“Das beste Hotel auf Teneriffa”

Köln, Deutschland
“Das beste Hotel auf Teneriffa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war 1996 und 2004 schon dort. Damals war es noch ein Hotel der Itt Sheraton Gruppe und dort gehörte es zur Luxury Collection. Ein sehr, sehr schönes Hotel. Seinerzeit übernachtete auch das spanische Königspaar dort, wenn es die Insel besuchte,
Alleine die Bar war immer einen Besuch wert, Nachmittags die Damen aus der Gesellschaft beim HighTea.
Sehr schöne Außenanlage mit Pool und Pool Bar.
Die Renovierung ist bestens gelungen, Kompliment. Früher gab es immer einen wagenmeister, der das Fahrzeug sofort an sich nahm und auf den Parkolatz hinter dem Hotel fuhr.
Die Parkhauslösung hat mir jetzt nicht mehr so gut gefallen.
Dennoch ein wirklich sehr gutes Hotel mit ausgezeichneteten Mitarbeitern. Man freut sich, nach dem Golfen, Wandern oder einem Strandtag hier abends wieder anzukommen.
Viel, viel besser als z.B. dasberteuerte Grand Bahia del Duque, im Süden, wo ich auch schon mal zwei Wochen war. Die Gäste sind im Mencey auch oft Spanier, Geschäftsleute usw. . im Süden fast nur! Touristen.
Für Golfer ist der sehr britische Golf Club in La Laguna sehr empfelenswert.
Und wer es richtig warm haben will, ist über die Autobahn in einer Stunde im Süden der Insel..Ich hatte immer Zimmer zum Garten, ich empfand es als sehr leise.
Wer noch auf eine andere Insel will, dem sei der Parador in San Sebastian auf La Gomera empfohlen.
Aber, Ibero ist keine Luxushotel Kette wie Ritz Carlton,Kempinski, Seaside oder andere.

ich hoffe also, dass die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe den Status des Mencey als Grand Hotel und bestes Teneriffas nicht negativ beeinflusst.

Zimmertipp: Zum Garten(Park)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ralf s!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Ralf,

Wir freuen uns über Ihr Lob für die gelungene Renovierung, welche das symbolträchtige Gebäude im Kolonialstil nicht verändert hat, sondern Luxus und Komfort mit kanarischer Tradition verbindet.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal ausgezeichnete Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ein wirklich tolles Hotel, das wir in SantaCruz gebucht hatten. Es liegt am Rande des Zentrums, auf der gegenüberliegenden Stráßenseite (den Ramblas) befindet sich ein wunderschöner mit tropischen Pflanzen bewachsener Park. Das Stadtzentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist relativ neu und man kann nur sagen prachtvoll. Es ist wirklich alles vorhanden, was man von einem 5* Hotel erwartet, eher noch mehr. Allerdings ist es nicht das typische Touristenhotel sondern hier findet man gemischtes Publikum, von Geschäftsleuten bis zu Wellness-Interessierten, die das großartige Wellness-Center frequentieren. In einem wunderschönen hoteleigenen Garten befindet sich ein beheizter (?) swimming pool, im Wellness-center gibt es auch ein (zahlungspflichtiges) Hallenbad.
Wir hatten beim Empfang etwas zu warten, da das Hotel auch von den Crews der Fluggesellschaften genutzt wird und wir gerade in die rush hour kamen. Die Abwicklung des Eincheckens war dann rasch freundlich und professionell. Englisch wird von vielen Mitarbeitern gesprochen, an der Rezeption auch eine Mitarbeiterin mit perfekten Deutschkenntnissen.
Das Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite gebucht, entsprach voll den Bildern der homepage. Das Mobiliar ist neu und modern, die Betten wirklich bequem, das Bad mit Whirlpoolwanne und separater Dusche, Toilette auch separat. TV mit vielen, auch deutschsprachigen Sendern, im ganzen Haus perfekt funktionierendes gratis W-Lan.
Neben dem Hauptrestaurant, wo Frühstück, teilweise Lunch und Abendessen serviert wird, gibt es noch ein eher informelles Restaurant neben dem Pool und ein Cafe und eine Bar. Im Untergeschoß befindet sich das Casino von Santa Cruz.
Das Essen in den Restaurants ist abwechslungsreich und in ausgezeichneter Qualität, die Preise sind für die Kategorie des Hauses durchaus akzeptabel. Frühstücksbuffet ist großzügig und reichhaltig und sehr schmackhaft.
50 m neben dem Hotel ist ein Parkhaus, durchaus notwendig, da die Straßen rundum permanent verparkt sind (Preis pro Woche € 48,00')
Grundsätzlich kann man wirklich nur positives berichten. Einzige kleine Kritik, wir waren hier in der ersten Jännerhälfte mit sehr kühlen Nächten. Und obwohl das ganze Haus mit Klimaanlage ausgestattet ist haben wir am Morgen und am Abend gefroren, da scheinbar nicht vorgesehen ist zu heizen.
Aber das ist Kritik an einem Hotel auf hohem Niveau, absolut empfehlenswert und wenn wieder Teneriffa, dann wieder Grandhotel Mencey.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, wob3!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Hotel ist ein antikes, neu renoviertes, prachtvolles Gebäude. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Vor allem dass Sie Ihre Junior Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern zu lesen, dass Sie zu bestimmten Tageszeiten gefroren haben. Alle unsere Suiten und die meisten unserer Junior Suiten (bis auf zwei) verfügen über eine Heizung. Gern hätten wir Ihnen diesbezüglich weitergeholfen, wenn Sie uns informiert hätten.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Wellness Center großartig fanden und die exquisite Gastronomie in unserem Haus Ihre Begeisterung gefunden hat. Wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Mein Mann und ich haben 13 Nächte im Iberostar Grand Mencey in Santa Cruz verbracht.
Das Hotel ist optisch ein einziger Augenschmaus, Barockstilhafte Corridore und Sääle in einer eleganten Mischung von modernem Interior bieten einem immer wieder eine schöne Atmosphäre.

Der Outdoor-Bereich ist ebenfalls sehr schön, besonders der Pool ist mit Salzwasser sehr angenehm (& Gesund für die Haut). Das Spa ist sehr sehr schön, hat jedoch auch seinen Preis. Das Fitness-studio ist sehr sehr schön und gut ausgestattet.

Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer, was zwar klein aber sehr schick und ausreichend war, wenn man wie wir viel unterwegs sein möchte/ist.

Die Lage des Hotels ist leider sehr sehr unvorteilhaft wenn man einen leichten bis normalen Schlaf hat. Nur einige wenige Zimmer sind nicht von Lärm betroffen, diese kosten dementsprechend auch deutlich mehr. Zwar ist es sehr schön direkt im Zentrum zu sein nur leider bereitet die Müllabfuhr gegen 23.30 Uhr und nochmal gegen 01:20 jede Nacht eine sehr große Unruhe, da es sich selbst bei geschlossenem Fenster so anfühlt, als läge man unmittelbar daneben, demensprechend ist auch die Aussicht, obwohl man im Weitblick doch den Hafen sieht.

Wir kennen von anderen 5-Sterne Hotels (auch in Spanien), dass es zur Grundausstattung der Zimmer gehört, dass man ein Bügeleisen und selbst bei 3-4 Sternen auch einen Wasserkocher im Zimmer hat, das war hier leider nicht der Fall. Auf Anfrage eines Bügelbretts beim Zimmerservice hat man uns zunächst 40 min. warten lassen und uns bei Nachfrage gesagt, dass zurzeit keines verfügbar sei. Eine Kleinigkeit die sehr schade ist.

Grundsätzlich fehlte diese grundsätzliche Freundlichkeit/Herzlichkeit dem Kunden gegenüber, der Großteil war sehr höflich aber auch ein kleinwenig kurz angebunden.

Im Spa wurde uns bei jedem Mal als wir um Handtücher gebeten haben, erstmal etwas direkt und in belehrendem Ton gesagt, dass der Eintritt Geld kosten würde, das hätte freundlicher herüber gebracht werden können, zumal wir die Spabesuche im Zimmer inbegriffen hatten und das ganz schön gewesen wäre, wenn man sich das notiert hätte sodass man nicht nochmal darauf zurückgreifen muss.

Bis auf diese Punkte und einige ganz kleine Kleinigkeiten (die halt einfach mal vorkommen) war es trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt - ich würde es für 5-7 Tage auch empfehlen, aber auf jeden Fall vorher die Lage des Zimmers abklären um der Müllabfuhr zu entkommen. :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, CAtlanta2014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Ansonsten bestände auch noch die Möglichkeit Ohrstöpsel zu nutzen, wovon Gäste mit leichtem Schlaf gern Gebrauch machen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen bei Ihrer Anfrage nach einem Bügelbrett nicht weitergeholfen werden konnte und Sie Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Umgang mit Gästen vermissten. Wir haben uns Ihre konstruktive Kritik notiert und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen.

Ansonsten freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Mischung aus antikem Gebäude und modernem Design gefallen hat, ebenso wie unsere Poolanlage, der Spa-Bereich und Fitnessraum.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Unsere Familie (Eltern und erwachsene Kinder) verbrachte 2 Wochen, über die Weihnachtsferien, im Mencey. Wir hatten 2 Doppelzimmer zur Straße und eine executive Suite mit Blick auf den Garten.

Die Executive Suite war sehr geräumig, modern hochwertig eingerichtet, hell mit einem sehr komfortablen Bett und einem schönen Bad. Für die Größe der Suite war der Balkon viel zu klein.
Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt, hatten allerdings das Problem, dass bis tief in die Nacht bei geöffnetem Fenster der Küchenlärm bei uns im 3. Stock zu hören war.

Die Doppelzimmer zur Straßenseite waren klein, aber geschmackvoll und funktionell ausgestattet. Vom Balkon aus konnte man über einige Hausdächer hinweg den Hafen mit den Kreuzfahrtschiffen sehen, sehr schön! Der Straßenlärm war im 3. Stock im hinteren Bereich des Hotelflügels auch nicht viel lauter im Vergleich zum Küchenlärm bzw. der Lärm der Poolgäste auf der Gartenseite.

Alles ist sehr sauber, der room- service ist herausragend, sehr freundliches und höfliches Personal. Hervorzuheben ist der Rezeptionschef Herr Salvador für sein Zuvorkommen, wir haben uns höchst willkommen gefühlt.
Aber nicht vergessen, es ist kein Ferien-, sondern ein Stadthotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Mencey2014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten, dass unsere Gäste einen angenehmen, sorgenfreien Aufenthalt bei uns verbringen und freuen uns, dass uns das bei Ihnen und Ihrer Familie gelungen ist.

Wir hören gern, dass Ihnen sowohl die Executive Suite als auch die Doppelzimmer gefallen haben. Komfortable Zimmer sind uns sehr wichtig.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und höflichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Ihr Lob für unseren Rezeptionschef geben wir gern an ihn weiter.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Es hat drei Anläufe und drei Stunden gebraucht, das richtige Zimmer (=wie reserviert) zu bekommen, niemand hat das Gepäck angenommen, das Persona an der Rezeption war nicht mal willens, Freundlichkeit oder gar Kompetenz zu simulieren.
Schade, denn das Hotel selbst ist toll, gute Lage, gute Küche, schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 Danke, newbie20132013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey.

Unglücklicherweise war Ihr erster Eindruck vom Hotel beim Einchecken nicht sehr positiv, was einerseits auf ein Problem mit der Zimmerreservierung zurückzuführen ist und andererseits scheinbar durch das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter mitverschuldet wurde. Wir bedauern sehr, dass dieser Vorfall Ihren ansonsten schönen Aufenthalt bei uns überschattet hat.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Hartberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte dort. nur Übernachtung.
Hotel und Zimmer sind sehr gut.
Rezeption ist etwas langsam und unterbesetzt.
Barqualität gut.
Wir würden wieder dort übernachten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen, denn es sind viele Veranstalltungen im Hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, albert111_11!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Albert,

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit Ihren Zimmer zufrieden waren.

Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern.

Besonders freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Hilchenbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Hotel allgemein
Das Grand Hotel Mencey wurde sehr stilvoll renoviert. Dabei hat man probiert den ursprünglichen Charakter zu bewahren aber gleichzeitig neue Elemente mit einzubringen. So wurde beispielweise das Spa und Fitnessstudio in der äußeren Ecke des Gartens in einem sehr geradlinigen und puristischen Design neu gebaut. Ein Beispiel im Innenbereich für diese Form sind die neuen Deckenleuchten. In Summe eine sehr gelungene Umsetzung.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und es besteht Wiederholungsgefahr. Allerdings sind zum Status Grand Hotel noch einige Verbesserungen vorzunehmen, die ausdrücklich nicht dem Personal geschuldet sind. Iberostar setzt die Philosophie des Grand Hotels nicht konsequent um und der Griff in den Iberostar-Baukasten ist hier nicht immer hilfreich. Mehr Eigenständigkeit würde dem Hotel helfen. Im Vergleich mit deutschen 5-Sterne-Häusern kann es nicht mithalten.

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt relativ zentral an der recht stark frequentierten Rambla und oberhalb des Parkes Garcia Sanabria. Der Bereich oberhalb des Hotels besteht im Wesentlichen aus einem Wohngebiet. Bis zur Einkaufszone von Santa Cruz benötigt man ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe sind Cafès und Restaurants. Zum Supermarkt und Bäcker benötigt man ca. 5 Minuten zu Fuß (Straße „links unterhalb“ des Parks). Im Berufsverkehr kann es etwas dauern bis man aus der Stadt gekommen ist, bzw. die Autobahn erreicht hat. Über der Stadt hängt gelegentlich ein Geruch verbrannten Schweröls, der sich bis zum Hotel ziehen kann. Wir hatten den Eindruck, dass dies besonders stark war, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen lagen. Parkplätze um das Hotel sind eher knapp, so dass man geneigt ist das hoteleigene (i.d.R. kostenpflichtige) Parkhaus zu wählen.

Die teilweisen Kritikpunkte zum Service können wir absolut nicht bestätigen. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Angefangen beim Empfang, wo uns der unglaublich sympathische Mitarbeiter seine Heimat, das Anaga-Gebirge, als Ausflugsziel sehr ans Herzen gelegt an und noch viele Tipps geben konnte, über die immer gut gelaunte Empfangsdame im Restaurant (immer mit einem offenen Wort) bis hin zum Personal im Fitnessstudio/Spa. Natürlich nicht zu vergessen und mit gleicher Freundlichkeit/Kompetenz sind alle Mitarbeiter im Restaurant, Zimmermädchen, Gärtner, Casino, usw. Wir haben nicht die Erwartungshaltung in S

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, der_Markus!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Markus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Die stilvolle Renovierung des Hotels wurde sorgfältig durchgeführt. Dier Verbindung alter und neuer Elemente macht den unvergleichlichen Charme des Hotels aus. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und „Wiederholungsgefahr“ besteht.

Vor allem Ihr Lob für unser gesamtes Personal macht uns sehr stolz. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
Das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey zählt zum architektonischen und emotionalen Erbe von Santa Cruz de Tenerife und ist ein Emblem der Insel. Über sechs Jahrzehnte hat es dem Aufenthalt berühmter Persönlichkeiten Eleganz und Stil verliehen. Jedoch auch zahlreichen Gäste, die dieses Hotel auf den Kanarischen Inseln als Unterkunft für Ihren Urlaub, Veranstaltungen oder Geschäftsreisen gewählt haben. Heute möchten wir, dass auch Sie die Geschichte des IBEROSTAR Grand Hotel Mencey weiterschreiben. Grenzenlose Erholung. Von reizenden Aufenthalten für einen romantischen Urlaub bis hin zu speziell für Gruppen bestimmten Zimmern oder exklusiven Suites mit unbegrenztem Raum. Welches auch immer Sie wählen, die Erholung ist garantiert! Ja, ich will. Stellen Sie sich vor unter einer mit Blumen geschmückten Laube zu heiraten, in einem mit Lampions dekorierten Garten zu feiern und die Nacht bis zum Sonnenaufgang tanzend ausklingen zu lassen. In diesem Luxushotel auf Teneriffa können Sie Ihre Traumhochzeit ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten. Ein Universum der Sinne. Dies ist was Sie im SPA Sensations erwartet. Entdecken Sie die Grenzen der Entspannung in seinen Wasserkreisen und mit Massagen, oder genießen Sie die belebende Verjüngungstherapie Wine Sensations. Sinfonie der Geschmäcke. Die typischen Gerichte der Insel und die Finesse unserer Köche verwandeln jedes Essen in einen unvergesslichen Augenblick. Tintenfisch auf einem Bett aus Tartar und Tomaten, Garnelen-Salat, hausgemachter kanarischer Käse… Musik in den Ohren von Feinschmeckern und die höchsten Genüsse für Ihren Gaumen! Im Herzen Teneriffas. Die Lage des Hotels ist optimal. Direkt neben ihm befinden sich Einkaufszentren, wo Sie einen Nachmittag mit Shoppen verbringen können. Ebenfalls können Sie den Landschaftspark Anaga besuchen und dort in Lorbeerwäldern spazieren. Säle jeder Art für jegliche Arten von Veranstaltungen. Dies, zusammen mit seinen Terrassen, Gärten auf 7.000 m² und der besten Temperatur der Welt machen dieses Hotel auf Teneriffa zu einer einzigartigen Kulisse zur Durchführung von Veranstaltungen. Apropos Gärten... Vergessen Sie nicht den lustigen Schildkröten, die im Hotel leben, einen Besuch abzustatten! Ohne das Hotel zu verlassen. Im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey gibt es eine große Vielfalt an Aktivitäten. Testen Sie Ihre Kochkünste in unseren Master-Class-Kochkursen, beleben Sie Ihren Geschmackssinn mit Weinproben, oder fordern Sie Ihren Partner bei einer leidenschaftlichen Partie Paddle-Tennis heraus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife