“durchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Turquesa Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Gran Hotel Turquesa Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Turquesa Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Ruiz Álvarez, 7, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Greiz, Deutschland
“durchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Wir hatten ein Apartment . Schlafraum war in Ordnung. Das dritte Bett war einfach nur eine Zumutung. Ein Lattenrost auf winzigen Beinen mit einer superdünnen Schaumstoffauflage und extrem quietschend bei der kleinsten Bewegung
( Rückenschmerzen und höchstens drei Stunden Schlaf pro Nacht). Obwohl wir drei Personen gebucht hatten, gab es nur zwei Zahnputzbecher und am Ankufttstag nur Handtücher für zwei Personen. Außerdem sollte man in einem vier Sterne Hotel Seife oder Duschbad erwarten können. Im Bad gibt es keinerlei Ablagemöglichkeiten, obwohl Platz für ein Regal oder ähnliches vorhanden ist.
Bei der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gibt es keine Beanstandungen.
Frühstück und Abendbrot boten eine große Auswahl, allerdings, war die Qualität vor allem, von Wurst, Käse, Kaffee und Fruchtsaft extrem niedrig.
Was mir auch sehr negativ aufgefallen ist, zu den Mahlzeiten waren auch einige Familien mit Kleinkindern anwesend, welche einen Kindersitz benötigten. Obwohl genug Personal da war, mussten die Eltern erst einmal selbst auf Suche gehen, um den Stuhl dann selbst zum Tisch zu tragen.
In diesem Zusammenhang war uns auch das Niveau der Kleidung zu den Mahlzeiten negativ aufgefallen, kurze Sporthosen, Muscle - Shirts, Flip-Flops usw..Zum Einchecken bekommt man einen Zettel, auf welchem dies ausdrücklich als nicht erwünscht festgeschrieben wurde. Warum setzt man dies nicht durch? Alles in allem, weitab von einem vier Sterne Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, andreagloria2015!
Ramon V, Community Manager von Gran Hotel Turquesa Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Sehr geehrte Gäste. Wir bedauern, daß einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht erfolgreich wurden. Wir werden Ihre Beobachtungen notieren um diese Anmerkungen zu verbessern.
Danke für Ihre Kommmentare.

• Tschechische zuerst
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Wir waren im Jahre 2003 erstmalig in diesem Hotel und seitdem unzählige Male. Inzwischen kommt das Hotel ausstattungsmäßig leider in die Jahre. Die Betten im Apartment lassen keine schönen Träume zu. Das Essen ist weiterhin sehr gut, allerdings würde man sich die Pfannkuchen zum Frühstück frisch und warm wünschen. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Christina K!
Ramon V, Community Manager von Gran Hotel Turquesa Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Sehr Geehrter Kunde. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Seit Mitte Juli wird das Hotel von Gema Hoteles Kette verwaltet. Derzeit führen wir eine Reihe von Änderungen um unseren Service und Ausstattungen zu verbessern. Ich lade Sie ein uns bald wieder zu besuchen um die Änderungen zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wo fange ich nur an, Frühstück ist nicht gerade ein positives Erlebnis, zu erwähnen wäre das Rührei aus Eipulver !!! Der Bacon war nicht gebraten sondern eher im Ofen warm und Labberig erwärmt. Salat möchte ich auch eher nicht zum Frühstück. Für Spanische verhältnisse ist die auswahl an Brot allerdings sehr gut, um auch was Positives zu erwähnen. Ausserdem werden auf Wunsch auch echte Eier frisch zubereitet wenn man danach fragt. Generell bestand mein Frühstück aus einer Kombination dieser beiden Lebensmittel. Zumindest wenn ich einen sauberen Teller finden konnte, ebenso wurden mir Gläser zu meinen Getränken gereicht an denen Essensreste klebten. 4* Auf keinen Fall !!!

Zum Mittagessen kann ich nichts sagen da ich diese Erfahrung nicht machen wollte.

Zum Abendessen kann ich zum Glück auch postives verzeichnen, leider aber auch genug was daneben ging. Generell ist es aber ein Glücksspiel was zu Finden das wirklich gut gemacht ist.

Zu den Zimmern kann ich sagen dass die Aussicht sehr schön ist wenn man das richtige Zimmer bekommt. Die Betten allerdings sind eine absolute Frechheit, die Matratzen besitzen den Komfort einer Spanplatte und sind vermutlich so alt wie das Hotel selbst. Eine Modernisierung würde hier gut tun. Der Fernsehr in dem 4* Zimmer war so Groß wie mein Laptop (Ca 17 bis 20 Zoll) und die Batterien der Fernbedienung waren Leer. (Das Hotel hat 2 Tage und 3 mal Nachfragen benötigt um das Abzustellen) Haltet mich für kleinlich aber in einem 4* Hotel finde ich sollte man besser auf die Zimmer achten.

Ausserdem ist im Roomservice wohl nicht inklusive das dass Waschbecken täglich gereinigt wird.

Fazit: Als Abstellkammer für Rentner die sowieso nichts mehr Kauen können und daher das weichgekochte Essen benötigen eignet sich dieses Hotel sehr gut. Wie diese aber auf den Knüppelharten Betten schlafen verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Fabian Henrich Gast im Hotel vom 01.07.15 bis 11.07.15

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nordlage haben Meerblick ansonsten hat man Blick auf eine Steinwand (Also Felsen)
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 Danke, Fabian187!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Niedersachsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Zimmer ist groß genug das Badezimmer hat keine Duschtasse sondern eine Badewanne für Schwerbehinderte Personen ist diese Hotel nicht zu empfehlen. Ansonsten das Essen war gut das Personal schlecht zu verstehen wenn sie kein Deutsch können

Zimmertipp: Es sollte vorher gefragt werden wie die Badezimmer ausgestattet sind Duschtasse oder Badewanne
5 Danke, Stephan F!
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Die beste Zeit des Hotel ist vorbei. Da gilt es abreissen oder renovieren. Die wahre Katastrophe war der Frühstücks-Saal. Üble Qualität der Speisen, eine Atmosphäre wie in einer DDR-Jugendherberge im Jahr 1960 - unzumutbar. Aus dem Kaffeeautomat kam eine Brühe, die nach einer Mischung aus Kaffee, Tee und Schokolade gemischt mit lauwarmen Wasser schmeckte. Die Eier waren uralt...... Alles schrecklich. Da kann man nicht hingehen, selbst wen bezahlt ist.

Zimmertipp: Gar kein Zimmer nehmen.
1 Danke, chbetz!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

ein etwas älteres Hotel, zugebaut , 10 Minuten ist man an einem schönes Park, wenn man links die Straße hochgeht und dann rechts hinunter. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Die Zimmer, na ja ; riechen nach Desinfesktionsmittel, ältere Einrichtung, der Kühlschrank steht
unverkleidet im Raum. Die Matratzen sind alt , die Wassersperre knirscht bei jeder Bewegung.
Das Essen ist recht gut , für jeden etwas . Länger würde ich dort nicht wohnen wollen. Zum Zentrum geht man ca 30 Minuten, Taxi kostet ca 4,00 €

2 Danke, W7590LJannek!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel verfügt über gut gepflegt Zimmer in einer Ansprechenden Ausstattung sowie in einer schönen Hotelanlage. Es wird gut gepflegt. Leider war das Essen nicht das was ich mir erwünscht hätte, das Fleisch wie auch Fisch wurden frisch gebraten, aber meist sehr trocken. Die Annimation im Hotel war gelangweilt, und das Abendprogramm war innerhalb von zwei Wochen, doppelt zu sehen. Es wäre schön wenn dies sich ändert.

Das Personal in jeglichen Bereichen war Zuvorkommend und hatte immer helfen wollen.

Zimmertipp: Die Appartments sind in einem Nebenhaus, welche zur Poolseite bis ca. 0,30 Uhr immer etwas lauter si ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 32 von 80 in Puerto de la Cruz
Puerto Resort by Blue Sea
Puerto Resort by Blue Sea
Nr. 56 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Turquesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Turquesa Playa

Anschrift: Calle Antonio Ruiz Álvarez, 7, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Turquesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Turquesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquesa Playa Teneriffa
Hotel Turquesa Playa Teneriffa