“Horror Betten”

Apartamentos Be Smart Florida Plaza
Bern, Schweiz
“Horror Betten”
Bewertet am 21. März 2013

Die Betten sind der absolute Horror: Überall drücken einem Metallfedern. Dauerndes Aufwachen und Rückenschmerzen sind die Folge. Das Bad ist ebenfalls eine Zumutung: Die Farbe blättert von der Decke ab und die Duschwand wurde wohl noch nie geputzt. Man hört jedes Geräusch von der Strasse, weil die Fenster nicht richtig schliessen. Bei der Ankunft hatte es schon Müll im Abfalleimer. Kein Balkon. Die Abtrocknungstücher hatten eigenartige Flecken, welche sich scheinbar nicht mehr rauswaschen liessen. Immerhin ist die Lage im Stadtzentrum gut, aber wie gesagt zu lärmig. Lieber auf dem Hügel in Ruhe schlafen und dann ins Zentrum laufen. Immerhin ist man froh, wenn man aus diesem Horror-Hotel abreisen kann.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Hans D!
Administradors, Team Luabay von Apartamentos Be Smart Florida Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Guten Tag, Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bemerkung zu verfassen, Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Ihre Kommentare zu den Matratzen und zur Sauberkeit der Zimmer haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Ihre Kommentare dort analysiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Februar 2013

Die Ausstattung ist des Preises wegen völlig in Ordnung. Die Betten sind schlecht, aber das kann man verkraften, wenn man nicht gerade zwei Wochen oder mehr dort wohnt.

Leider konnten wir in keiner unserer drei Nächte durchschlafen. Es fängt alles mit dem lauten Kühlschrank an. Aber nachdem wir ihn vom Strom getrennt hatten, ging es weiter. Man hört gefühlt jede Spülung im Hotel so laut als wäre es die eigene. Das Schlimmste ist, dass das Reinigungspersonal um 7:30 Uhr beginnt und dabei keinerlei Rücksicht auf evtl. noch schlafende Gäste nimmt. Schön laut werden Informationen durch die Gänge kolportiert. Eine Zumutung!

Wer zudem noch nach vorne raus wohnt (unser Zimmer war nach hinten raus), hat eine zusätzliche Lärmbelästigung, denn direkt auf dem Vorplatz gibt es z.Zt. eine Baustelle, die ihren Betrieb um 8 Uhr morgens aufnimmt und gleich mit dem Presslufthammer loslegt. Anderen Bewertungen hier ist zu entnehmen, dass diese Baustelle schon seit zwei Monaten existiert.

Negativ aufgefallen ist uns zudem, dass das Internet (ob WLAN oder am Terminal) 4 Euro pro Stunde kostet. Ein modernes Hotel heutzutage bietet sein Internet entweder kostenlos oder viel günstiger (und mit mehreren Optionen) an.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Web F!
Administradors, Team Luabay von Apartamentos Be Smart Florida Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu Ihrem Aufenthalt abzugeben und bedauern es sehr, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Betten und insbesondere zu den Lärmbeeinträchtigungen werden wir innerhalb unseres Hauses genauer unter die Lupe nehmen, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können und unseren Gästen einen erholsamen Schlaf garantieren zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Duisburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, was angesichts der Zimmerpreise völlig in Ordnung ist. Nicht in Ordnung war allerdings der Zustand unseres Zimmers bei Anreise: auf dem Boden noch Flusen, im Bad Zahnpastareste und die Toilette war auch nicht sauber... Die Möbel selbst waren teilweise sehr abgenutzt und abgewohnt. Die Couch, die ausziehbar ist, schloss nicht mehr richtig und war speckig. Die kleine Küchenzeile verfügt über einen 2-Platten-Herd, Kühlschrank und Backofen (den wir nicht genutzt haben, er war ziemlich verdreckt). Durch die Lage ist es im Hotel abends sehr laut (Restaurants mit Musik in unmittelbarer Nähe, Jugendliche, die den Vorplatz als Treffpunkt nutzen). Auch die Zimmer sind leider sehr hellhörig - wir haben die Toilettenspülungen der halben Etage gehört.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, anonymus_99!
Administradors, Team Luabay von Apartamentos Be Smart Florida Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in den Apartamentos Florida teilen. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig und wir werden dem Thema auf den Grund gehen und gegebenenfalls weitere Schulung für unser Reinigungspersonal anordnen. Auch Ihren Kommentar zu der Ausstattung Ihres Zimmers werden wir an entsprechende Stelle weiterleiten, um Verbesserungen und Neuerungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn Sie in Zukunt noch einmal unsere Gäste wären.
Harz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben oder zum zweiten Mal unseren Urlaub verbracht. Leider waren wir diesmal nicht zufrieden, direkt unter unserem Zimmer gab es eine Baustelle, wir wurden morgens vom Lärm des Presslufthammers vertrieben. Nach Reklamation wurde uns ein Zimmer zur Außenseite an einer Straße angeboten, wir haben es dort nur eine Nacht ausgehalten, es war keine Alternative, so dass wir das Hotel nach der Hälfte unseres Urlaubs verlassen haben. Die Matratzen sind extrem schlecht, wir konnten es nur aushalten, indem wir die zusätzlichen Decken auf die Matratzen unter die Laken gepackt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, cristipr!
Administradors, Team Luabay von Apartamentos Be Smart Florida Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden waren und sich entschlossen haben das Hotel zu verlassen. Wir haben leider keine Einflussnahme auf die Baustelle vor unserem Hause und bedauern sehr, dass unsere Gäste darunter leiden müssen. Ihre Kritik zu den Matratzen geben wir so an die entsprechende Abteilung weiter und werden schauen, was wir tun können, um allen Gästewünschen gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem vorherigen Besuch überzeugen konnten und Sie uns noch einmal besuchen, wenn es wieder ruhiger zu geht.
Nuthetal
Bewertet am 26. April 2012

Die Appartments liegen zentral, aber sehr ruhig an Fussgängerzone und nahe bei Busbahnhof. In der Anlage keinerlei Gastronomie mehr. Küchenzeile klein und nicht sehr reichhaltig ausgestattet (Spülschwamm und Spülmittel mitbringen!)
Häufiger Wäschewechsel, wenn auch manchmal etwas verschlissen. rezeption hilfsbereit und englisch, manchmal deutsch-sprachig.
Der POool auf dem Dach bietet ausreichend Liegen und Schirme sowie sehr schönen Ausblick über Stadt und Tal.
Auch nach 9 Wochen keine Langeweile, weil alles per Bus oder zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, Thielemann!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wer genau die Bewertungen liest, kann sich schon denken, dass sich ein Budget-Apartment dahinter verbirgt: ja, Bettwäsche/Handtücher teilweise löchrig aber alle 3/4 Tage gewechselt: Ja, Küche mit nötigstem eingerichtet, hatten scharfes Messer und Tauchsieder mit dabei, aber kein Spülmittel oder Abwaschschwamm, was wir von anderen Apartments gewohnt waren. Ja, Zimmer hellhörig, aber haben auch immer Ohropax dabei, sicher ist sicher. Restaurantbertrieb wohl auf Grund der schlechten Beurteilung hier eigestellt, es gibt aber genügend Möglichkeiten im Umfeld, auch für kontinentales oder britisches Frühstück. Haben unseren morgendlichen Kaffee bei geöffneter Schiebetür genossen und fanden den Straßenfeger, Kioskbesitzer, die Hundeführer und diversen multifunktional gekleideten Touristen immer wieder spannend. Unschlagbar die Altstadtlage am Ende der Fußgängerzone und die Nähe zum Busbahnhof. Wir waren immer unterwegs und somit brauchten wir nur eine günstige, saubere Unterkunft. Die 3 Male, wo wir an der Rezeption Unterstützung brauchten, waren sie sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wer mehr Komfort will, muss mehr ausgeben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 63 von 80 in Puerto de la Cruz
La Carabela Apartments
La Carabela Apartments
Nr. 60 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Apartamentos Be Smart Florida Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Be Smart Florida Plaza

Unternehmen: Apartamentos Be Smart Florida Plaza
Anschrift: Lugar Puerto Viejo 30, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Be Smart Florida Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Be Smart Florida Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Plaza Puerto De La Cruz
Hotel Apartamentos Florida Plaza Puerto De La Cruz