“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr angenehm, sehr freundliche Mitarbeiter, alles trotz 5 Sterne unaufdringlich.
Obwohl das Haus mitten in der Stadt liegt, verfügt es über ein sagenhaftes Gelände mit allen Vorzügen. Freizeitgäste stören nicht die Businessgäste, da hier Platz ohne Ende ist.
FitnessCenter, Pools (innen und außen), Tennisplatz mit Flutlichtanlage usw.
Leider konnte ich alles gar nicht so richtig nutzen. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Gartenseite, aber die Zimmer zur Straßen haben sehr gute Fenster
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Andreas R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und angenehmen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Hotelanlage bietet für jeden Geschmack etwas, sei es für sportlich-orientierte Gäste, entspannungssuchende Gäste oder Geschäftsleute, die beruflich bei uns zu Gast sind.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

• Hebräisch zuerst
Ochtrup, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Uns hat die Woche im Mencey sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine recht gute Lage. Sofern Sie ihr Zimmer zum Innenhof gebucht haben, haben Sie es auch ruhig.

Negativ:
- Sonnenläden vor den Balkontüren können offen stehend nicht arretiert werden
- das Rührei des Frühstückbuffets
- Balkone ohne Sichttrennung zu den Nachbarn

Positiv:
- schöne Pool- und Gartenanlage
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Sekt
- Ruhige Zimmer zum Innenhof
- Frühstück auf dem Zimmer bei früher Abreise inklusive
- IPod/IPhone/Walkman-Verstärker mit integrierten Zimmerlautsprechern im Gartenzimmer 4.Stock

Tips:
- Mietwagen von Cigar buchen und sie müssen am TFS nicht so lange anstehen
- Hotel-Tiefgarage für 7 Tage ca. 46 €
- Abendessen: Pizzeria Da Cania 3, Calle San Martin
- Abendessen: Olympo Cafeteria Restaurante, Plaza La Candelaria
- Abendessen oder Tapas: Restaurante Porton de Oro SL, Calle Doctor Guigou, 18

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Arthorn!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken.

Ihre konstruktiven Kritikpunkte leiten wir umgehend an die Hoteldirektion weiter, damit diese Punkte intern besprochen werden können.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Pool- und Gartenanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unser Frühstücksbüffet werden unser Küchenteam begeistern.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Gute Lage am Rande der Alstadt, direkt gegenüber befindet sich der Parque Garcia Sanabria.
Das Hotel ist von der Autobahn her über die Rambla de Santa Cruz leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten sind im Umfeld des Hotels (Seitenstraßen) kostenfrei vorhanden.
Zu Fuß erreicht man die Altstadt in wenigen Minuten.

Schöne Zimmer mit großen Balkonen, aber natürlich unterschiedlichste Lage (zum Pool oder zur Seitenstraße etc.)
Fernseher mit immerhin drei deutschen Programmen (ARD, ZDF, 3sat) - wer es braucht.

Sehr, sehr schönes ausgiebiges Frühstücksbüffet bis 11 Uhr.
Man sollte reichlich Hunger und Appetit mitbringen.
Am besten vorher im Fitnessraum mit ausreichend vorhandenen modernen Geräten (von Technogym) ordnetlich Energie verbrauchen...

Netter Pool-Bereich, allerdings mit begrenzter Anzahl von Liegen.

Insgesamt ein wirklich schönes Stadt-Hotel der Luxusklasse zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Manu829!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte für unsere Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Für 11 Tage waren wir zu Gast, während der Karnevalszeit, im Grand-Hotel Mencey in Santa Cruz auf Teneriffa. Freundlicher Service und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Ich hatte das Zimmer 499 zur Bergseite - wunderschöne grosse und geräumige Zimmer mit enem Vor-Flur - genügend Stauraum in mehreren Schränken - einem separaten Toilettenraum mit Bidet und einem Badezimmer - sowie einem Balkon. Exzellenter Room-Service. Sehr gute Betten und Matratzen. Sehr erholsamer Schlaf-Komfort.
Eine wunderschöne Hotel-Umgebung mit schönem Aussen-Pool, tollen SPA- und Fitness-Möglichkeiten. Sehr gepflegte Anlage - sehr gute Ausstattung - tolles Ambiente.
Nette Bar IBALLA mit Aussenbereich - tolle Getränke, Drinks, Cocktails, Snacks und süssen Verführungen. Casino im Hause.
Frühstücks-Buffet ausgezeichnet - alles frisch und lecker - sehr angenehmes Ambiente / drinnen und draussen - aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt eigentlich kaum etwas, was fehlen könnte, an Auswahlmöglichkeiten am Frühstücks-Buffet.
Ich / Wir komme/n wieder!

Zimmertipp: 498 oder 499 - also, die 98er und 99er-Zimmer-Nummern auf den Etagen 1 bis 5 - sind zu empfehlen - m ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett und die Matratzen bequem fanden.

Unsere Hotelanlage bietet einen Außen-Pool, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und einen exklusiven Spa-Bereich, Ihre begeisternden Worte darüber, machen uns sehr stolz.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war insgesamt zweimal für mehrere Nächte Gast im Mencey. Beide male waren eine absolut großartige Erfahrung. Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ließen nichts zu Wünschen übrig. Das Frühstücks-Buffet ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, StefS964!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zwei schöne Aufenthalte bei uns hatten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in relativ neu renoviertem historischem Gebäude am Rand des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar.

Negativ:
- kostenloses Upgrade auf höhere Zimmerkategorie war auf Website angekündigt, bei Check-in aber nicht bekannt.
- Ein Teil der Zimmer hat zwar seitlichen Meerblick, ist aber recht laut nachts. Die teureren Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.

Positiv:
- gutes Frühstücksbüffet für 18 Euro.
- schöne Zimmer, hell, modern.
- ansprechende Anlage.
- Auf Geschäfts- und Wellnesskunden ausgerichtet.

Praktische Hinweise:
- Günstiges und gutes Frühstück auf der anderen Straßenseite (Cucina urbana oder urban coffee).
- Abendessen: Taberna Ramon oder Bar Macusamba (direkt gegenüber).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben schlechtere Sicht, sind aber leiser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NYCsaar!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir bedauern zu hören, dass Sie ein kostenloses Upgrade erwartet hatten. Leider wissen wir nicht von welchem Angebot und welcher Webseite Sie sprechen, so dass wir Ihnen diesbezüglich keine verlässliche Auskunft geben können. Sollten Sie das nächste Mal ein solches Angebot entdecken, drucken Sie dieses am besten aus und legen Sie es beim Einchecken vor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet zugesagt hat und Ihr Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage Ihren Ansprüchen gerecht wurde.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war 1996 und 2004 schon dort. Damals war es noch ein Hotel der Itt Sheraton Gruppe und dort gehörte es zur Luxury Collection. Ein sehr, sehr schönes Hotel. Seinerzeit übernachtete auch das spanische Königspaar dort, wenn es die Insel besuchte,
Alleine die Bar war immer einen Besuch wert, Nachmittags die Damen aus der Gesellschaft beim HighTea.
Sehr schöne Außenanlage mit Pool und Pool Bar.
Die Renovierung ist bestens gelungen, Kompliment. Früher gab es immer einen wagenmeister, der das Fahrzeug sofort an sich nahm und auf den Parkolatz hinter dem Hotel fuhr.
Die Parkhauslösung hat mir jetzt nicht mehr so gut gefallen.
Dennoch ein wirklich sehr gutes Hotel mit ausgezeichneteten Mitarbeitern. Man freut sich, nach dem Golfen, Wandern oder einem Strandtag hier abends wieder anzukommen.
Viel, viel besser als z.B. dasberteuerte Grand Bahia del Duque, im Süden, wo ich auch schon mal zwei Wochen war. Die Gäste sind im Mencey auch oft Spanier, Geschäftsleute usw. . im Süden fast nur! Touristen.
Für Golfer ist der sehr britische Golf Club in La Laguna sehr empfelenswert.
Und wer es richtig warm haben will, ist über die Autobahn in einer Stunde im Süden der Insel..Ich hatte immer Zimmer zum Garten, ich empfand es als sehr leise.
Wer noch auf eine andere Insel will, dem sei der Parador in San Sebastian auf La Gomera empfohlen.
Aber, Ibero ist keine Luxushotel Kette wie Ritz Carlton,Kempinski, Seaside oder andere.

ich hoffe also, dass die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe den Status des Mencey als Grand Hotel und bestes Teneriffas nicht negativ beeinflusst.

Zimmertipp: Zum Garten(Park)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ralf s!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Ralf,

Wir freuen uns über Ihr Lob für die gelungene Renovierung, welche das symbolträchtige Gebäude im Kolonialstil nicht verändert hat, sondern Luxus und Komfort mit kanarischer Tradition verbindet.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal ausgezeichnete Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.310 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
Das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey ist zweifelsohne das beste 5-Sterne-Hotel in Teneriffa. Nach einer tiefgreifenden Renovierung präsentiert sich das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey als ein exzellentes Hotel in Santa Cruz de Tenerife wo man sich der wohltuenden Entspannung im Spa & Wellness Center, den kulinarischen Genüssen des gastronomischen Angebots im Kochsalon „Aula de Cocina“ und anderen verführerischen Erlebnissen hingeben kann. Ein emblematisches Hotel in Santa Cruz de Tenerife: Die Geschichte des IBEROSTAR Grand Hotel Mencey ist mit faszinierenden Persönlichkeiten, Stars und Promis des 20. Jahrhunderts eng verknüpft. Gerade diese Tradition macht es zu einem unvergleichlichen Hotel, das jetzt auch über eine hochmoderne Hi-Tech-Ausstattung verfügt. Über 4.500 m² zur persönlichen Pflege: Im SPA Sensations findet man ein in Santa Cruz einzigartiges Spa-Angebot zur persönlichen Pflege: Thermalrundgang mit Sauna, Fußbad, türkischem Bad, Trockentherme, Flotarium, Hydrotherapiebecken, Wasserbrunnen, Whirlpool, Erlebnisduschen, Entspannungsraum, 14 Kabinen für Massagen und Behandlungen, Fitnessraum mit hochmodernen Geräten, Pilates, Yoga... Im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey befindet sich das beste Spa von Santa Cruz. Kolonialarchitektur: Ihr zeitgenössischer Stil, der sich an der vornehmen kanarischen Architektur inspiriert, verbreitet eine wohlige Atmosphäre. Die Nobelbereiche, Suiten, Restaurants, Pools oder das Casino zeichnen sich durch ihr erlesenes Ambiente aus, in dem man sich urbanen Genüssen hingeben kann. Perfekte Suiten zum Relaxen: Wer das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey als Unterkunft wählt, hat das Privileg sich in den Suiten des besten 5-Sterne-Hotels von Teneriffa ausruhen zu können. Hier finden Sie den Luxus, den Sie sich wünschen, mit exklusiven Leistungen aller Art und einem Ambiente, das an den Glamour der 50er-Jahre erinnert. 11 Salons für Veranstaltungen: 6.000 m² stehen für Veranstaltungen in einer in Santa Cruz einzigartigen Umgebung zur Verfügung, mit modernsten Leistungen, einer persönlichen Betreuung und der Garantie, die Ihnen nur IBEROSTAR Hotels & Resorts geben kann. WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. Kochsalon: Alle Gefühle, welche die hohe Gastronomie zu wecken imstande ist, kann man im Kochsalon „Aula de Cocina“, dem Gastronomie-Treff in Santa Cruz de Tenerife par excellence, auskosten. Geboten werden Kochkurse, Meisterklassen und Firmenevents. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife