“Wohlfühlen mit Garantie”
Bewertung zu Villa Rosalva

Villa Rosalva
“Wohlfühlen mit Garantie”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn auf Teneriffa und hatten uns in der Villa Rosalva ein nettes Apartment gebucht. Die Fotos im Internet sahen ja bereits sehr vielversprechend aus, aber die Realität war sogar noch schöner als erwartet: saubere und nett eingerichtete Räume, zuvorkommendes Personal und vor allem ein unschlagbarer Ausblick auf Teide und Meer auf der hauseigenen Terasse.

Die Villa Rosalva ist super geeignet, um verschiedene Sehenswürdigkeiten der Insel zu erreichen oder einfach nur die Seele am kleinen aber feinen Pool baumeln zu lassen.
Das Frühstück hat zwar seinen Preis, können wir aber wegen seiner Reichhaltigkeit mehr als empfehlen.
Die Besitzerin Frau Höhn war nicht nur stets freundlich, sondern kennt sich darüber hinaus auf der Insel sehr gut aus und versorgt ihre Gäste mit hilfreichen Tipps.

Falls Surfer (Wellenreiter) diese Bewertung lesen, dann ist die Villa Rosalva für euch auch ein guter Ausgangspunkt für die Spots Playa del Socorro, Martiánez und Bajamar!

Alles in allem ein toller Urlaub, der auch unserem 10monatigen Sohnemann extrem gut gefallen kann. Schade nur, dass er sich in ein paar Jahren nicht mehr an diesen entspannten Trip erinnern kann :)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Surferista!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2012

Ein tolles kleines Hotel inmitten einer Bananenplantage oberhalb von Puerto de la Cruz. Innerhalb der Villa gibt es 4 Zimmer, die alle stilsicher nett und komfortabel ausgestattet sind. Von den tollen Dachterassen gibt es einen super Ausblick auf Puerto de la Cruz und auf den Teide (wenn der nicht von Wolken verdeckt ist). Uns hat es super gefallen. Die Besitzerin, die das Hotel mit feiner und bestimmter Hand führt kümmert sich um alle Wünsche und macht alles möglich. Der Pool wurde jetzt mit einer Heizung ausgestattet. Wir fühlten uns in der Villa sehr wohl, und waren wahrscheinlich nicht das letzte Mal da…
Übrigens ein Tipp für alle, die gut essen: Das El Duende etwas oberhalb des Hotels ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 32 von 80 in Puerto de la Cruz
Parque Vacacional Eden
Parque Vacacional Eden
Nr. 7 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Villa Rosalva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosalva

Unternehmen: Villa Rosalva
Anschrift: Carretera Dehesas 37 | Camino de los Perez, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 155€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Rosalva 3.5*
Haben Sie schon lang von einem Urlaub auf der "Insel des ewigen Frühlings" auf Teneriffa geträumt? Aber wollen Sie weg vom Massentourismus und weg von den "Bettenburgen" in den Hotels? Dann sind Sie in der Villa Rosalva genau richtig! Lassen Sie Ihren individuellen Urlaub in unseren Ferienhäusern, -Wohnungen oder Apartments zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Genießen Sie den unaufdringlichen, angenehmen Service der Villa Rosalva ohne starren Zeitrahmen oder zwingende Etikette. Die stilvolle Villa Rosalva wurde vor über 120 Jahren von einer der ältesten Familien Puertos erbaut. Die neu hinzugekommenen Apartments fügen sich harmonisch in das Gesamtbild und die schöne Gartenanlage ein. Sie liegt inmitten von Bananenplantagen oberhalb des Stadtzentrums und des Strandes Playa Jardin (beides in ca. 13 Minuten zu Fuß zu erreichen). Diese exponierte ruhige Lage garantiert nicht nur ein äußerst angenehmes Klima, sondern beschert uns auch traumhafte Ausblicke auf den Atlantik, die Altstadt, den Teide und die Nachbarinsel La Palma. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosalva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosalva Villa Puerto De La Cruz
Villa Rosalva Puerto De La Cruz, Teneriffa