“Super Hotel, beste Lage, sehr gutes all inclusive Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Hotel Turquesa Playa

Gran Hotel Turquesa Playa
Las Galletas, Canarias, Spain
“Super Hotel, beste Lage, sehr gutes all inclusive Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Waren ueber Ostern 2 Personen AI im Turquesa Playa, Alles war wirklich sehr gut. Das Hotel ist natuerlich nicht neu, aber bei dem sehr guenstigen Preis ein Zimmer mit Meerblick! Sehr gutes Essen / Buffet. Personal freundlich und alles sehr sauber. Bett war riesengross und super bequem.
Busshuttle in die Stadt, 2 min zum Strand, Liegen am Pool waren immer zu bekommen,
Wasser im Pool war top sauber.
Ein Taxi in die Stadt kostet ca 3€, Puerto de La Cruz ist absolut sehenswert. Preise fuer nen Cafe ca 1€, ein Bier ca 1,50€.
Hier und da kann man natuerlich Kleinigkeiten finden, zum Beispiel gewoelbte Fliesen im Bad, angefressene Ecken an Moebeln, oder wenn man laenger sucht auch im Aussenbereich mal ne abgeplatzte Fliese aber nix wo sich ein normaler Urlauber dran stoeren sollte. Neue Hotels in perfektem Zustand kosten bei dem Service bestimmt min. das Doppelte. Da muss jeder selbst entscheiden. Da ich hier seit 6 Jahren auf den kan. Inseln wohne, kenn ich mich ein bisschen aus, war mit meiner Freundin schon in einigen Anlagen, diese ist Preis /Leistungs Sieger. Wir haben schoenere Hotels gesehen aber dieses ist das Beste, bis jetzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Davidtf83_13!

• Tschechische zuerst
Leibnitz, Steiermark, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Lage ist super, nicht zu nah an der Stadt. Sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt und sogar unter der Woche einmal neu überzogen. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch wen man länger da ist, wird es eintönig. Die Qualität ist sehr gut. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Nur wenn es regnet sollte man auch im Hotel einen Schirm nehmen. In der Halle ergnet es durch. Wird aber bestimmt noch behoben. Nun, es ist nicht das neuerste, aber man wohnt sehr gut darin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 Danke, Silvia G!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Grand Hotel Turquesa Playaein grosser Name für eine schon etwas abgewohnte Terrassenanlage.Was Aussen schon etwas mitgenommen aussieht,setzt sich bei den Zimmern fort . Der erste Eindruck der Empfangshalle geht noch...aber 4Sterne(Sonnen)??? für so eine renovierungsbedürftige Anlage??!!Nach näherem hinschauen ..sehr enttäuscht.Die Zimmer sind zwar sehr geräumig und auch die Badezimmer groß genug. Es wird zwar augenscheinlich sehr viel geputzt , aber manches müßte einfach erneuert werden! Das Hotel ist sehr beliebt bei spanischen Reisegesellschaften und Seniorenreisen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, mamdoo!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Nichts von dem was wir gebucht haben hat sich erfüllt.Essen war von steinharten Brötchen bis krummgebogenem Brot an der Tagesordnung.Poolanlage war verdreckt und überall gab es nur Verbote.Als es dann auch mal regnete stand unser Zimmer unter Wasser.Ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Flohri!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Konstanz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Appartement war groß, die Putzfrau gab sich täglich Mühe, bas Bad und der Einbauschrank in der Appartementanlage waren stark verschiommelt. Mit anderen Gästen ausgetauscht.ging wohl allen so...
wir gehen da nicht mehr hin.Guter Fotograf, der die Hotoelaufnahmen gemacht hat......in Wirklichkeit ist alles zwei stufen kleiner.......

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Roland W!
Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

:) Unser Sommerurlaub 2012 im Turquesa Playa ein toller Erfolg.
Wir (2 Erw., 2 Kids, 15 und 11 Jahre) sind Ende Juli / Anfang August für 14 Tage im Turquesa gewesen. Appartment im 4. Stock ... sehr zu empfehlen. Die Einrichtung der Appartments ist einfach, allerdings mit kleiner Küche, die Mikrowelle, großen Kühlschrank sowie Kochmöglichkeit und einer Waschmaschine beinhaltet. Sehr gut! Die Appartments werden im Laufe der kommenden Jahre renoviert, was wirklich auch Not tut. Kleiner Farbanstrich wäre wünschenswert. Die Poolanlage absolutes Sahnehäubchen! Größe und Sauberkeit supi, Aufsichtspersonal achtet peinlich genau auf die Geschehnisse im Pool. Sehr positiv. Die Anlage ist sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Meer sowie in die Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erledigen (übrigens Taxifahrt ist sehr günstig), der Loro-Parque keine 10 min. entfernt vom Hotel. Insgesamt haben wir festgestellt, das das Personal sehr sehr nett und bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angefangen am Empfang, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden, über die Servicekräfte im Restaurant und Bar bis hin zum Zimmermädchen. Alle super freundlich und nett.
Einen kleinen negativen Punkt gibt es allerdings dann doch, das Frühstücksbuffet ist sehr sehr einfach gehalten. Kleiner Abzug in der Gesamtnote.

Von unserer Seite können wir dieses Hotel gern weiterempfehlen, unser nächster Urlaub findet wieder im Turquesa statt. Dankeeeeeeeeeeeeeeee

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 14 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Hotel Turquesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Turquesa Playa

Unternehmen: Gran Hotel Turquesa Playa
Anschrift: Calle Antonio Ruiz Alvarez 7, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Turquesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Turquesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquesa Playa Teneriffa
Hotel Turquesa Playa Teneriffa