Apartamentos Bahia Playa
244 $*
221 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
99 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
104 $*
99 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
63 $*
  • Inklusive Frühstück
140 $*
132 $*
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
87 $*
80 $*
  • Restaurant
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
150 $*
134 $*
  • Pool
ValleMar(Puerto de la Cruz)
97 $*

Bewertet 13. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption

Bewertet 5. Oktober 2011

Apartments in einem großen 6stöckigen Komplex; Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt. Reception befindet sich in einem anderen (von Dauermietern belegtem) Gebäudeteil. Außer Reception (man spricht deutsch) und Speisesaal bietet das Hotel lediglich noch einen ungemütlichen Fernsehraum (4 od. 5 dt. Programme) an, sowie Internetzugang (10min=1€). Eine richtige Urlaubsstimmung kommt da nicht auf.
Wir hatten ein 2-Zimmerapartment, gebucht als "Bestpreis" . Entsprechend war die Lage nicht gut. ( Parterre, Terrasse (ca. 35 qm) direkt an einer Strasse. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde mit Hinweis auf Bestpreis und sowieso Vollbelegung abgelehnt.
Ansonsten war das Zimmer sehr einfach aber ok.. Die Matrazen im Schlafzimmer waren gut (Federkern

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sofia F!

Liebe Gäste,
Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern.

Bewertet 21. August 2011

Nach dem Einschecken in das Hotel wurde uns gesagt, dass das von uns gebuchte Appartement nicht zur Verfügung steht. Kurzerhand wurde uns ein anderes, deutlich schlechteres Hotel zugewiesen. Statt eines Appartements sollten wir 3 Personen in einem minderwertigen Raum untergebracht werden. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass wir nicht die einzigen waren, die das Bahia Playa ausquartiert hatte - betroffen waren insgesamt 18 Personen. Die Begründungen des Bahia Playa reichten von Wasserschaden bis Überbuchung. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Bahia Playa keinen Buchungsstopp vorgenommen hat, d.h. es wurden alle Buchungen entgegengenommen, ohne die Verfügbarkeit der Zimmer zu prüfen. Also: Finger weg!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Eva S!

Bewertet 13. August 2011

In der Appartmentanlage BAHIA PLAYA haben wir unseren Urlaub in einem stets sauberen und sehr zweckmäßig eingerichtetem Appartment verbringen dürfen. Das Personal von der Rezeption über das Reinigungspersonal und den Handwerkern bis zur Bedienung im Restaurant waren stets freundlich und aufmerksam. Wegen der günstigen Lage des Hotels konnte man nicht nur den Strand, die Innenstadt und den Loro Parque günstig erreichen, selbst zum Busbahnhof war es nur ein Fußweg von knapp 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotelgelände vorhanden, auch Restaurants waren in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Im Hotel gibt es eine Poolanlage und einen Pool auf dem Hoteldach mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer und den Teide. Im Hotel können problemlos Ausflüge und auch Mietwagen zu günstigen Konditionen gebucht werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, VolkerDaniela!