“Zufrieden seit Jahren”

Atlantic Mirage Suites & Spa
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits mehr als 30X hier und immer sehr zufrieden, dass sagt doch mehr als jede Bewertung.
In den oberen Etagen ist der Ausblick am schönsten auf einer Seite der Teide auf der anderen Seite das Meer.
Wunderbar ist es auf der Sonnenterasse mit Blick auf Puerto und Teide einfach wunderschön.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 19. März 2012

Wir waren mit unserem Apartment inklusive 24 Stunden Meeresblick und -rauschen sehr zufrieden.
Der Putzdienst war gut, das Apartment sauber.
Die kleine Küche ist ausreichend, um kleine Mahlzeiten zuzubereiten.
Das Frühstück sollte man unseres Erachtens nicht buchen: es ist langweilig und lieblos, wenig frische Produkte, eher "Aldi-Qualität" und der Café schmeckt überhaupt nicht.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostenloses WLAN im Rezeptionsbereich und in der Bar - angenehm und schnell genug.
Der Poolbereich ist nicht besonders schön, aber das hat uns nicht gestört, da wir unseren Urlaub nicht am Hotelpool verbringen.
Wir haben lieber schöne Stände gesucht und gefunden oder waren in den nahe gelegenen Meereswasser-Becken schwimmen.

Insgesamt würden wir die Anlage weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, ElliPyrelli!
Bewertet am 24. Februar 2012

Waren im Januar 2012 dort und waren überrascht vom herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine kleine Küche. Zimmerservice war top und es wurde jeden Tag gereinigt. Parkplatz hatten wir kostenlos direkt am Hotel. Der Rückweg zu Fuß aus dem Stadtzentrum setzt etwas Fitnes voraus, da das Hotel oben auf dem Felsen liegt; das heißt viele Treppen steigen. Frühstück ist gut und ausreichend. Wir nutzten das Hotel, um die Insel zu erkunden und fanden es dafür super.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, VanquishV12!
Bewertet am 2. September 2011

Durch einen sehr frühen Hinflug trafen wir vor 12.00 h im Hotel ein. Wir hatten ein Appartment ohne Verpflegung gebucht. Wir wurden sehr unhöflich an der Reception behandelt. Man teilte uns mit, das Zimmer sei in ca. 1/2 Stunde fertig. Warten liess man uns jedoch 1 1/2 Stunden.
Das Zimmer war ein Albtraum, altes Mobiliar, lediglich das Bad war komplett renoviert. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, in 7 Tagen wurde nur dreimal geputzt, die Putzfrau hatte 2 Tage frei, da wurden nur die Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht. Als sie wieder da war und wir ihr das mitteilten, machte sie auch nur wie vor, das Zimmer wurde 3 Tage nicht geputzt. Das empfanden wir als Unzumutbarkeit.
Wir reisen seit 33 Jahren nach Teneriffa, so etwas hatten wir noch nicht erlebt.
Im Zimmer selbst roch es modrig, nach etwas Suchen fanden wir Schimmelpilz in der kleinen Raumteilung neben dem zweiten Bett.
Insgesamt können wir nur sagen: einmal und nie wieder, dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. 3 Sterne trifft nicht zu, dies würden wir nur mit 2 Sternen benoten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, 57Helene!
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und bis ins Neue Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage, der Service und das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Ausfluegen sind die Herren an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Alle Zimmer verfuegen ueber einen Balkon mit Sicht auf das Meer.
Man kann im Hotel fruehstuecken und das Abendessen einnehmen und das Essen ist sehr geschmackvoll!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roswita!
Bewertet am 20. Oktober 2010

alle mitarbeiter, von putzfrau bis receptionist sehr freundlich. zimmer ,aussicht aufs meer einfach klasse.umgebung und lage laden zum laufen ein.zum largo martinez und altstadt gut zu fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangGranCanaria!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Da ich mich vorher über das Hotel informiert hatte, wurde ich auch nicht entäuscht. Wer ein einfaches Hotel sucht, mit normal gutem Service, der ist hier richtig. Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und war darüber auch sehr froh, denn das Frühstück war leider sehr miserabel.
Personal am Empfang sehr freundlich, sprachen Deutsch und Englisch. Pool habe ich nicht genutzt, dafür 1-2x die Sonnenterrasse.
Sauberkeit des Zimmers war gut. Die Aussicht vom Balkon traumhaft.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es einen Supermarkt und genügend Restaurants. Der Weg ins Zentrum von Puerto de la Cruz dauert ca. 10 Minuten (abwärts). Aufwärts durch den Anstieg etwas länger.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
Nr. 35 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel RF Astoria
Hotel RF Astoria
Nr. 29 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Atlantic Mirage Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Mirage Suites & Spa

Anschrift: C/ Eucaliptus, 4 | Urbanización La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Bellavista Mirador)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 72€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Mirage Suites & Spa 3*
Ein einzigartiges Hotel, welches sich neu erfunden hat und die besten und modernsten Einrichtungen in diesem Reiseziel bietet. Eine Mischung aus Altem und Neuen, was zu einem originellen, hochmodernen Hotel führt, das perfekt in die Landschaft von Puerto de la Cruz integriert ist und seine Essenz bewahrt. 160 ATLANTIC Juniorsuiten verfügen über ein Kingsize-Bett (wahlweise 2 Einzelbetten), Flachbildschirm-Sat.-TV, Telefon, Mietsafe, kostenloses Wi-Fi, Klimaanlage, Kitchenette (mit Spüle, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher), Bad mit Dusche, Föhn und Balkon mit beeindruckendem Meerblick. 12 MIRAGE Suiten befinden sich in der obersten Etage und bieten ein separates Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett (wahlweise 2 Einzelbetten), TV im Schlafzimmer und Wohnzimmer, 2 Bäder (eins mit Dusche und das andere mit Badewanne), Safe inklusive, speziellen Annehmlichkeiten, Nespresso Kaffeemaschine, Bademantel, Hausschuhe und 2 Balkone mit dem besten Blick auf das Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Mirage Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Puerto De La Cruz
Bellavista Puerto De La Cruz