“Zentrale Lage zu Stadt” 3 von 5 Sternen

Hotel RF San Borondon
Katowice, Polen
“Zentrale Lage zu Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zentrale Lage zu Stadt, Strand und Busbahnhof.
Zwar sehr schönes Zimmer (auf 2 Seiten Fenster) aber agewohnt: bei beiden Betten war der Lattenrost durchgebrochen, vom darüberliegenden Dach kam Wasser durch die Decke. Die Zimmer im Untergeschoss sind nicht ideal, da man nachts kein Fenster öffnen kann. Diese Zimmer sollten auch renoviert werden. Ein Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend.

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, FrequentTravellerPL!
tdelgaRedes, Director de Relaciones con Clientes von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir versuchen uns Jahr für Jahr zu verbessern und arbeiten daran unseren Gästen immer etwas Neues zu bieten damit Sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen.

Ihre Kommentare haben wir mit dem Rest des Teams geteilt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tania Delgado.
Hotel San Borondón.

Immenstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wer auf all-inclusiv und Bettenburgen steht, ist hier fehl am Platz. Auch wer Party und Halligalli mag hat hier nichts verloren. Das San Borodon ist gemütlich und eher familiär. Der Garten um den Pool ist eine Oase in der Stadt mit schönem Ambiente. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit Balkon zum Pool zu buchen. Die Lage ist sehr zentral, alles (Strand, Loro Parque, Altstadt) ist bequem zu Fuss zu erreichen. In den Straßen rund um das Hotel haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Viele Restaurants und kleine Geschäfte sind direkt um die Ecke.
Das Service-Personal war immer sehr zuvorkommend. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches okay war. Wobei es mit Obst und Saft doch etwas schwach aussah.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, MaMarone!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich war enttäuscht, die Bilder im Internet sahen sehr vielversprechend aus. In Wirklichkeit fand man an allen Ecke Mängel. Als ich mein Zimmer betrat, wusste ich warum es so günstig war. Das erste Zimmer war total dunkel mit einem kleinen Fenster, das wollte ich nicht haben und bekomm stattdessen ein Zimmer mit einem Balkon im Erdgeschos mit einer Mauer davor. Da ich allerding spät abends anreiste konnte ich nicht sehen was hinter der Mauer war. Erst am nächten Morgen sah ich, dass ich einen Bilck auf den Friedhof hatte. Also über Unruhe konnte ich nich von dieser Seite nicht beschweren. Die Ausstatung der Zimmer ist schon etwas älter und daher auch erneuerungsbedürftig. Wer Rückenprobleme hat, wird auf den Materatzen Probleme bekommen
Was für das Hotel allerdings spricht ist die zentrale Lage. Man kommt sehr gut zu Fuss überall hin.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Thayla!
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist ein hübsches Altstadtgebäude mit maximal 2 Etagen und wunderschönem Garten. Frühstück auf der Terasse. Ich war das erste mal mit einem Rollator unterwegs, da ich ein Hüftproblem habe und in diesem Hotel waren alle Bereiche mit Treppen (wenige) und zusätzlich mit Rampen versehen, sodass man alle Zonen leicht erreichen konnte. Wichtig: Vor der Anreise eine Mail schicken, dass man ein EG Zimmer habenn möchte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Tassilochen!
Oranienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Dieses Hotel ist nur zu emphelen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Man liegt sehr zentral. Frühstück ist für 3 Sterne sehr großzügig. Beim Abendessen gits es ein Fleich- und ein Fischgericht. 3 Sorten Salate, 1 Suppe, Schüsseln mit Gemüse zum Salatmixen, 2 Sorten Eis und eine süße Nachspeise. Wem das nicht reicht soll 5 Sterne buchen aber auch bezahlen. Das einzige Mango war, das kein Kühlschrank im Zimmer war, wir haben aber am letzten Tag erfahren, das es Tichkühlschranke zum mieten gibt..
im April kommt man aber ohne Kühlschrank aus. Es gab jeden Tag neue Handtücher und jeden 5. Tag neue Bettwäsche. Es stimmt, das die Zimmer hellhörig sind. das ist aber überall in südlichen Ländern. Der Pool hat Meerwasser und es ist kein Gedränge weil genug Liegen vorhanden sind.Ich habe mir noch weitere Hotels in der Nähe angesehen und wenn ich wieder nach Teneriffa fliege dann nur ins San Borodon.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, ingo4!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Auch wenn dem Zimmer und dem Bad eine Renovierung wohltun würde, waren sie immer sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfbereit.
Das Hotel liegt wirklich schön. Alles ist gleich "um die Ecke", Zentrum, Strand, Busbahnhof usw. Auch zum Loro (hinzu) sind wir zu Fuß gelaufen.
Das Zimmer hatte Blick über den Pool Richtung Meer. Vor der Tür war die Straße, die aber nicht störte, da in dieser Einbahnstraße kaum Verkehr war.
Den "Kinderspielplatz" gibt es nicht wirklich. Das sind nur ein paar Plastegeräte auf einem schmalen Rasenstück. Am Strand und um Zentrum gibt es aber gut besuchte Spielplätze.
Wir waren zufrieden und da das Wetter auch mitspielte wirklich gut erholt nach diesem Urlaub.
Ich würde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 37 von 80 in Puerto de la Cruz
Parque Vacacional Eden
Parque Vacacional Eden
Nr. 6 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Unternehmen: Hotel RF San Borondon
Anschrift: Calle Agustin Espinosa 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz