“Ausgezeichnete Tapas ”

Platz Nr. 17 von 447 Restaurants in Puerto de la Cruz
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines sehr gutes Lokal, haben bis jetzt jedes Mal ausgezeichnet gegessen! Sehr bemühtes und freundliches Personal.

Danke, MarionUrlaub!
Bewertung schreibenBewertungen (1.151)

Bewertet 30. März 2018

Das Essen schmeckte sehr gut, der Kellner ist freundlich und unterhaltsam - wirklich sehr empfehlenswert!

1  Danke, rogner2005!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden lag genau auf dem Weg in die Stadt und nachdem er immer gefüllt war mussten wir uns selbst überzeugen. Wir haben die Spezialität „Tapas Mixta“ und einen kanarischen Gin bestellt. Leider konnte der Kellner nichts über den Gin sagen und die Taps wurden alle in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Bedienung schien etwas überfordert und die Tapas waren nichts besonderes.

Danke, Andreas P!
Bewertet 14. März 2018

Wollten neben unserer Hotelverpflegung gerne mal Tapas essen gehen. Bestellten dann die Mixta Tapas. Vorweg, die Aioli mit Brot war das Beste von allem. Obwohl wir alles essen, die Tapas mit Leber war überhaupt nicht unser Fall. Auch der Rest war einfach, unspektakulär und teilweise kalt. Vielleicht haben wir den falschen Tag erwischt, es war voll, der Kellner unpersönlich. Fazit: muss man nicht hin.

Danke, ClaudiaS4351!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Super lecker diese Tapas, das warme Brot und die Aioli, dazu Wein und Nachttisch für 35€. Unschlagbar. Wir sind sehr nett bedient worden und kommen gerne wieder.
Da wir Mittags zu Besuch fahren, können wir zu Abends nichts sagen. Aber es hat mir unserer kleinen Tochter sehr gut geklappt.

Danke, Nicole A!