“Hotel mit Super-Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.”
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon
“Hotel mit Super-Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.”
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten zu Fuß zur Altstadt oder zum Playa Jardin. Die Zimmer mit Blick zum Pool (Superior) sind sehr ruhig.
Die Zimmer sind recht klein und einfach eingerichtet, wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, ist das vollkommen ausreichend. Allerdings haben wir einen Minkühlschrank vermisst. Die eher harten Matratzen, die teilweise bemängelt wurden, fanden wir sehr angenehm. Zimmerservice, Service allgemein und die Sauberkeit sind super.

Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend. Es gibt zwar reichlich Auswahl, aber die Qualität könnte besser sein. Wir hätten uns frische Säfte statt der Instantsäfte aus dem Automaten und eine bessere Käseauswahl gewünscht. Auch die Wurst und die warmen Speisen waren nicht so schmackhaft. Da wir keine Halbpension hatten, können wir das Abendessen nicht beurteilen.

Alles in allem dennoch ein empfehlenswertes Hotel für Personen, die viel unterwegs sind, die Tapas in den vielen Restaurants der Altstadt genießen wollen und auf Schnickschnack, wie Animation, Wellness etc. verzichten können.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, karomil!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir werden Ihre Kommentare beachten über das Frühstück.
Das gesamte Team vom Hotel RF San Borondon wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmal bei uns zu begrussen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. März 2014

Der Fernseher im Zimmer und Zimmergröße mit weiteren Platz sind wohl 3 Sterne angemessen, aber fehlender Minikühlschrank und sehr beengte Bufet-Equitments mit einem 1 Sterne Auswahl, hat das Hotel nicht

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Maximilian1960!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Mit freundlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück war gut. Am Anreisetag haben wir einmal eine Paella gegessen, diese war für 7.- gut und günstig mit einem Getränk. Das Zimmer 15 war im Badezimmer keine 3*, geflickt und ausgebesserter Abfluss in Badewanne, mit vielen Schrammen, Toilette immer wieder auch nach Reperatur ständiges Wasserlaufen. Matrazen sehr, sehr unbequem und hart (auch im Zimmer 10),Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funktioniert, lieber ein Zimmer mit Poolblick buchen, weil die Zimmer heller sind. Wake up am Abreisetag wurde vergessen, ansonsten war die Rezeption freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 15 nicht nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Elisabeth B!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor.
Wir möchten und fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unser Bestes tun, um Diese Situationen in der Zukunft zu vermeide.
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel wird den 3 Sternen gerecht. Die Studios zur Strasse hin sind teilweise laut, wegen der Müllabfuhr. Man sollte die beste Kategorie wählen, dann ist alles sehr gut. Das Frühstück entspricht 3 Sterne Standart. Wir hatten keine Halbpension.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr zu empfehlen.
Danke, Roland W!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel San Borondon.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,
Helmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Zimmer war im hinteren Seitengebäude zur Straße hin. Straßenlärm war nicht störend. Man konnte vom Balkon aus nett auf die Straße schauen. Die Matrazen waren, wie es häufig in Spanien ist ziemlich hart. Das selbe hörte ich auch von anderen Gästen. Die Direktorin beantwortete meine Frage dahingehend, dass erst einen Monat zuvor alle Matrazen erneuert worden wären.
Leider hatte man im Seitengbäude keinen WLAN Empfang mehr. Nur im Innenhof und von den Zimmern zum Innenhof. Es wäre es relativ einfach auf den Fluren in dem Seitengebäude WLAN Verteiler zu installieren. Das wäre eine sehr sinnvolle und nicht teure Investition.
Wir hatten eine kleine Küche im Eingangsbereich. Son konnte man sich auch einfache Sachen zubereiten. Alles in Allem ist das preisleistungsverhältnis ok. Wir kommen gerne wieder, würden aber nach WLAN Empfang fragen. Wir hatten nur Übernachtung u. Frühstück gebucht.

Danke, Godfried L!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2014

In diesem Hotel überwinterten wärhrend unserer Reise überwiegen deutsche Senioren, dem entsprechend ist das Angebot. Das einzige was uns gewundert hat, ist das neben dem Frühstücksbüffet nicht auch noch ein Pürierstab war. Leider war ein großer Teil des Frühstücksbuffets sehr einfach, eine Sorte Käse, sehr fettige Wurst, keine Auswahl, alles andere lieblos und teilweise ungeniessbar. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, und ist als Ausgangspunkt für individualreisende zu empfehlen (Busbahnhof, Strand und Altstadt sind nur weinge hundert Meter entfernt), wenn es einem nichts aus macht, dass es halt für deutsche Senioren zugeschnitten ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer etwas dunkel, aber eher ruhig. Die Betten könnten bequemer sein.

Zimmertipp: Als Hotel ohne Frühstück oder Halbpension ist es zu empfehlen.
2 Danke, Frank N!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel San Borondon. Mit Bedauern lesen wir, dass nicht alles positiv empfunden wurde.
Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, es Ihnen zu beweisen ??
Köln
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein spanisch anmutendes Hotel mit Nebengebäuden, welche durch offene Gänge alles miteinander verbunden sind. Es ist zum Glück keine Hochaus-Hotelburg! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Seniore Rodrígues, Hauptrezeptionist hilft bei deutschsprachigen Sonderwünschen sehr freundlich und kompetend weiter, z.B.: Buchung einer Übernachtung in der "Refugio de Altavista", Teleferico, Autovermietung, ... Die eindrucksvolle Playa Jardin, der Loro Parque, Taoro Parque, Jardin Botanico, Altstadt, Kiosk und der Zentralbusbahnhof sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Bei einer Autoanmietung finden wir in der nahe gelegenden Küstenstraße imme einen Parkplatz. Besonders sehr gut zu empfehlen für Hochgebirgswanderer, welche eine Sehnsucht nach der Caldera mit ihren Vulkanen und dem Teno-Gebirge entwickelt haben! Sehr empfehlenswert! ich komme immer wieder!

Zimmertipp: "Besonders die Ecksuiten im zweiten Obergeschoß der Nebengebäude, mit Blick auf den Park sind h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Reinhard A!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.
Mit besten Grüßen,
Nr. 42 von 81 in Puerto de la Cruz
TRYP Puerto de la Cruz
TRYP Puerto de la Cruz
Nr. 36 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Unternehmen: Hotel RF San Borondon
Anschrift: Calle Agustin Espinosa 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz