“Lage super, Essen naja”

Apartamentos Bahia Playa
Erlangen, Deutschland
“Lage super, Essen naja”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren als 5 köpfige Fam dort, großes Appartement, gute Lage zu Strand und Altstadt. Essen war eher kein großes Vergnügen, Innenliegender Speisesaal. Silvester Menü auch mehr bemüht als gut. Das nä Mal würden wir lieber als Selbstversorger hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Staiger5!
, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Bahia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2017
Liebe Gäste,
Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern.

Alleinreisende
Halle, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2013/2014 im Hotel und hatten einen schönen Aufenthalt. Wir bekamen das, was man von einem ***-Hotel im Allgemeinen erwartet: Ein Appartement mit kleiner offener Küche, inklusive Kühlschrank, Kochplatten (ohne Backofen), extra Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, einen großen Balkon mit Plastikmöbeln und immer fanden wir zu den Mahlzeiten immer etwas Essbares, was auch schmeckte. Dass man kein Bett wie zu Hause vorfindet, dass Badezimmer nicht mit der Zahnbürste geputzt wurde, die Möbel aus einfachem Holz und das Essen eher auf den Allgemeingeschmack (nicht sehr salzig und würzig) ausgelegt ist, versteht sich bei dieser Preiskategorie eigentlich von selbst.
Im Hotel gab's während unseres Aufenthalts unserer Meinung nach mindestens 80% Deutsche und Österreicher, wobei sich die Hälfte untereinander kannte. Der Altersdurchschnitt geht eher in Richtung Pensionär, aber es ist eben keine Clubanlage.
Der Pool wurde sehr sauber gehalten, wahrscheinlich existieren deshalb auch so strenge Pool-Regeln, damit das so bleibt.
Der Fernseher im Zimmer ist nur gegen Gebühr zu betreiben. Diese lässt sich aber recht einfach sparen, indem man ein gewöhnliches Antennenkabel von zu Hause mit nimmt und anschließt (eineinhalb Meter reichen schon).
Dass das Wetter, wie uns Eingeweihte vor Ort erzählten, seit vielen Jahren für die Jahreszeit recht kühl war, dafür kann das Hotel nichts ;-)

Zimmertipp: Um ein ruhiges Zimmer zu bekommen, sollte man eins im Gebäude "Bahia Playa I" oder im &quo ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
6 Danke, Marco M!
WAldkirchen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die tw. schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Das Hotel Bahia Playa I ist absolut empfehlenswert. Wir hatten ein Apartement mit knapp 90 m², voll ausgestatteter Küche und einem Riesenbalkon mit Meerblick. Frühstück und Abendbrot waren drin, aber das war nicht schlimm. Man sitzt ja nicht ewig. Der Pool war groß und gepflegt. Etwas lästig waren die vielen Schlüssel, die man mit sich führen musste, weil man das Gitter zum Pool aufschließen muss, damit kein Unbefugter rein kommt.
Das Essen war absolut toll, reichhaltig und nie war was alle, auch wenn man mal später kam. Wer hier meckert, dass das Essen schlecht war .... also wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Stran dsin des ca. 3-5 Minuten. Der Strand ist sauber und das Wasser klar. Gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist schön und wir fanden es im Haus I besser als im Haus II! Ist innen freundli ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Heike T!
Traunreut, Bayern, Germany
Bewertet am 3. November 2012

Ich und mein Mann haben dieses Hotel gebucht, haben die negativ Bewertungen gelesen, und waren dann positiv überrascht. Wir können es nicht nachvollziehen, warum viele Besucher über diese Anlage soviel negatives geschrieben haben. Essen war lecker, wenn man die mediterane Küche mag...viel Fisch, Salate viel Auswahl. Für Kinder war auch jede Menge dabei..Nudeln mit verschiedenen Sorten Sosse. . Pommes, Nuggets... gegrillten überbackenen Paprikaschoten mit Käse. Verschiedene Fleischgerichte, Schrumpel-Kartoffeln mit Mojo - Sosse. Ich kann hier nicht alles aufzählen was es da zum essen gab, Hab die Nachtische weggelassen.....Wir können es empfehlen.
Zimmer auch sehr sauber, Jeden Tag kam die Putzfrau vorbei. Für 3 Sterne ist das mehr als in Ordnung :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
10 Danke, Soledad V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Apartments in einem großen 6stöckigen Komplex; Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt. Reception befindet sich in einem anderen (von Dauermietern belegtem) Gebäudeteil. Außer Reception (man spricht deutsch) und Speisesaal bietet das Hotel lediglich noch einen ungemütlichen Fernsehraum (4 od. 5 dt. Programme) an, sowie Internetzugang (10min=1€). Eine richtige Urlaubsstimmung kommt da nicht auf.
Wir hatten ein 2-Zimmerapartment, gebucht als "Bestpreis" . Entsprechend war die Lage nicht gut. ( Parterre, Terrasse (ca. 35 qm) direkt an einer Strasse. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde mit Hinweis auf Bestpreis und sowieso Vollbelegung abgelehnt.
Ansonsten war das Zimmer sehr einfach aber ok.. Die Matrazen im Schlafzimmer waren gut (Federkern

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos Bahia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Bahia Playa

Unternehmen: Apartamentos Bahia Playa
Anschrift: C/Manuel Yanes Barreto 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Bahia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Bahia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Playa Puerto De La Cruz
Hotel Bahia Playa Puerto De La Cruz