Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Urlaub”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. September 2013

Ich war 10 Nächte hier. Frühstück und Abendessen waren gut, und es gab viel Auswahl. Das Mittagessen kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht im Hotel war. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr groß, insgesamt ein gutes Hotel, in das ich wieder kommen würde. Tipp: wenn Sie in dieses Hotel gehen, gibt es einen kostenlosen Bus-Service, der einen vor dem Hotel abholt und in einen Ort am Martinez-Strand bringt, der fünf Minuten entfernt ist, so dass man nicht für Taxis den großen Hügel hoch und runter bezahlen muss :)

Danke, LeeDyson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (89)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 89 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. August 2013

Wir hätten uns gewünscht, das zu wissen, bevor wir gebucht haben: schöne Zimmer und sauber, jeden tag frische Handtücher und eine schöne Gegend...ABER das Essen war nicht gut! Scheint, als ob sie immer wieder die gleichen Lebensmittel aufwärmen, Tag für Tag dasselbe fade Zeug...der Küchenchef benutzt kein Salz und keine Gewürze...Alles schmeckte gleich... ob Schweinefleisch oder Huhn...wie ist das möglich? Und wir sind nicht wählerisch, wenn es um Lebensmittel geht! Kostenloser Alkohol, ABER wir musssten unsere eigenen Cocktails mischen... also lernen Sie, wie man das macht, bevor Sie herkommen... und in Plastikbechern...Sie dürfen es nicht in ein Glas füllen. Wenn Sie das tun, kommt jemand vom Personal und schimpft mit Ihnen wie mit einem Kind! Die meisten Mitarbeiter waren nett, aber an der Rezeption haben sie immer so getan, als wäre es sehr lästig, Ihnen zu helfen. Jedes Mal, wenn wir zur Rezeption kamen, haben sich Leute über alle möglichen Dinge beschwert. Eine Frau war dort für den Spa-Berich zuständig, aber nichts hat im Spa funktioniert! Man muss für das WF bezahlen, aber an anderen Orten außer im Rezeptionsbereich hat es offenbar nicht funktioniert... und Sie wollen ja nicht dort sitzen und einen Film anschauen. Beim Frühstück musste die Reinigungshilfe mit einer lauten Maschine immer gerade da, wo man gesessen und gefrühstückt hat, saubermachen... wir waren schon vorher auf All-inclusive, aber das hier war nicht gut. Wir haben das Essen in einem 3-Sterne-Hotel und in einem anderen All-inclusive versucht, und das Essen war fantastisch!!!...und wenn es um die Unterhaltung ging...Mein Rat... Suchen Sie was anderes als den Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal, das hier den ganzen Tag arbeitet, macht auch die meiste Unterhaltung... schrecklich und Zeitverschwendung! Sie tun wirklich alles, was in ihrer Macht steht, um Geld in diesem Hotel zu sparen. Wir haben einige negative Dinge über das Hotel gelesen, es aber nicht glauben wollen... sondern gedacht, dass die Leute nur negativ waren...aber wir hätten auf diese Bemerkungen achten sollen...

2  Danke, live r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. April 2013

Ein Dankeschön an „trendtours Touristik“ und Reiseleiterin sowie der Hotelmanagerin von Hotel „Bonanza“, die uns bei unserem Missgeschick jegliche Unterstützung gaben.Unser 14-tägiger Urlaub vom 25.02. – 11.03.13 in Puerto de la Cruz war wunderschön. Von der Abreise aus Berlin, Ankunft in Teneriffa „ Aeropuerto Tenerife Sur“, Transfer zum Hotelkomplex „Blue Sea Resort“, Einchecken im Hotel Bonanza, war alles sehr gut organisiert.
Zu dem Blue Sea Resort gehören 3 Hotels in wirklich schöner Lage ca. 150 m über dem Meer im nordwestlichen Teil von Puerto de la Cruz. Wir wohnten im Hotel Bonanza, hatten ein sehr großes Zimmer im 4. Stock mit herrlicher Aussicht aufs Meer und auf den Teide. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Alles sehr sauber im gesamten Hotel und Hotelanlage.
Das Zimmer war sehr groß mit einer Sitzecke, Doppelbett, Nachtschränkchen und einem Schreibtisch, auf dem sich ein kleiner Fernseher befindet, Bad mit Dusche/Badewanne, großer Einbauschrank, Stuhl und Ablage für Gepäck, große Spiegel. Insgesamt ein schönes Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen, im Rezeptionsbereich gute Deutschkenntnisse, Sonderwünsche wurden sofort erledigt.
Man konnte sich aussuchen, in welchem der drei Hotels man Essen ging.
In der Bar von Bonanza konnte man jeden Abend tanzen gehen. Auch in den anderen beiden Hotels gab es Abendveranstaltungen.
Für Leute, die gut zu Fuß sind, sehr gute Wandermöglichkeiten (Innenstadt ca. 10-15 Minuten), gute Busverbindungen in alle Richtungen.
“Trendtours“ hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ist absolut empfehlenswert.
Wir können das Blue Sea Resort (Bonanza) sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, DietrichG_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war Weihnachten 2012 hier. Das Zimmer war riesig und sauber und das Personal sehr freundlich. Ich hatten den Urlaub gebucht, bevor ich die Bewertungen gelesen hatte - und ich dachte, um Gottes Willen, was habe ich getan? Ich werde nie wieder Bewertungen lesen. Der Komplex war toll!!! Es gibt drei Hotels, die man benutzen kann. Man muss für das Mittagessen zum Interpalace, aber das war kein Problem, wer ist denn schon jeden Tag ein großes Frühstück, Mittagessen und Abendessen? Das Canarife-Hotel hat ein Hallenbad und auch einen Pool draußen. Das Essen war toll - viel Auswahl. Der Kinder-Club - von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15 Uhr bis 17 Uhr. Das Wetter war toll!!!

1  Danke, Angie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
1.5 km entfernt
Park Plaza Apartments
Park Plaza Apartments
Nr. 67 von 82 in Puerto de la Cruz
145 Bewertungen
0.7 km entfernt
Apartments Pez Azul
Apartments Pez Azul
Nr. 62 von 82 in Puerto de la Cruz
370 Bewertungen
0.4 km entfernt
La Carabela Apartments
La Carabela Apartments
Nr. 61 von 82 in Puerto de la Cruz
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Blue Sea Interpalace
Blue Sea Interpalace
Nr. 69 von 82 in Puerto de la Cruz
1.159 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Trovador
Hotel Trovador
Nr. 47 von 82 in Puerto de la Cruz
155 Bewertungen
27.1 km entfernt
Finca La Hacienda Rural Hotel
Finca La Hacienda Rural Hotel
Nr. 3 von 3 in Los Silos
37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace

Anschrift: Calle Acevino 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 76 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 55€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 180
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotasa Puerto Bonanza Palace Resort
Hotel Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace Puerto De La Cruz
Hotasa Puerto Hotelanlage Bonanza Palace
Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Puerto Resort Bonanza Palace Hotel Puerto De La Cruz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen