Apartamentos Bahia Playa
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
64 $*
  • Inklusive Frühstück
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
100 $*
140 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
42 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
105 $*
100 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
83 $*
81 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
85 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
150 $*
136 $*
247 $*
241 $*
Elvoline
Bewertet 21. August 2011

Nach dem Einschecken in das Hotel wurde uns gesagt, dass das von uns gebuchte Appartement nicht zur Verfügung steht. Kurzerhand wurde uns ein anderes, deutlich schlechteres Hotel zugewiesen. Statt eines Appartements sollten wir 3 Personen in einem minderwertigen Raum untergebracht werden. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass wir nicht die einzigen waren, die das Bahia Playa ausquartiert hatte - betroffen waren insgesamt 18 Personen. Die Begründungen des Bahia Playa reichten von Wasserschaden bis Überbuchung. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Bahia Playa keinen Buchungsstopp vorgenommen hat, d.h. es wurden alle Buchungen entgegengenommen, ohne die Verfügbarkeit der Zimmer zu prüfen. Also: Finger weg!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Eva S!

Liebe Gäste,
Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Die Kundendienstabteilung.

Bewertet 13. August 2011

In der Appartmentanlage BAHIA PLAYA haben wir unseren Urlaub in einem stets sauberen und sehr zweckmäßig eingerichtetem Appartment verbringen dürfen. Das Personal von der Rezeption über das Reinigungspersonal und den Handwerkern bis zur Bedienung im Restaurant waren stets freundlich und aufmerksam. Wegen der günstigen Lage des Hotels konnte man nicht nur den Strand, die Innenstadt und den Loro Parque günstig erreichen, selbst zum Busbahnhof war es nur ein Fußweg von knapp 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotelgelände vorhanden, auch Restaurants waren in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Im Hotel gibt es eine Poolanlage und einen Pool auf dem Hoteldach mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer und den Teide. Im Hotel können problemlos Ausflüge und auch Mietwagen zu günstigen Konditionen gebucht werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, VolkerDaniela!

Liebe Gäste,
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Die Kundendienstabteilung.

Bewertet 19. Oktober 2009

Das Appartment war in Ordnung, aber erst nachem wir umgezogen waren. Zunächst wohnten wir in Straßenhöhe mit einem klapperndem Kanaldeckel vor dem Fenster.

Die Katastrophe war das Essen.
Gewürze jeglicher Art (incl. Salz) scheinen in der Küche unbekannt zu sein. Keine Abwechslung und teilweise undefinierbare Speisen.
Der Speissaal ohne Fenster sieht mit seinen 10Personen-Tischen wie eine schlechte Werkskantine aus. Die Tischdecken wurden nach 2 Wochen immer noch von den Flecken des ersten Abends `verziert`.

Die Lage der Häuser ist degegen sehr gut. 5 Min. zum gepflegten öffentlichen Strand, ca. 20 Min. bis zum Ortskern, ca. 15 Min. zum Loro Parque.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiePilze!

Liebe Gäste,
Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr.
die Kundendienstabteilung.

Ein eurosun.de-Reisender