“Unser schönster Urlaub”
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon
Bewertet am 17. September 2012

Bereits vor unserem Urlaub hatte ich mich im Netz über das Hotel informiert und deshalb auch einige Bewertungen durchgelesen.
Mit gemischten Gefühlen haben wir die Reise angetreten,weil den spanischen Hotels ein gewisser Ruf vorauseilt.
Doch wir wurden sehr positiv überrascht denn das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Es ist ein kleines angenehmes Hotel in zentraler Lage.Außer am Sonntag reinigt die Putzfrau täglich sehr gründlich und vor allem im fixen Tempo.
Von Kakerlakern und Baustellen bzw. anderen Horrorszenarien,die ich in anderen Bewertungen gelesen habe gab es weit und breit keine Spur.
Wir hatten Halbpension gebucht.Morgens und abends gab es ein abwechslungsreiches Buffet wo jeder etwas für sich finden konnte.Uns hat so gut wie alles geschmeckt :-)
Eine Wohltat war auch der Pool,der in einem einwandfreien Zustand war.
Von der Zielgruppe waren sehr unterschiedliche Urlauber im Hotel aber eins hatten sie alle gemeinsam: sie waren alle nett und angenehm.Also es waren keine Rüpeltouristen da :-D
Das Ganze abgerundet hat das Personal,das sehr freundlich und hilfsbereit war.
Für mich ist es ein Zeichen der Gastfreundlichkeit,wenn man meine Sprache spricht.Ich fand es ganz toll das die Angestellten sich in Spanisch,Englisch und auch in Deutsch mit den Gästen verständigt haben.
Puerto de la Cruz und das Hotel San Borondon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin K!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF San Borondón genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF San Borondón.

Bewertet am 17. September 2012

Ein Hotel zum Weiterempfehlen,da die Lage sehr gut ist,(Meeresschwimmbäder,Altstadt,Busbahnhof usw.),Service optimal(sehr freundliches Personal,saubere Zimmer) und abwechsungreiches Essen geboten wird.Wir hatten zwar nur Frühstück,aber das war ausreichend bei den tollen Temperaturen und am Abend wurden die vielen Lokale besucht,welche viele preiswerte Angebote boten.
Super,gerne wieder,versprochen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, blabi14!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Guten Tag aus Teneriffa,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel RF San Borondón verbracht haben.

Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten die Junior-Suite gemietet und waren vollauf begeistert vom Hotel: Die Lage ist super, Strand und Innenstadt sind jeweils zu Fuß nur wenige Minuten entfernt, aber auch der Hotelpool lädt zum Verweilen ein.
Wir hatten uns nur für das Frühstück entschieden und waren mit der Wahl zufrieden. Die Auswahl ist absolut befriedigend, auch Vegetarier sind auf ihre Kosten gekommen.
W-Lan gab es leider nur gegen einen Aufpreis von 2,50 € pro Tag und nur im öffentlichen Bereich, war aber von der Geschwindigkeit okay.
Die Schlafqualität wurde von uns nur als befridiegend eingestuft, da es Nachts manchmal ein wenig laut war. Betten, Decken und Kissen hingegen waren total in Ordnung.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Publikum des Hotels haben wir von Alter und Herkunft her als sehr gemischt erlebt, was wir als sehr positiv empfunden haben.
Wir würden das San Borondon auf jeden Fall weiterempfehlen und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, phimkeaufreisen!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Sehr geehrte Kunde,

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF San Borondón.

Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche und separatem Wohnzimmer. Die Zimmer waren sauber und funktionsgerecht. Die Lage in Puerto de la Cruz war für unsere Belange sehr gut. Parkmöglichkeit in der Nähe, gute Erreichbarkeit der Altstadt.

Alles in Allem ein Hotel, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin L!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Liebe Martin,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel San Borondón verbracht haben.

Mit sonnigen Grüessen

Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch im letzten Jahr schon einen Urlaub dort verbracht, was wohl ein Beweis dafür ist, wie nett es dort ist.
Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt: Man ist in kürzester Zeit im Zentrum des Ortes, aber auch zum Strand und zum Meerwasserschwimmbad ist es nicht weit.
Ein weiterer Vorteil, der mir besonders wichtig war, ist, dass es sich bei dem Hotel nicht um einen vieletagigen Betonklotz handelt, sondern um einen zweistöckigen aus mehreren Gebäuden bestehenden Komplex im Farmhausstil.
Das Essen, sowohl morgens als auch abends fanden wir lecker und abwechslungsreich.
Die Zimmer waren freundlich und sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paula R!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel San Borondón genossen haben.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel San Borondón.

Bewertet am 19. Juni 2012

Ich fühle mich in diesem Hotel wie zu Hause. Es ist einfach Super. Alle sind nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist auch absolut ideal. Ich fahre seid mehreren Jahren schon dort hin.
Das Essen war vollkommen ausreichend, es war von allem einbißchen dabei und sehr gut.
Das Zimmer war immer sauber, es hat mir an nichts gefehlt.
Die Poolanlage sieht jetzt richtig schön aus, da sie neu gemacht wurde. Es hat mich überhaupt nicht gestört das ein Bauzaun aufgestellt war, ich konnte den Pool immer nutzen.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, der schon bald wieder sein wird.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lilli661!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrte Kunde,

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel San Borondón begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 8. Juni 2012

Ich fand das Hotel super. Da ich keine großen Bunker mag, war es optimal für mich. Hervorragend gelegen, daß Essen war für mich völlig in Ordnung. Abends immer etwas leckeres gefunden und morgens brauch ich eh nicht sooo viel, aber Abwechslungsreich bei einer Woche. Das Zimmer war groß und sauber. Die Matrazen hart. Für mich gut, für andere vielleicht weniger.
Der Service und das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mich zu verständigen. Ich werde es auf alle Fälle für mich noch mal buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Ulrike K!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Guten Tag aus Teneriffa,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel San Borondón verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

0,7 km entfernt
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 40 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 43€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz