“Guter Ausgangspunkt”
Bewertung zu Don Candido

und 1 weitere Seite
Don Candido
Bewertet am 20. Juni 2010

Das familiär geführte Hotel bietet sich für unternehmungslustige Reisenden an.
Es hat eher den Charakter einer kleinen Pension.
Don Candido liegt nahe an einer Haltestelle für Busse und es sind alternativ 15 Minuten Wegstrecke bis zum Busbahnhof.
Schön ist es auf der Dachterasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
Das Frühstück ist wie in einer Pension. Also nicht vergleichbar dem eines Hotels.
Die Lage ist in einem angenehmen Wohngebiet und einer dort endenden Straße; also keine laute Durchgangsstraße.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Efes-one!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Dezember 2008

das kleine hotel ist sauber und ruhig.das ganze haus recht geschmackvoll gestaltet.
die dona des hauses ist immer präsent .ich hatte keine probleme mit ihr.
das frühstück ist einfach und nicht abwechslungsreich. kleiner pool in kleinem hübschen garten,schöne dachterrasse mit herrlichem blick.
für meine urlaubswünsche die ideale unterkunft. kenne in puerto inzwischen 8 hotels. dieses im vergleich aller kriterien mit an der spitze,im preis/leistungsverhältnis unübertroffen.
ich habe 845 euro bezahlt für 4 wochen im doppelzimmer mit balkon als einzelperson für unterkunft /frühstück und flug ab hamburg.bin aktiver wanderer und begeisterter strandbesucher. das hotel liegt insgesamt in der mitte der stadt,aber abseits des lärms und ist recht hoch gelegen.viele treppen waren für mich willkommenes training.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reiwil!
Bewertet am 25. November 2008

Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist hier gut untergebracht, wer aber im Urlaub Wert auf etwas Komfort legt, sollte dieses Hotel meiden! Das Frühstück ist sehr eintönig, es gibt jeden Tag die gleiche Wurst, den gleichen Käse, die gleiche Marmelade! Kaffee und Saft aus dem Automaten und Müsli mit Tütenmilch! Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Chefin des Hotels ist mit Vorsicht zu genießen und die Reiseleitung (Neckermann) kommt so gut wie gar nicht ins Haus, Begrüßung findet in einem mehrere Straßen entfernten Hotel statt! Der Pool ist sehr winzig und die Parkmöglichkeiten am Hotel sind katastrophal, wenn man einen Mietwagen hat!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, william6817!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Januar 2008

Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine negative Kritik schreibe !
Das Hotel an sich ist in Ordnung aber die Besitzerin ist eine Zumutung. Tut man einmal etwas was ihr gegn den Strich geht, da reicht es schon ein Saftglas nicht so zu plazieren wie sie es gerne hätte, hat man bei ihr verspielt. Ein solches Verhalten kenne ich nur aus "Böse Stiefmutter" Filmen. Wer`s braucht...

Aufenthalt: November 2007
0,7 km entfernt
Apartamentos RF Bambi
Apartamentos RF Bambi
Nr. 41 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Don Candido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Candido

Anschrift: Calle Portugal 10, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 23€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Don Candido 1*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Candido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Candido Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Don Candido Puerto De La Cruz