“Zentrale Lage”
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir buchen schon seit mehreren Jahren dieses Hotel und sind auch immer sehr zufrieden gewesen. Da dieses Hotel nur wenige Gehminuten vom Playa Jardin und der Plaza Chargo liegt, ist es immer gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Da wir sowieso meistens unterwegs sind und die Gegend geniessen ist das San Borondon immer unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin S!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Ihre Kommentare haben wir mit dem Rest des Teams geteilt und freuen uns dass, Sie wieder ans Hotel San Borondón denken für zukünftige Teneriffa Besuche!
Mit freundlichen Grüßen,

Samuel Rodríguez
Community Manager

Bewertet am 21. November 2011

Die Lage dieses Hotels ist ideal. Unweit zur Innenstadt und zum Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Nebenstraße. Ab Mitternacht wurde es ruhiger, so das wir bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Mussten jedoch morgens gegen 5 Uhr das Fenster schließen, da es dann wieder laut wurde. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was wir auch empfehlen würden, denn es gibt für abends, in der Nähe viele gute und preiswerte Lokale. Das Personal ist, bis auf einen Rezeptionisten, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist nicht die Neueste, aber es gab keinen Grund zur Beanstandung. Wir werden hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim S!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotel gefält haben.

Ihre Kommentare haben wir mit dem Rest des Teams geteilt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Samuel Rodríguez
Community Manager

Bewertet am 18. Oktober 2011

Zentrale Lage zu Stadt, Strand und Busbahnhof.
Zwar sehr schönes Zimmer (auf 2 Seiten Fenster) aber agewohnt: bei beiden Betten war der Lattenrost durchgebrochen, vom darüberliegenden Dach kam Wasser durch die Decke. Die Zimmer im Untergeschoss sind nicht ideal, da man nachts kein Fenster öffnen kann. Diese Zimmer sollten auch renoviert werden. Ein Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrequentTravellerPL!
tdelgaRedes, Director de Relaciones con Clientes von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir versuchen uns Jahr für Jahr zu verbessern und arbeiten daran unseren Gästen immer etwas Neues zu bieten damit Sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tania Delgado.
Hotel San Borondón.

Bewertet am 3. Juni 2011

Wer auf all-inclusiv und Bettenburgen steht, ist hier fehl am Platz. Auch wer Party und Halligalli mag hat hier nichts verloren. Das San Borodon ist gemütlich und eher familiär. Der Garten um den Pool ist eine Oase in der Stadt mit schönem Ambiente. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit Balkon zum Pool zu buchen. Die Lage ist sehr zentral, alles (Strand, Loro Parque, Altstadt) ist bequem zu Fuss zu erreichen. In den Straßen rund um das Hotel haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Viele Restaurants und kleine Geschäfte sind direkt um die Ecke.
Das Service-Personal war immer sehr zuvorkommend. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches okay war. Wobei es mit Obst und Saft doch etwas schwach aussah.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MaMarone!
Bewertet am 16. September 2010

Ich war enttäuscht, die Bilder im Internet sahen sehr vielversprechend aus. In Wirklichkeit fand man an allen Ecke Mängel. Als ich mein Zimmer betrat, wusste ich warum es so günstig war. Das erste Zimmer war total dunkel mit einem kleinen Fenster, das wollte ich nicht haben und bekomm stattdessen ein Zimmer mit einem Balkon im Erdgeschos mit einer Mauer davor. Da ich allerding spät abends anreiste konnte ich nicht sehen was hinter der Mauer war. Erst am nächten Morgen sah ich, dass ich einen Bilck auf den Friedhof hatte. Also über Unruhe konnte ich nich von dieser Seite nicht beschweren. Die Ausstatung der Zimmer ist schon etwas älter und daher auch erneuerungsbedürftig. Wer Rückenprobleme hat, wird auf den Materatzen Probleme bekommen
Was für das Hotel allerdings spricht ist die zentrale Lage. Man kommt sehr gut zu Fuss überall hin.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Thayla!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist ein hübsches Altstadtgebäude mit maximal 2 Etagen und wunderschönem Garten. Frühstück auf der Terasse. Ich war das erste mal mit einem Rollator unterwegs, da ich ein Hüftproblem habe und in diesem Hotel waren alle Bereiche mit Treppen (wenige) und zusätzlich mit Rampen versehen, sodass man alle Zonen leicht erreichen konnte. Wichtig: Vor der Anreise eine Mail schicken, dass man ein EG Zimmer habenn möchte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 82 in Puerto de la Cruz
Aparthotel Florasol
Aparthotel Florasol
Nr. 38 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 53€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
San Borondon Puerto De La Cruz