“Unsere erfahrung Hotel Maga vom 23.12.133-06.01.14” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maga Hotel

Maga Hotel
Klausdorf, Deutschland
“Unsere erfahrung Hotel Maga vom 23.12.133-06.01.14”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Um die negativ Erfahrungen hier zu schreiben würde die Zeilen nicht ausreichen.Hier eine kleine Aufstellung ..
1..wir sind am 23.12.13 Abends um ca 20.30 angekommen und es wurde uns ein Ersatzzimmer gegeben mit Blick auf Lüftungsrohre und auf eine Wand.
2. Das Frühstück wiederholte sich Tag für Tag..Immer das gleiche.
3. Wir hatten Halbpension und raten jeden davon ab da es nur 3 Vorspeisen zur auswahl(immer das gleiche) gab.
Beim Hauptgericht gab es vier Gerichte zur Auswahl(auch immer das gleiche).Nachspeise mal ja mal nein.wir hatten eine Banane bekommen die lieblos auf einem Teller lag.
Sauberkeit: Sie waren jeden Tag da aber wohl nur um die Betten zumachen. Handtücher gab es nur wenn die vorrigen auf dem Boden lagen.
Zwei von den Angestellten waren nett ,freundlich aber die anderen wirkten lustlos-
Wir hatten das Gefühl das Halbpensiongäste als zweite Wahl angesehen würden.jedenfals war es so das vier zahlende Gäste schneller bedient wurden als wir obwohl wir vor denen am Tisch waren.
Das Hotel liegt zentral und wäre ein nettes Hotel wenn diverse Änderungen gemacht würden.
Eines ist gewiss einen zweiten besuch wird es von uns nicht geben.wir sind nicht anspruchsvoll aber das war das schlechteste geführte Hotel auf Teneriffa das wir hatten..
Zum Schluss mussten wir uns bemühen zu erfragen wann und wo wir bei der Abreise abgeholt werden.
Gott sei Dank hatte Neckermann am Sonntag auf. Die konnten Auskunft geben.

Zimmertipp: Sich infomieren bevor dieses Hotel gebucht wird...Von einer Halbpension würden wir abraten....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hella2014!

Geschäftsreisende
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sind an einem Sonntag zufällig dort gelandet, weil das Arcon Tapas um die Ecke geschlossen war, wir Hunger hatten und man vor dem Lokal schön draussen sitzen kann... was soll ich sagen - einfach nur grauenvoll. Angefangen vom Publikum über die unfreundliche Bedienung bis hin zum lieblos zubereiteten Essen. Das Einzige, was OK war, waren die papas con mojo, hatten noch ein (widerliches) Omelette und der "Salat" war zum Abgewöhnen... die Gläser waren auch nicht sauber... eine Erfahrung, die man wirklich nicht machen muss... wir zumindest machen in Zukunft einen grossen Bogen um dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, uschi643!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel eignet sich wirklich nicht für Ruhe und Erholung. Da es sehr zentral liegt, ist auch viel los. Nachts findet man wirklich kaum Ruhe.
Wer hier auch Nachts was erleben will, ist hier genau richtig. Die ganze Umgebung ist sehr gepflegt. Es kommen mehrmals am Tag Straßenfeger und in der Nacht eine Kehrmaschine.
Aus meiner Sicht war das Personal sehr freundlich. Auch wenn sie nicht viel deutsch sprachen, wussten sie was gemeint war. Zugegeben, dass Essen besonders das Frühstück war sehr eintönig. Jeden Tag harte Brötchen, Kochschinken, Käse, Marmelade, Butter, Joghurt, Tee oder Kaffee. Die warme Küche war hervorragend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Alles im allem, war das Preisleistungsverhältnis angemessen.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass wenigstens ein Getränk zum Abendbrot mit im Preis beinhaltet ist und das die Begrüßung etwas professioneller handgehabt wir.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 67 von 80 in Puerto de la Cruz
Chinyero Apartments
Chinyero Apartments
Nr. 70 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Maga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maga Hotel

Unternehmen: Maga Hotel
Anschrift: Calle Iriarte 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 15 Pensionen in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maga Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maga Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa