD, ZDF, 3sat) - wer es braucht.

Sehr, sehr schönes ausgiebiges Frühstücksbüffet bis 11 Uhr.
Man sollte reichlich Hunger und Appetit mitbringen.
Am besten vorher im Fitnessraum mit ausreichend vorhandenen modernen Geräten (von Technogym) ordnetlich Energie verbrauchen...

Netter Pool-Bereich, allerdings mit begrenzter Anzahl von Liegen.

Insgesamt ein wirklich schönes Stadt-Hotel der Luxusklasse zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Manu829!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte für unsere Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
IBEROSTAR Bouganville Playa
IBEROSTAR Bouganville Playa
Nr. 14 von 60 in Costa Adeje
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Preisklasse: 100€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
Das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey ist das herausragende Hotel der Stadt Santa Cruz de Tenerife. Das Grand Hotel Mencey ist Zeuge des Glanzes, den berühmte Reisende des Planeten hinterließen und verbindet viele Stilrichtungen, die den Respekt für die Geschichte und die Traditionen des Hotels mit modernsten Dienstleistungen und Einrichtungen verbinden. Das Hotel bietet mit La Cocina del Mencey einen kulinarischen Bereich mit diversen gastronomischen Gerichten; SPA Sensations mit über 4.500 m² Fläche für die Pflege Ihres Körpers und Geistes; ein luxuriöses Fitness-Center mit Yoga- und Pilateskursen, Paddle-Tennisplatz, sowie elegante Bereiche, eine imposante Architektur und einzigartige Serviceleistungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife