Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
154 $
140 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
87 $
77 $
148 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
128 $
222 $
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
137 $
90 $
  • Restaurant
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
82 $
  • Inklusive Frühstück
ValleMar(Puerto de la Cruz)
109 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)
89 $

Die Lage -gute Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen
Grosser kostenfreier Parkplatz am Hotel
Großes Einkaufszentrum in der Nähe
Große Zimmer mit grossem Balkon, grosses Bad und Küche
Freundliches und sehr, sehr aufmerksames und freundliches Personal , besonders im Restaurant
Toller Blick auf Tiede und Meer vom Hotel
Busservice in die Stadt
Ordentliche Liegen und Sonnenschirme am Pool
Speisen frisch, Auswahl akzeptabel, jedoch vieles geschmacksneutral und ohne wirkliche Abwechsellung

Jetzt das Negative:

Zimmermöbelierung ist dringend austauschbedürftig.
Küche hat keinerlei Ausstattung, nicht mal Wasserkocher oder Kaffeemaschine
unbequeme abgenutzte Möbel
zahlreiche Baumängel, dringend renovierungsbedürftig
Feuchtes Klima im Ostflügel, da dort das Gebäude im Schatten liegt
Heizung an kalten Tagen Fehlanzeige
Völlig überfüllter und zu kleiner Speiseraum,
lange Schlangen am Buffet
Sehr hellhörig von allen Seiten

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JochenHR!
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Guten Tag JochenHR, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Hotel Las Águilas begrüßen durften. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen und freuen uns über die zunächst positiven Seiten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht komplett gedeckt wurden. Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben. Es kann aber ein Küchenset über die Rezeption angemietet werden.
Ihre Anmerkungen und Hinweise der konstruktiven Liste sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte analysieren werden.
Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.

Bewertet 12. März 2018

Das Hotel hat eine super Lage auf einem Berg vor der Stadt. Von beiden Hotelseiten hat man einen super Ausblick. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Besonders positiv zu erwähnen ist die Whirlpool Wanne. Essen und Service war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, jnkamps!
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Guten Tag jnkamps, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden uns sehr am Herzen liegt, freuen wir uns, ein so tolles Feedback zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.

Bewertet 25. Februar 2018

Leider ist das Hotel im 4 Sterne Bereich vollkommen ungenügend. Der Restaurantservice ist unterirdisch und im Hotel hängt ein Geruch aus einer alten Zeit. Die Gäste bestehen fast ausschließlich aus Rentnern was auch OK ist. Einige Familien waren anwesend ansonsten hat das Hotel seinen Charme aus Adervergangenheit komplett verloren. Das Essen ist billig und es kommt der verdacht auf dass gar nicht selbst gekocht wird. Es schmeckt wie in einer Kantine was grundsätzlich gehen würde wenn da nicht die 4 Sterne wären. Die Zimmer sind ohne jeglichen Komfort, es gibt natürlich für viele Urlauber einen Fernseher mit nahezu allen Deutschen Sendern aber die Betten sin unbequem und einfach. Die restliche Möbilierung besteht aus einfachen Holzmöbeln. Es gibt nicht mal einen Wasserkocher oder gar Tassen und Besteck um sich einen Kaffee zu kochen. Dafür einen großen leeren Kühlschrank. Wer kein all inklusive (25€ zzgl. pro Tag) bucht muss ziemlich hohe Beträge für Getränke bezahlen. ( 1 Mineralwasser 2,50€) Die Rezeption ist nett, dort bemüht mann sich wirklich. Allerdings für WLAN im Zimmer kommen 20,00€ pro Gerät hinzu. Das ist selbst für Deutsche Gäste horrend. In der Lobby gibt es Gratis WLAN was Abends auch von vielen Gästen genutzt wird. Dadurch sitzen alle in der Lobby um die mails zu checken oder um mit den liebsten zu Chatten. Das verursacht eine ziemliche Lautstärke. Alles zusammen werden wir zukünftig davon absehen in so ein Haus noch einmal zu buchen.

Zimmertipp: Berauscht auf den Teile ist OK, nach vorne sieht mann auf Puerto de la Cruz auch sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas L!
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Guten Tag Andreas,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie zum einen mit unserem gastronomischen Angebot nicht einverstanden und desweiteren nicht mit dem Allgemeinzustand und Gästemix zufrieden waren.
Wir arbeiten mit lokalen Lieferanten (Gemüse und Obst, Fleisch/Fisch) zusammen, um unseren Gästen einen optimalen Qualitätsstandard der rohen Lebensmittel, die in unserer Hotelküche weiterverarbeitet werden, bieten zu können.
Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben, so auch beim Reiserveranstalter bei welchem Sie ihre Buchung vorgenommen haben.
Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Gästen weiterhin einen angemessenen Service und Standard bieten zu können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super,als großes Manko empfanden wir jedoch die Autobahn hinter dem Haus (Bergseite ),dadurch war es sehr laut (im Katalog stand ruhige Lage),dem wurde jedoch durch den freundlichen Geschäftsführer Abhilfe geschaffen und wir bekamen ein viel ruhigeres Zimmer ohne Aufpreis,das hat den Urlaub gerettet und es war sehr schön. Nächstes mal würden wir die Meerseite buchen,dort hört man nichts und der Ausblick ist toll.

Das Personal war immer freundlich und alle konnten Deutsch (was ich nie erwarten würde) oder Englisch ,also super.

Auch das Essen war sehr lecker,es gab viel Auswahl und auch landestypische Sachen. Der Garten mit einem kleinen Wasserfall und den Pools ist sehr hübsch,sowie die Katze ,die fast jeden Abend da war. Leider war das Wetter nicht so toll und mir hat daher ein Innenpool gefehlt,bei schönem Wetter natürlich nicht nötig.

Auch der Shuttle in die Stadt ist angenehm und,dass gleich ein Autoverleih und ein kleiner Shop vor Ort ist. Gegenüber ein Einkaufszentrum (unschöner Ausblick darauf daher auf der Bergseite ,aber praktisch ). Alles in allem ein super Urlaub und Hotel . Betti

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, betti1982!
hotellasaguilas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Guten Tag Betti,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Las Águilas sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie problemlos in ein anderes Zimmer umziehen konnten, sodass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne geben wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter.

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren im Jan 2018 dort. Zur unserer überraschung. Angeblich ausgebucht. Daher konnte unserem Wunsch nach Zimmer mit Meerblick nicht entsprochen werden. Hätten also blieb keine zum teide. Ist generell zum empfehlen da mehr Sonne um diese Jahreszeit. Allerdings stört Lärm der nahen Utobahn dich erheblich. Zimmer OK und gross. Aber sehr nüchtern möbliert. Kein wasserkochet vorhanden obwohl suite komplett mit küche eingerichtet.keine minibar. Kein kostenlose. Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit. Kein begrussungsgdztaenk auf Zimmer. Frühstück gut nix zu meckern frische Eier ruhr und Spiegel Omelett etc. Diner zu unserer überraschung für hotel in dieser Griesheim mit sehr vielen Gästen sehr abwechslungsreich jeden tG sogar andere salate und andere Hauptgerichte. Wir hatten keine eigene wiederholungen.
Außenanlage und pools gepflegt mit überwachung durch Bademeister.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut W!
hotellasaguilas, other von Hotel Las Aguilas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Guten Tag Helmut W, wir bedanken uns, daß Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause entschieden haben und uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren.
Ihre gebuchte Reiseveranstalterreservierung lief auf eine Suite Teideseite, die auch für Sie vorgesehen war. Eine kostenpflichtige Umbuchung auf die Meerseite ist nur nach Verfügbarkeit machbar. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltszeitraums keine Möglichkeit hatte, Ihnen eine Aufbuchung anzubieten, allerdings müssen immer erst die vertraglich vereinbarten Buchungen erfüllt werden. Wir danken für Ihre Rückmeldung und werden diese mit dem Team teilen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.