“Gutes Essen,Gute Drinks”

Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018

Sehr gutes Essen,sehr gute Drinks.Wir waren zweimal im La Marea und waren super zufrieden. Speisen hervorragend angerichtet und geschmacklich Top.Kellner sehr freundlich und flink.Hervorheben möchten wir Simone und einen grossen Glatzköpfigen Kellner die uns hervorragend bedient haben und mit denen wir jede menge spass hatten.Alle sprechen mehrere Sprachen und sind sehr gut drauf.Cocktails sehr lecker und günstig.Wir können das La Marea weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

1  Danke, edolino2368!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Moderne gegrillte Gerichte mit kanarischem Einfluss.
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten Geschmack der Gerichte. Preis-Leistung sehr gut.
Guter und freundlicher Service
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1  Danke, Jasmin R!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier ist der Urlauber besonders gut aufgehoben, super freundliches Personal, dass darauf gedacht ist, dass man sich auch während einem Restaurantbesuch erholen soll.
Die Paella gibt es mit Fisch und Meeresfrüchten oder mit Fleisch. Wenn man möchte und nachfragt, kann man sich auch eine gemischte Paella zubereiten lassen. Auf jeden Fall schmeckt sie gigantisch und macht ordentlich satt.

Danke, Rb G!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes restaurant und bar in teneriffa.sehr freundliche und hilfsbereite kellner!!essen hat sehr gut geschmekt!!und auch die drinks schmecken sehr gut!wir können das restaurant sehr empfehlen.ein echter geheimtipp.vielen dank für alles.merci vil mal!!!

1  Danke, Sandra A!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch die Altstadt gelaufen und haben dieses schöne lokal entdeckt.
Wir wurden freundlich begrüsst . Unser Kellner konnte fliesend deutsch, sehr angenehm. Die Speisekarte in mehreren Sprachen.
Das Essen ist mega lecker. Die Coktails sind der Hammer. So lecker, unbeschreiblich.
Waren abends öfters noch da um eins der feinen Coktail zu genießen.
Kommen gerne wieder.

Danke, Eulchen69!