“Sehr gutes Fischrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Du Poisson

Restaurant Du Poisson
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Auvernier
Küche: europäisch, französisch, schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Untersiggenthal, Schweiz
“Sehr gutes Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

wir wurden sehr positiv überrascht, die "Filet de perche" gehören zum Neuenburgersee und werden in diesem Restaurant hervorragend zubereitet. Das Lokal ist einfach aber ansprechend gestaltet. Das Ambiente ist einladend. Ich werde das Lokal wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Felix R!

Grindelwald, Schweiz
“Feines Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Seit über 30 Jahren besuche ich dieses Restaurant regelmässig. Sehr viel hat geändert seit damals, so wurden auch die Lokalitäten verändert und verschoben. Letzte Woche konnte ich zum ersten Mal sogar draussen essen, was wirklich super gemütlich war. Ich empfehle ganz besonders die Eglifilet und zum Dessert das Parfait au Marc, das ist wirklich ein Traum. Dazu einen feinen Wein aus der Gegend. Die junge Kellnerin, die uns bediente war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie bediente mit viel Witz und Charme. Meine Frau und ich freuen uns auf jeden Fall bereits auf unseren nächsten Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente