“An Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten !!!”
Bewertung zu Tiroler-alm

Tiroler-alm
Platz Nr. 199 von 391 Restaurants in Puerto de la Cruz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Eckernförde, Deutschland
“An Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten !!!”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 und Januar 2013 langzeiturlaubend in La Paz Teneriffa.. Ach siehe da, ein Restaurant mit deutschen Speisen, toll, lecker haben wir gedacht. Wir setzten uns in den Außenbereich und freuten uns auf unsere Bestellung . Ein kühles Weizenbier rann uns schon sinnlich durch die Kehle herunter und die Mahlzeiten hörten sich auch nicht schlecht an.
Doch, nachdem wir über 20 Minuten aúf eine Bedienung gewartet hatten, hatten wir noch nicht einmal die Anfrage, ob wir etwas bestellen wollten. Nach über 25 Minuten verließen wir verärgert das Lokal. Da, ganz bestimmt nicht nocheinmal. Bestimmt verdienen die genug, so dass die nicht auf Neukundschaft angewiesen sind. Sehr, sehr enttäuschend. Der Esel geht so lange auf`s Eis bis er einbricht ! ! !

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Walter A!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Qualität”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Unser vierter Abend in Puerto de La Cruz führte uns in die Tiroler Alm, ein Restaurant nach österreichischem Stil mit offen liegenden Fachwerkbalken und dunklen Eichenholzmöbeln. Die Karte ist ueberaus reichhaltig und umfasst die meisten Klassiker deutscher bzw.oesterreichischer Kueche. Wir bestellten zwei Vorspeisensalate, eine Tomatensuppe, ein Wiener Schnitzel, ein halbes Brathaehnchen, einen Grillspiess und einen Schweinebraten mit Knoedel. Um es vorneweg zu sagen: Nach den vielen Unzulaenglichkeiten der Touristenrestaurants Puertos, unter denen wir in den Tagen zuvor gelitten hatten, koennen wir die Qualitaet dessen, was uns in der Tiroler Alm offeriert wurde nur umso mehr Wert schaetzen. Die Salate waren frisch, das Fleisch auf dem Grillspiess hatte nach Sorte die richtige Garzeit, das Wiener Schnitzel war butterzart, das Hendl unvergleichlich. Das Restaurant koennen wir nur waermstens empfehlen, zumal der Preis fuer 4 Personen mit Vorspeise und Getraenken 40 Euro betrug. Sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, clausokuhno!
la paz
Beitragender der Stufe 4
“die küche ist wieder sehr gut”
Bewertet am 11. September 2012

Leider hatten wir das Pech, das wir mit der Küche überhaupt nicht zufrieden waren.
Wir hatten im vorigen Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und..nahmen uns nach den Enttäuschungen vor, dieses Restaurant nicht mehr aufzusuchen.

Gottseidank...haben wir es uns noch einmal anders überlegt..
und..waren total überrascht, dass Anfang März die Küche sehr gut war.
Dazu muss man sagen, wir assen jedes Mal das gleiche Gericht.

Nun, wir sind wieder voll zufrieden und werden garantiert, wenn wir im Dezember zum überwintern in unsere Wohnung fahren..auf jeden Fall wieder..Gast in der
Tiroler Alm sein..

• Aufenthalt März 2012
Danke, kathrin b!
la paz
Beitragender der Stufe 4
“war schon besser!”
Bewertet am 3. Februar 2012

Im April letzten Jahres (2011) war die Kueche wirklich noch sehr gut
Seit Januar 2012 wieder in La Paz, mussten wir leider feststellen, dass das Fschfilet mit Kartoffelsalat nichts mehr mit dem vom vorigen Jahr gemein hatte. Und auch als Spaetzle angebotene Beilage entpuppte sich als Suppen-Nudel.
Entweder hat der Koch gewechselt, oder er hat nicht wirklich Lust eine gute Ware zu praesentieren.
Sehr enttaeuschend--alles in allem.
leider!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, kathrin b!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliches Ambiente”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren in unserem Urlaub leider nur 2mal in diesem wirklich empfehlenswerten Restaurant im Stadtteil La Paz in Puerto de La Cruz. Das Essen ist sehr gut, die Portionen reichlich, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Mittags ist bis 15 Uhr geöffnet, dann erst wieder ab 18 Uhr. Wir waren zweimal gleich um 18 Uhr da, kurz danach waren bereits alle Tische innen besetzt, was wohl für sich spricht. Wer in Spanien Lust auf tiroler/deutsche Küche hat, sollte auf jeden Fall dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Esther1953!