“Schade”

Platz Nr. 170 von 430 Restaurants in Puerto de la Cruz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2014

Wir sind in den vergangenen Jahren immer gern in die Tiroler Alm gegangen. Aus Sympathie haben wir es dieses Jahr 3 x versucht. Leider nicht einmal zu unserer Zufriedenheit. Richtig wohl fühlten wir uns nicht. Die Stammgäste wurden herzlich begrüßt alle anderen Gäste, na ja die bekamen auch etwas zu essen. Einmal fehlten die lt. Karte angebotenen Saucen, einmal war der Salat versalzen, die Bratkartoffeln zu fett, die Hühnersuppe lau. Also gehen wir nicht noch einmal hin. Schade.

2  Danke, Rita Z!

Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren am 22.12. abends hier. Hauswein: weder rot noch weiss trinkbar - ist mit € 1 pro Glas extrem billig - aber so schmeckt er auch. Schnitzel: wurde innerhalb von 5 Minuten serviert, nicht geniessbar, insbesondere die Tütensaucen (Rahm/Jäger) sind einfach nur grausig. Der Kellner war freundlich, was man von der Chefin nicht behaupten kann. Nachdem sie merkte, dass wir nicht zufrieden waren, angefangen beim Wein, wurden wir von ihr komplett ignoriert, während sie mehrfach an anderen Tischen nachfragte, ob es den Gästen schmeckt.Offensichtlich möchte Sie sich keiner Kritik aussetzen.

3  Danke, tk_trips!
Bewertet 27. Juni 2013

Essen mit deutscher und österreichischen Küche . Die Bedienung war sehr freundlich und schnell . Das Lokal liegt in einer guten Lage von Puerto de la Cruz, wird deutsch Sprachig geführt . Gerne wieder .

Danke, Franz Z!
Bewertet 22. Februar 2013

klarerweise keine sternekueche (bei den niedrigen preisen) aber typisch oesterreichisches essen wie von mama gemacht. wer einmal die nase voll hat vom hotelessen sollte hier unbedingt einmal einkehren. die kellnerin spricht perfekt spanisch,englisch und deutsch und die wirtin so perfekt tirolerisch dass man glaubt im zillertal zu speisen. wir sind 2mal jaehrlich in puerto und kehren ,so oft wie moeglich, bei resi und nasti ein. hoffentlich bleibt uns dieses lokal lange erhalten.

Danke, cristina g!
Bewertet 28. Januar 2013

Wenn man sich wie in Österreich fühlen möchte, ist ein Besuch bei Resi angebracht, auch wenn das Inventar schon etwas veraltet ist, ist das Service erstklassig und das Esser auch sehr gut.

3  Danke, MichB39!