“Budget Hotel mit Stärken und Schwächen”
Bewertung zu Casa del Sol

Casa del Sol
Vestby, Norwegen
“Budget Hotel mit Stärken und Schwächen”
Bewertet am 16. März 2013

Da wir nur für eine Woche dem kalten Wetter in Oslo entfliehen wollten, haben wir ein Budget Hotel riskiert. Wir wurden sehr skeptisch, nachdem wir an einem langen Korridor im Erdgeschoss mit starkem Geruch nach Schimmel und Fäulnis vorbeigingen. Das Eckzimmer, das wir jedoch bekamen, war ziemlich groß mit drei Betten (Zimmer 106). Die kleine Küche war spartanisch mit Geschirr ausgestattet, aber der Kühlschrank arbeitete still und war für unsere Bedürfnisse groß genug. Wir hatten einen Balkon mit fantastischer Aussicht und der Morgensonne, schön zum Frühstücken.
Wegen unserer Erfahrung mit Budget Hotels haben wir Ohrenstöpsel mitgebracht, was eine gute Idee war, da ein Hahn sehr früh begann und ein Paar nebenan die ersten fünf Tage ziemlich viel feierten.
Die Betten waren eher hart. Die Zimmerreinigung war gut und die Angestellten lächelten und waren freundlich.
An einem Abend aßen wir im Restaurant des Hotels. Das Essen war geschmacklos und billig – nicht zu empfehlen.
Auf dem Dach gab es einen schönen Pool mit einer Bar.
Die Lage war ok, wenn einem auf dem Weg in die Stadt ein paar steile Straßen nichts ausmachen.
Für uns war das ok, da wir gerne laufen.

1 Danke, Olav S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stockholm, Schweden
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich hatte ein kleines Zimmer mit einer Kochecke. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber funktionsfähig. Ich hatte auch einen Balkon, der einen Bereich mit Grünfläche überblickte. Alles im Zimmer funktionierte und das Reinigen des Zimmers war tadellos. Der Kühlschrank war sehr laut. Trotz der Tatsache, dass die anderen Gäste nicht laut waren, war es sehr geräuschvoll. Die Rezeption war immer offen und die Angestellten waren freundlich. Ich hatte mit dem Wetter ein bisschen Pech und das Zimmer war ziemlich kalt, aber glücklicherweise gab es im Schrank extra Decken. Es war auf einem Hügel, 20 Minuten von der Stadt entfernt. Gut für mich, da ich Bewegung in einer ruhigen Gegend suchte.

Danke, Len H!
zell am see
Bewertet am 26. November 2012

Kurz und bündig: Typisch spanische Verhältnisse! Das Hotel ist eine Art Penison und mit dem notwendigsten ausgestattet, wer nur dort übernachten will, für den ist es ok, Bad relativ sauber,Betten sehr umbequem und die Decken gehören ausgetauscht! Das Hotel ist irgendwie in den 70-80er Jahren stehen geblieben und seit dem wird nichts mehr gemacht!

An den Wochenenden kommen spanische Touristen und führen sich auf wie Furien und machen Party bis in den Morgen! Normal sollte man die Stadt geniesen und dort Party machen, wahrscheinlich liegts daran das es in Puerta de la cruz nur pensionisten und restaurants gibt und ein Nachtleben zum einschlafen ! Da feierts sich günstiger in diesen Hotel wie es ausschaut ! Alles in einem, die Insel ist sagenhaft mit ihren Bergen, Klippen, Tälern, dass Nachtleben einfach nur fad und wer Restaurants mag ist dort richtig !!! Das Personal diesen Hotels, war sehr höflich und zuvorkommend, auch der einzige Puspunkt der ganzen Geschichte ! Die Putzfrau müßte sich auch mal besser eine brille kaufen !
Wir haben nur Übernachtung gebucht können über das essen dort nichts sagen, aber besser so, essen gibts genug zur Auswahl in der Stadt! :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, herbyxy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Apartamentos Teneguia
Apartamentos Teneguia
Nr. 41 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Be Smart Florida Plaza
Apartamentos Be Smart Florida Pl ...
Nr. 51 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Tenerife Ving
Hotel Tenerife Ving
Nr. 63 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Casa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Sol

Unternehmen: Casa del Sol
Anschrift: Calle Finlandia 4 San Franciso, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Del Sol Puerto De La Cruz
Casa Sol Hotel