Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
“großer Wert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Studio 14

kitchen view
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn für dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
kitchen view
bathroom basin balcony
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
4 Bewertungen
kitchen view
bathroom basin
balcony
wardrobe
leaf table, chest of drawers
TV on moveable stand
Microwave, toaster oven, fridge
beds
sofa bed
washing machine
Shower
bathroom
sofa bed
inside front door
covered stove top
kitchen from sitting area
kitchen sink
kitchen
fresh herbs in the kitchen, mmmm...
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Puerto de la Cruz, Teneriffa, Kanarische Inseln

Bewertungen von Reisenden

Befriedigend - anhand von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben

Bewertungen von Reisenden

Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutsch zuerst
Englisch zuerst
Italienisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marlies K
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Richtigstellung”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Das es unangenehm ist, dass die Bereitschaftsflamme immer wieder ausgeht, wurde mir auch von Daniel bestätigt. In der Zeit vom 29.01.18 bis 18.02.18 viermal.
Am 18.02.18 gab es kein warmes Wasser mehr, was von mir per SMS am 20.02.18 um 09:34 Uhr Esther, der Betreuerin vor Ort, gemeldet wurde. Am 01.03.18 traf ich zufällig vor dem Haus, ich war einkaufen, die Handwerker. Für den nächsten Tag haben wir dann einen Termin für die Reparatur ausgemacht. Dies müsste ja auch aus der Rechnung ersichtlich sein.
Lt. Mails von Daniel vom 06.03.18 und 28.02.218 schreibt er, das er noch nicht einmal eine SIM-Karte hat, sondern nur Whatsapp, und wörtlich: "Ester sagt, sie hat ein Problem mit ihrem Handy. Esther kann auf Nachrichten und Anrufe nicht antworten, sie muss ihr Telefon reparieren lassen. Dies ist störend für mich und alle meine Mieter."
Ich muss erwähnen, ich war rund um die Uhr per Telefon zu erreichen. Muss ich auch immer per Internet erreichbar sein, oder bin ich im falschen Film?
Es liegen mir aktuell Mail-Ausdrucke vor vom:
13.02., 28.02., 02.03., 03.03. und 06.03., d.h., einmal wöchentlich
ließ sich nicht realisieren.
Und dann wird mir auch noch erzählt, bei einer Monatsmiete von € 1.000,-- für 30 qm sind die Ausgaben nicht gedeckt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Antwort
25. Mai 2018
Thank you for your views. They will be taken into consideration.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marlies K
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Ferienwohnung”
Bewertet am 13. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Fuer diesen Preis unverschaemt, Gas funktioniert teilweise nicht, die Waschmaschine gar nicht. Damit die Gardinen nicht runterfallen, musste ich sie
provisorisch zusammennaehen. Ich erwarte einen angemessenen Preisnachlass
Schlechte Kommunikation mit Betreuerin.
Nie wieder.
Marlies Koehler

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Antwort
4. Mai 2018
Wie bei vielen E-Mail-Austauschen mit Ihnen besprochen, habe ich mich voll und ganz in das Thema heißes Wasser eingefühlt. Leider ist dies nicht vorhersehbar. Sie sagten, dass Sie mich 10 -12 Tage nach ersten Problemen kontaktiert haben. Ich wurde zu Beginn des Wochenendes benachrichtigt und warnte, dass bis zur nächsten Woche niemand verfügbar sein würde, aber ich war dabei und würde es so schnell wie möglich schaffen. Sie haben die Kommunikation nur donnerstags auf E-Mails beschränkt. Zwei verschiedene Crews haben wir früh in der Woche geschickt, aber du warst nicht zu Hause. Ich glaube, es war Mittwoch, als eine der Crews Sie in der Wohnung fand und den Warmwasserboiler an diesem Morgen ersetzte. Ich habe extra 100 Euro auf Ihr Bankkonto überwiesen, um die Tage mit wenig oder keinem heißen Wasser auszugleichen. Ihre Kommentare zu kosmetischen Details der Wohnung wurden zur Kenntnis genommen und behoben. Vielen Dank für Ihre Meinung.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
inyenster
Almería, Spanien
2 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Google Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Management-Antwort
28. Aug 2017
Thank you for your kind review. Sorry you had trouble with the washing machine. It is working just fine. I am not sure why it didn't for you. Had I been informed about it, I would have sent the cleaner over to help you. There is now WiFi available from a nearby hotel. Guests can register for free. Don't forget that repeat guests get a discount the next time you visit.
Best,
Daniel
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NADMAU57
Fonte Nuova, Italien
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Mit Google übersetzen
1
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Antwort
8. Jan 2017
Grazie mille, Maurizio, per la tua opinione tipo di mio modesto appartamento. Ho già detto offro uno sconto del 10% per ripetere affittuari? Sei sempre il benvenuto.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie müssen weder Vorabgebühren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr für Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise – auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie geschützte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen können.
Kostenlose Anzeige erstellen